Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 22:47 Titel: |
|
|
Spaßig ja, keine Frage.
Realistisch: auf keinen. a) wird nie im Leben genug zusammen kommen, b) wird der FCB nach Schlaudraff-Transfer sich nicht auch noch von Poldi trennen. Dann würde man sich ja im Nachhinein eingestehen, gleich 2X letztlich falsch eingekauft zu haben (Talent für Riesensumme geholt und dann abgegeben, bevor es sich beim FCB entfalten kann).
Nachahmenswert: logischerweise auch nicht, weil unrealistisch, s.o. Naja, vielleicht für manchen Träumer ein schöner PR-Gag. Ich kann solche Aktionen nur belächeln, würde nie im Leben Geld locker machen, damit der HSV Spieler XYZ (zurück) holen kann. Nicht nur weil es unrealistisch ist (s.o.), sondern auch weil man schon so genug ausgibt als Fan und nicht auch noch dafür herhalten sollte, Geld für irgendwelche Wunsch-Transfers aufzubringen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 09:10 Titel: |
|
|
Wir sollten realistisch bleiben.....
Das Köln eine Herzensangelegenheit ist mag sein, vielleicht beendet er seine Karriere in 10 - 15 Jahren ja bei euch - wer weiß?
Aber eine Rückholaktion wirds nicht geben, auch nicht wenn Köln die finanziellen Mittel dafür aufbringen könnte. Die gleichen Summen könnten auch Schalke, Bremen, Hamburg und einige andere Bundesligisten zahlen.
Da tun sich gleich noch andere Perspektiven auf - also, sammelt mal schön, vielleicht habt ihr dann zum Ende der Poldi-Ära genug Kohle zusammen um seine alten Tage nochmal in Köln bezahlen zu können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2008 09:43 Titel: |
|
|
zorbas@pad hat folgendes geschrieben: |
Niedliche Aktion
Na jedenfalls ist der Herr Podolski seit gestern abend wieder >10 Mio Wert, da Europas finanzstarke Clubs die Leistung gesehen haben. Und so wohl auch Hoeneß und Klinsi. Von daher freut man sich wohl einen stark verbesserten (effektiveren) Podolski |
Poldi ist und war schon immer effektiv.
Bei Bayern spielt man ein ganz anderes System und die Gegner stehen viel tiefer, als z.B. die Polen gestern.
Bei Bayern wurden alle Spieler unter OH ihren Aufgaben gerecht auch ein Poldi.
Aber eigentlich möchte ich nicht ständig über die Bayernnationalspieler und ihre Aufgaben beim FCB sprechen.
Nur soviel beim FCB ordnen sich "ALLE" dem Erfolg unter.
Ein Klose, ein Poldi, ein Schweini und alle anderen.
Das dies weniger Attraktiv aussieht und mancher deswegen meint, diese Spieelr würden keine Leistung bringen, liegt nur daran, dass manche Leute einfach den Wert dieser Spieler für das Team als solches nicht erkennen.
Aber in keinster Weise an ihrer Leistung.
Diese hat in dieser Saison bis auf bei wenigen Ausnahmen eigentlich immer gestimmt und vor allem Erfolg gebracht.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2008 10:09 Titel: |
|
|
Ehm Pit, du hast doch alle Spieler in der Arena gesehen.. Was Poldi da manchmal alles versemmelt hat, das war nicht sonderlich effektiv. Besonders die Hinrunde, wenn er seine Chancen bekommen hat. In der Nationalelf macht er die Dinger (wie das 2-0) blind. In München hätte er das Stadiondach erwischt.
Unsere linke Seite ist ja mit Ribery dicht. Aber vll hat er nun eine 2. Position.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2008 10:39 Titel: |
|
|
Kommt ja auch sehr darauf an, wie "frei" (unbedrängt) man zum Schuss kommt.
Ganz abgesehen davon, dass ist wie beim Flanken.
Nicht jeder Schuss oder jede Flanke kann sitzen.
Ist ja auch nicht so, dass Luca Goal keine großen Chancen vergeben hätte.
