preload
basicPlayer

Scolari, der neue Chelsea-Coach!!! Wen holt er jetzt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 22:12   Titel: Scolari, der neue Chelsea-Coach!!! Wen holt er jetzt? Antworten mit Zitat

Avraham Grant ist nicht mehr Trainer des FC Chelsea London
http://www.transfermarkt.de/de/news/20988/24052008_2036/news/anzeigen.html
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378947/

War es eurer Meinung nach richtig ihn zu feuern und wer wäre der ideale Nachfolger?

Wenn ihr ein wenigstens halbwegs realistisches Gerücht zu einem möglichen neuen Chelsea Trainer habt, dann schreibt es bitte!!

Hoffe auf ausführliche Beiträge!!!

Da Scolari jetzt als neuer Coach feststeht, würde ich gerne eure Meinung dazu hören! Durch die Ernennung des neuen Trainers kommen natürlich auch neue Gerüchte zu Spielern auf!! Wen will er jetzt zu Chelsea holen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2008 12:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es war zu erwarten, dass er seinen Koffer packen darf. Aber verstehen kann ich es nicht. In der Meisterschaft haben sie noch mal einen sensationellen Endspurt hingelegt, sind zum ersten Mal ever ins CL-Finale gekommen und verlieren unglücklich im Elfmeterschießen. Das wird jedenfalls eine ordentliche Hausnummer für den neuen. Bin gespannt wer es wird. Und vor allem, ob er diese nicht zu verachtenden Erfolge toppen kann.

Aber ich denke mal bei der Abfindung von 6 Mille wird der Grant wohl auch nicht zu Tode betrübt sein.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja kaum jemand auf dem Markt,
Rijkaard und Laudrup scheinen mir die einzig realistischen Namen zu sein.
Zumal ja Benfica wieder Erwarten nicht Laudrup geholt hat, sondern Quique Sanchez Flores.
Der Beste auf dem Markt wäre wohl Mourinho, aber das halte ich für unwahrscheinlich
Denkbar wäre auch ein quasi-Wechsel mit Inter, also Mourinho zu Inter und Mancini zu Chelsea.
Aber das ist alles reine Spekulation, Gerüchte gibt es noch keine soweit ich das einschätzen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich gehandelte Kandidaten bei Chelsea:
Michael Laudrup (FC Getafe; wird den Klub aber definitiv verlassen)
Fatih Terim (Türkische Nationalmannschaft)
Guus Hiddink (Russische Nationalmanschaft)
Roberto Mancini (Inter Mailand)
José Mourinho (Vereinslos; Ex-Coach von Chelsea vor Grant, weiß aber vermutlich jeder )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Nils64 hat folgendes geschrieben:
Angeblich gehandelte Kandidaten bei Chelsea:
Michael Laudrup (FC Getafe; wird den Klub aber definitiv verlassen)
Fatih Terim (Türkische Nationalmannschaft)
Guus Hiddink (Russische Nationalmanschaft)
Roberto Mancini (Inter Mailand)
José Mourinho (Vereinslos; Ex-Coach von Chelsea vor Grant, weiß aber vermutlich jeder )


Haste eine Quelle oder sind die Namen aus deiner Fantasie eintsprungen? Einige klingen nämlich alles andere als realistisch ( Mourinho, Terim)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


Nils64 hat folgendes geschrieben:
Angeblich gehandelte Kandidaten bei Chelsea:
Michael Laudrup (FC Getafe; wird den Klub aber definitiv verlassen)
Fatih Terim (Türkische Nationalmannschaft)
Guus Hiddink (Russische Nationalmanschaft)
Roberto Mancini (Inter Mailand)
José Mourinho (Vereinslos; Ex-Coach von Chelsea vor Grant, weiß aber vermutlich jeder )



MaxXx92 hat folgendes geschrieben:
Haste eine Quelle oder sind die Namen aus deiner Fantasie eintsprungen? Einige klingen nämlich alles andere als realistisch ( Mourinho, Terim)


Logisch habe ich eine Quelle. Ich weiß, dass die nicht alle so realistisch sind (vor allem Mourinho, Terim und Hiddink), aber zu denen gibt es wenigstens Gerüchte:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/631/fcchelsea/uebersicht/startseite.html
(Und da schaust du einfach auf Trainergerüchte!)

