preload
basicPlayer

Misimovic nach Wolfsburg!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich meine glaskugel richtig verstanden habe, wird er jetzt bis zum saisonstart auf 5 mio fallen, dann wie immer die liga rocken und zum saisonende hin bei 15 mio stehen. in der zwischenzeit werden sich dann einige fragen, weshalb sie ihn eigentlich abgestossen haben, nur um 2 aufsteigergraupen zu verpflichten, aber so isser halt, der comuniokreislauf...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

ohjemineh..
das hört sich aber dramatisch an!!
hm.. dachte eher ihn zu verkaufen und dafür farfan zu holen, und misimovic dann anfang der saison wieder für 5 mille zurück zu kaufen.
mein.. engelaar wär ja auch noch ne spannende alternative, und so ein neuer bremer stürmer (wer auch immer es sein mag) könnt natürlich auch die investition wert sein..
aber ich glaube du und deine glaskugel haben mich umgestimmt!!
viel glück euch zwei
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

mit deinem team hast du übrigens gut reden!!
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

joe_frakes hat folgendes geschrieben:
dachte eher ihn zu verkaufen und dafür farfan zu holen, und misimovic dann anfang der saison wieder für 5 mille zurück zu kaufen.

das ist natürlich ne überlegung wert. ich mein sofern du dir sicher bist, dass du misimovic für sagen wir 8 mio + wieder zurückbekommst (der wert wird in jedem fall sinken, frage ist halt, ob er erst dann wieder drauf kommt, wenn er schon bei 5 mio liegt und wie interessiert deine mitspieler an ihm sind), dann würde wiederum nix dagegen sprechen, dass du ihn nicht schon längst abgestossen hättest.
in meiner liga würde ich halt nicht viel weniger bieten müssen und da ich vom punktepotential überzeugt bin, macht es für mich persönlich keinen sinn, ihn zu verkaufen (ich hoffe aber ebenfalls dass der wert stark absinkt )

und zu deinem letzten beitrag kann ich nur sagen...nicht wenn van der vaart, petric & gomez die liga verlassen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch stark am Überlegen...hab nun ein Angebot über 12 Mio für ihn...und da laut Hot News es ja sein Ziel ist, Marcelinho zu verdrängen...was sicherlich nicht leicht wird...komme ich echt ins grübeln...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das sollte kein Problem werden den alten Marcelinho zu verdrängen. Ist a auch nicht so, dass er Bäume ausgerissen hat in der letzten Saison. Habe da andere Spieler bei Wolfsburg dominanter gesehen, wie Grafite, Dejagah, Schäfer und mit Abstrichen vielleicht noch Gentner. Misimovic hat das Zeug zum Topspieler in Wolfsburg. Ich musste ihn leider abgeben um einen positiven Kontostand zu erreichen.
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

passt ma auf, wenn beide gemeinsam den vfl in die champions-league spielen. der kader verspricht mittlerweile einiges. naja, ich bin verdammt gespannt!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

jo, magath könnte zwetschge ins zentrale mittelfeld stellen und marce als halbstürmer spielen lassen. bin mal gespannt. die zeit spricht jedenfalls gegen marcello, der einen auslaufenden vertrag hat. zwetschge gehört die zukunft.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

SVWQuasi hat folgendes geschrieben:
jo, magath könnte zwetschge ins zentrale mittelfeld stellen und marce als halbstürmer spielen lassen. bin mal gespannt. die zeit spricht jedenfalls gegen marcello, der einen auslaufenden vertrag hat. zwetschge gehört die zukunft.

Ich denk mal Marce wir d zum Edeljoker, zumal es mittlerweile mit Dzeko und Grafité gut funktioniert!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

ja, denke auch, dass das wahrscheinlicher ist.
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

marce steht meiner ansicht nach in der startelf. marce als joker geht nicht. da wird marce mürrisch. magath weiß genau, wie er den brasilianer behandeln muss, damit er abgeht wie sau. ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich freu mich auf den vfl und die nächste saison.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.