Aber er hatte einfach die meisten großen Chancen, weil ihm extrem gut zugearbeitet wurde.
Und deswegen machte er so oft seine Tore und deshalb vielen dann die ungenutzten Chacnen bei ihm nicht ins Gewicht.
Die anderen Stürmer waren wenn Toni auf dem Platz war auch eher zuarbeiter, denn Vollstrecker.
Aber das war bei dem System auch so gewollt.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2008 11:25 Titel: |
|
|
Also mein Eindruck war in dieser Saison da ein ganz anderer, nämlich dass Podolski eine deutliche Abschlußschwäche entwickelt und eben nicht so kaltschnäuzig ist, wie man es sich wünschen würde.
Und zu Luca: Dem wird nicht zu zugearbeitet, sondern er erarbeitet sich durch seine individuelle Klasse und körperliche Präsenz die Chancen. Ist ja nicht so also könne man irgendeinen "Langen" vorne hinstellen der dann mal locker einschiebt.
Also so einfach ist es jedenfalls nicht. Hoffentlich war das der endgültige Durchbruch von Poldi. Schweinsteigers Chancen auf ne gute EM sinken jedenfalls. Nunja.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2008 15:46 Titel: Re |
|
|
Nur logisch denken Jungs ; bei Uli kommt ihr damit nicht durch, und welcher fan zahlt wirklich 10 Euro dafür, ich würds nicht tun!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2008 20:31 Titel: |
|
|
Ah, wie geil.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass Poldi nach Köln geht?
Der kann in ganz Europa spielen wenn er will. Er hat noch soviel vor sich und will sicher noch ein paar Titel holen.
Mal abgesehen davon verkauft ihn der Uli nicht.
|
|
Nach oben |
|
Pircwall
Kreisliga
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 12:28 Titel: Poldi zu Grabbel-Tisch-Preisen??? |
|
|
Also spätestens nach seinen beiden Toren gegen Polen sollte auch beim schlimmsten Kölner Phantasten die Hoffnung geschwunden sein!
Der gute Poldi war der überragende Mann auf dem Platz mit 2 Toren in einem EM-Spiel. Selbst wenn er fürKlinsmann/Hoeneß verkäuflich wäre, dann zu einem Preis, der eine Spende aller Bundesbürger voraussetzen würde.
Manu hat den Bayern 25 Millionen für den def. MF-Spieler Hargreaves gezahlt.
Für Poldi wären jetzt bestimmt schon 30-35 Millionen zu erzielen. Und nur der große Manitu weiß, was der Junge gegen die Ösis anstellt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 18:14 Titel: |
|
|
Ich finde es eine schöne Sache da diese Aktion von den Fans ausging und man merkt das Poldi in Köln immernoch vergöttert wird...man sollte aber nicht sein ganzes Geld in Poldi investieren man könnte sich auch Eigler hohlen den ich persönlich für sehr talentiert halte und der wenn er denn wirklich als Stürmer aufgeboten wird auch seine 8-15 Tore machen könnte....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 20:18 Titel: |
|
|
Indi_ hat folgendes geschrieben: |
Da die Bayern aufgrund der Mehrfachbelastung auf adäquate Stürmer angewiesen sind, wird man sich wohl kaum von einem weiteren Stürmer trennen, um dann gleich 2 neue Stürmer für die kommende Saison zu verpflichten. Ferner wird man sich hüten, einen Ligakonkurrenten durch einen derartigen Wechsel aufzubauen. Des weiteren kommt mit KLinsmann ein Poldi-Befürworter nach München, bessere Vorzeichen für einen möglichen Durchbruch gibt es eigentlich nicht. |
Klinsi is auch Klose-Befürworter. Und denkst Du wirklich, Poldi rockt Toni?