Für mich klingt der Laudrup am realistischsten (die anderen oben genannten kann ich mir auch nur schwer vorstellen). Er will ja zu einem großem Team und Chelsea wäre so eins. Hat ja zweifelos einen guten Job bei Getafe gemacht. Wäre natürlich mal ein kleines Risiko, da er noch keine Erfahrung mit einem internationalen Team hat, aber eine Chance verdient hat er alle mal! Was denkt ihr dazu?
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 23:35   Titel: Re: Wer wird der neue Trainer von Chelsea? Antworten mit Zitat


Nils64 hat folgendes geschrieben:
und wer wäre der ideale Nachfolger?


ganz klar Skibbe!

Obwohl Abramowitsch sich jetzt aber mal beeilen muss; schließlich ist ihm Kloppo schon durch die Finger geflutscht.




Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

So, Mourinho kann man als potenziellen Nachfolger schon einmal streichen, der geht nämlich zu Inter, so wie es aussieht (war aber irgendwie schon vorher klar, dass er nicht wieder zu Chelsea geht!!! )
http://www.transfermarkt.de/de/news/21012/26052008_1319/news/anzeigen.html

Damit ist Mancini natürlich wieder groß im Rennen (falls es wirklich stimmt)!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mancini wird sicherlich die EM abwarten. Könnte dann glatt Donadoni beerben.

Aber RIjkaard ist ja frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 14:57   Titel: Deschamps zu Chelsea? Antworten mit Zitat

Jetzt ist noch ein neuer Name dazu gekommen: Didier Deschamps
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/05/27/9697100000.html
Ist wohl einer der 3-4 Kandidaten auf Chelseas Trainer-Wunsch Liste! Hiddink dagegen, lehnt ein Angagement bei Chelsea strikt ab!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind noch ein paar Namen dazu gekommen:
Mark Hughes (Blackburn Rovers)
Carlo Ancelotti (AC Milan)

Für mich immer noch der interessanteste: Laudrup und vielleicht noch Ancelotti (falls er weg kann/möchte von Milan)

Übrigens: Hoffe, dass noch mehr Leute hier ihre Meinung einbringen. Ich möchte die Diskussion nicht mit mir selber führen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht warum Grant geflogen ist? War der erste Chelsea Trainer, der einem richtig Sympatisch war...

Chelsea wollte anscheinend auch Klinsmann aus dem Vertrag kaufen... Die machens sich auch leicht echt...^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 19:52   Titel: Laudrup zu Panathinaikos Athen!!! Antworten mit Zitat

Wirklich schade , mein größter Favorit Laudrup geht, so wie es aussieht zu Panathinaikos Athen:
http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/getafe/es/desarrollo/1130048.html

Inhalt: "Michael Laudrup wechselt für eine Ablöse von 960.000 Euro von Getafe zu Panathinaikos Athen. Er wird ein jährliches Gehaklt von 2,5 Mio verdienen und schlug unter anderem Angebote von Galatasaray und ZSKA Moskau aus. Seine Co Trainer werden wie bei Brondby John Jensen (Assi) und Eric LArsen (Scout+Analyse) sein."

Ist vielleicht aber auch besser für ihn erstmal in einer kleineren Liga mit einem guten Klub Erfahrungen zu sammeln und international spielt er ja trotzdem!!!

@ Schnat123: Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, warum Grant überhaupt gehen musste!!! Vermutlich lag es an seinem zu unscheibaren Auftreten!!! So etwas mögen die bei Chelsea nicht!!! Wird aber mit Sicherheit leicht wieder eine gute Stelle bekommen. Und wenn nicht, genug Kohle durch die Abfindung hat er ja schon!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade eben kam bei ZDF die Nachricht, dass seit 22:22 Uhr heute die Nachricht kursiert, dass Luis Felipe Scolari der neue Chelsea Trainer wird. Hätte ich nie mit gerechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


PaddyPat16 hat folgendes geschrieben:
Gerade eben kam bei ZDF die Nachricht, dass seit 22:22 Uhr heute die Nachricht kursiert, dass Luis Felipe Scolari der neue Chelsea Trainer wird. Hätte ich nie mit gerechnet.


