preload
basicPlayer

Schulden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 12:39   Titel: Schulden Antworten mit Zitat

also, ich würde mir gern ribery kaufen da er grade auf den TM kommen is,...
aber leider reicht mir das geld nicht mehr.
kla ich kann ihn jetz kauifen und mich verschulden, aber dann bekomme ich ja keine punkte mehr.

lösungsvorschläge bitte?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

punkte bekommstu nur nicht wenn du am morgen des ersten spiel eines spieltages im minus bist... und so weit ich weiß is in nächster zeit kein spiel!

also hol dir ribery und schau dann ne woche vor dem bulistart wie du aus den miesen kommst....

ps: der transferthread wär wohl besser abba wayne....

mfg brilloo
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 13:04   Titel: ^^ Antworten mit Zitat

ja stimmt... naja,..
ja schon aber wie soll ich den bitte wenn ich 15mio schulden hab da rauskommen...^^
das ja mien prob..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

passt wohl besser ins Transfer-Forum
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes, ja passt eher in den Transfer Thread.
Zu deinem Problem, also es wäre schon gut zu wissen wieviel Geld du noch hast, denn dein Kader ist schlicht und ergreifend zu klein. (ich weiß meiner ist viel zu groß...) Wenn ich davon ausgehe dass du bei +-0 bist brauchst du dir ribery gar nicht erst kaufen. Du hättest sonst ganz einfach kein geld um die Manschaft aufzufüllen. Und ribery jetzt kaufen und dann vor der saison wieder verkaufen macht wohl keinen Sinn, zumal er ja auch zurzeit verletzt ist und sein MW wohl konstant bleiben oder etwas zurück gehen wird... Also dann nicht kaufen. Wenn du allerdings doch noch etwas mehr geld hast (vielleicht so um 8 -9 Mio) solltest ihn dir holen. Um das Geld reinzuholen verkauf am besten sofort R. Adler und Eduardo. Dann haste einfach mal ca.12 Mio mehr ohne wiklich "Qualitätsverlust" zu haben. Klar Adler ist wohl der beste Keeper der Buli aber 6 mille für nen Torwart, der dann vielleicht am ende der saison 120 pkt anstatt 90 pkt (und für son nen keeper bezahlt man vieleicht 2 mio) bekommtsinds nicht wert, kauf dann auf anderen positionen bessere vom geld und du hast es wieder drin. Und Eduardo ist wohl der überbewerteste Spieler den zurzeit gibt für sein Geld könntest zum Bsp. auch nen Pantelic oder barnetta oder so holen und diese leute garantieeren eigentlich für 100 Pkt, was ich von nem zweitliga spieler nicht behaupten möchte. Natürlich könnte er auch einschlagen wie ne Bombe und seinen Marktwert noch mehr steigern... aber unwahrscheinlich... Also wie du Geld bekommst hab ich geschrieben ob du ribery nun holst oder nicht liegt meiner Meinung nach also größtenteils an deinem aktuellen Kontostand..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.