Eher wird Hoffenheim Meister 2008/2009
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 20:48 Titel: |
|
|
Gimpel hat folgendes geschrieben: |
Indi_ hat folgendes geschrieben: |
Da die Bayern aufgrund der Mehrfachbelastung auf adäquate Stürmer angewiesen sind, wird man sich wohl kaum von einem weiteren Stürmer trennen, um dann gleich 2 neue Stürmer für die kommende Saison zu verpflichten. Ferner wird man sich hüten, einen Ligakonkurrenten durch einen derartigen Wechsel aufzubauen. Des weiteren kommt mit KLinsmann ein Poldi-Befürworter nach München, bessere Vorzeichen für einen möglichen Durchbruch gibt es eigentlich nicht. |
Klinsi is auch Klose-Befürworter. Und denkst Du wirklich, Poldi rockt Toni?
Eher wird Hoffenheim Meister 2008/2009 |
Höchstens Vizemeister, zu mehr reicht es sicher nicht.
Ansonsten wir brauchen 4 sehr sehr gute Stürmer und die werden wir auch auch haben wenn die Liga losgeht.
Der Poldi regt mich aber so langsam auf, er hat sich noch nicht entschieden ob er in München bleibt. Na sowas aber auch.
Herr Podolski sie haben einen gültigen Vertrag unterschrieben, wenn sie da raus wollen müssen sie lieb fragen, bestimmen oder entscheiden können sie da garnichts.
Zu Not ruhig wie bei Hagreaves zeigen wie es gehen muss im Fussball Machtwort und wenn das nicht hilft bis 2010 ein ruhiger Platz irgendwo im Vipbereich des Stadions.
Es sei denn die FC Fans kriegen die 20 - 25 Mio zusammen, dann können sie ihn meinetwegen wieder haben. Hatte heute morgen kurz was von Bremen und Schalke und auch Geld gelesen hier. Ich habe selten so gelacht . Man City hat 20 Mio geboten und Schalke und Bremen machen sich schon bei 8 - 10 Mio für einen Spieler fast ins Hemd, das doppelte bezahlen die nie für einen Spieler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 22:02 Titel: |
|
|
Wenn Podolski weiter mach wo er gegen Polen aufgehört hat, dann ist so ein gültiger Vertrag doch kaum noch was Wert,dann klopfen Club von einem größerem Kaliber an, als Man City.
Aber warum man sich als Bayern Fan über unsern Poldi aufregen sollte verstehe ich nicht. Er geht zum FC Bayern absolviert seine erste Sasion mit Startschwierigkeiten, wobei man sagen muss die ganze Mannschaft nicht toll war, dann werden so nem jungen Kerl 2 komplette Stürmer wie Klose und Toni vor die Nase gesetzt die auch noch super hamonieren.
Da würde ich als Junger Spieler auch ins Zweifeln kommen ob beim FC Bayern wirklich meine sportliche Zukunft liegt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 05:41 Titel: |
|
|
stommeln89 hat folgendes geschrieben: |
Wenn Podolski weiter mach wo er gegen Polen aufgehört hat, dann ist so ein gültiger Vertrag doch kaum noch was Wert,dann klopfen Club von einem größerem Kaliber an, als Man City.
Aber warum man sich als Bayern Fan über unsern Poldi aufregen sollte verstehe ich nicht. Er geht zum FC Bayern absolviert seine erste Sasion mit Startschwierigkeiten, wobei man sagen muss die ganze Mannschaft nicht toll war, dann werden so nem jungen Kerl 2 komplette Stürmer wie Klose und Toni vor die Nase gesetzt die auch noch super hamonieren.
Da würde ich als Junger Spieler auch ins Zweifeln kommen ob beim FC Bayern wirklich meine sportliche Zukunft liegt. |
Ja ich würde beweisen das ich besser bin als die beiden, das sollte Ziel eines jeden Fussballers sein, er aber schmollt nur und wie unfair das alles ist. Es zählt Leistung (die hat er zum Schluss gebracht) und nur das. Das man mehr geben muss als in Köln ist klar, der FCB will ja auch nicht gegen den Abstieg spielen sondern jedes Jahr die Meisterschaft und am besten auch noch jeden anderen Pokal mitnehmen.
Und ein gültiger Vertrag ist immer was Wert, Herr Hagreaves hatte sich das auch anders vorgestellt, aber er musste das Jahr bleiben und das zu Recht. So sollten vielmehr Vereine reagieren.
|
|
Nach oben |
|