Schon ne ziemliche Überraschung. Hätte ich nicht mit gerechnet. Habs auch gradeben gesehen.

Na denn..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

So hier habe ich mal einen Artikel dazu gefunden:
http://www.transfermarkt.de/de/news/21552/11062008_2306/news/anzeigen.html

Zitat: "Portugal-Coach Scolari übernimmt Traineramt beim FC Chelsea
Portugals Fußball-Nationalcoach Luiz Felipe Scolari wird nach der Europameisterschaft das Traineramt beim FC Chelsea übernehmen und damit Chef von Michael Ballack werden. Das teilte der Spitzenclub aus der englischen Premier League am späten Mittwochabend auf seiner Homepage mit. «Felipe hat große Qualitäten. Er ist einer der weltbesten Trainer mit einem Rekord an Erfolgen als National- und Clubcoach», hieß es auf der Website des englischen Vizemeisters. Scolari tritt die Nachfolge des Israeli Avram Grant an, der nach Chelseas Niederlage im Champions-League-Finale gegen Manchester United entlassen worden war."

Was sagt ihr dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werden sie endlich mal offensiv schön spielen. Denke Scolari ist ein guter, der mauert nicht und der reiche Russe bekommt endlich mal den Zirkus gezeigt, den alle sehen wollen, ein offensivspektakel! Scolari wird nicht so mauern lassen, wie Mourinho oder den Grant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Offensivspektakel ohne Drogba... ^^ Mal schauen wie das aussehen wird.
Ich mein; Klar werden sie nachrüsten, aber so wie Drogba passt kaum einer zu Chelsea. Villa ist meiner Meinung nach kein Mann für Chelsea. Er würde dort ähnlich wie Sheva 'untergehen'... Vermute ich. Kann natürlich auch völliger Mumpitz sein. Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen was Signor Scolari aus den Blues rausholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Deco vor Wechsel zum FC Chelsea - Spielmacher war in Barcelona
Nach der Bekanntgabe des Wechsels von Trainer Luiz Felipe Scolari zum FC Chelsea steht wohl auch Spielmacher Deco wie erwartet vor einem Wechsel zum englischen Premier-League-Club. Wie die Zeitung «Jornal de Notícias» berichtete, habe Deco bereits einen Vertrag beim Ballack-Club FC Chelsea unterschrieben. Damit wäre Deco nach Bosingwa, der in der kommenden Saison in London spielt, und Ricardo Carvalho sowie Paulo Ferreira der vierte portugiesische Nationalspieler im neuen Team von Scolari.

Deco war am Donnerstag mit Erlaubnis des portugiesischen Verbandes für einen Tag nach Barcelona gereist um dort «private Angelegenheiten» zu klären. Der gebürtige Brasilianer steht noch beim FC Barcelona unter Vertrag, hatte aber stets erklärt, den Verein verlassen zu wollen.

Auch Trainer Scolari hatte seinem Profi gestattet, für einen Tag das Trainingscamp in Neuchatel zu verlassen. Dies habe allerdings nichts mit Decos Situation beim FC Barcelona zu tun, hieß es beim Verband. Auch die anderen Spieler erhielten nach dem vorzeitigen Einzug ins Viertelfinale am Donnerstag einen freien Tag. Erst am Freitag kam das Team wieder zur Vorbereitung auf die Partie gegen die Schweiz am Sonntag in Basel zusammen.


Gut für Chelsea, keine Frage, aber was wird jetzt mit Lampard? Ich wüsste zu gerne wo er hingehen will, denn wenn er auch bleibt, dann gibt es ein ziemliches Gedrängel im Mittelfeld!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group