preload
basicPlayer

Vereinsthread Fenerbahce Istanbul

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:27   Titel: Vereinsthread Fenerbahce Istanbul Antworten mit Zitat

Fenerbahce Istanbul 2008/2009:

Torwartposition:

1 - Volkan Demirel bleibt und ist gesetzt. Mit ihm wird langfristig geplant, aber er müsse sich steigern.

88 - Volkan Babacan laut Statuten müssen 2 Spieler aus der Jugend im 18ern Aufgebot sein, daher bleibt er sicher, auch der Grund warum Serdar fast nie im Kader war.

89 - Fehmi Mert Günok bleibt wohl.

Mögliche Transfers:

Ein ausländischer oder inländischer Torhüter, falls Volkan hinter den Erwartungen bleibt.

Abwehrposition:

02 - Diego Alfredo Lugano Moreno bleibt trotz Anfragen.

36 - Eduardo Luiz Abonízio de Souza bleibt auch trotz Anfragen.

05 - Yasin Çakmak bleibt .

17 - Can Arat bleibt.

19 - Önder Turaci bleibt doch nach dem man sich von Zico getrennt.

03 - Roberto Carlos Da Silvia bleibt.

06 - Gökçek Vederson bleibt ebenso.

77 - Gökhan Gönül bleibt sicher muss laut Aziz Yildirim besser auf sich achten, hat wohl eine Verletzung verschwiegen und fällt jetzt deshalb aus. Wird schon, junger Bursche muss noch einiges dazulernen.

Mögliche Transfers:

Zwei junge talentierte türkische Spieler für die Außenverteidigerpositionen, falls solche gefunden werden.

Mittelfeldposition:

04 - Stephen Appiah eventuell doch wieder zurück (Spekulation).

20 - Alexsandro de Souza, "banko" d.h. bleibt sicher.

21 - Selçuk Sahin bleibt wohl auch als backup.

24 - Deniz Baris bleibt sicher.

25 - Ugur Boral bleibt ebenso.

18 - Ali Bilgin bleibt, Talent für die Zukunft.

08 - Kazim Kazim bleibt auch.

99 - Deivid de Souza, Aragones will ihn halten

32 - Gürhan Gürsoy bleibt.

33 - Claudio Andres Maldonado Rivera soll wohl seine 2te Chance kriegen, steht wohl aber auf der Kippe.

Vollzogene Transfers:

-Emre Belözoglu (ZM)

Mögliche Transfers:

- Auf der DM Position abhängig von Appiah/Maldonado/Aurelio Situationen

Sturm:

23 - Semih Sentürk bleibt, Vertrag wurde verlängert.

09- Mateja Kezman, Aziz Yilrdim hält nach wie vor viel von ihm, wird wohl bei der 6+2 Regel geduldig auf der +2 Bank sitzen und auf seine Chance warten. Jahresgehalt "nur" noch ca. 2,5 statt zuvor 3,5.

Ilhan Parlak bleibt, seine Zeit könnte in der Zukunft kommen.

Sichere Transfers:

Burak Yilmaz (ST) von Manisaspor.

Guiza von Mallarca.

Trainerposten:

- Neuster Stand: Aragones unterschreibt bei Fener für 3 Mio. im Jahr. (Ganzer Trainerstab 3,5 Millionen).


Ich werde das hier versuchen aktuell zu halten und bin froh wenn ihr gefundene Fehler meldet bzw. Sachen hinzugefügt haben wollt.

Gruß 1907zico


türkische Quelle (Interview mit Aziz Yildirim): Klick mich

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2008 14:01, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich sollte auch mitglied sein immerhin habe ich gefragt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


Mustafa96 hat folgendes geschrieben:
ich sollte auch mitglied sein immerhin habe ich gefragt


Was denn für Mitglied?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

da sollte auch by mustafa96 stehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vereinsthread wird aber sehr gut gepflegt!!! Nicht wahr Musti96!!!???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit halten sich die Informationen im Rahmen, bevor ich mit Fanatik Gerüchten etc. pp. hier rumspamme warte ich lieber auf qualitative Informationen.

Bin wohl bald für 5-6 Wochen weg, denke aber das ich nach wie vor vorbeischauen werde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2279068.html

Güiza wechselt zu Fenerbahce für 15 millionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch gelesen, angeblich mit dem Trainer der Spanier zusammen, ich warte aber noch auf etwas offizielles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

überalle steht wie zb. bei transfermarkt.de das emre nächste Woche unterschreiben wird. Stand : 1.06.08 wann wird er denn jetzt unterschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist zur Zeit bei der EM dabei, ich denke alle Transfers werden nach der EM verkündet.
Solangsam verdichten sich die Zeichen, dass Fatih Terim eventuel Trainer wird.
Man wollte diese Woche einen neuen Trainer vorstellen mit dem Topstürmer.
Wird wohl nichts weil die Türkei noch drin ist?
Man wird schauen müssen, ich bin sehr gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat der Kommentator schon die Katze aus dem Sack gelassen???

Der Spieler von Fenerbahce Istanbul,hat der Kommentator gemeint,als Güiza reinkam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 06:05   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Da hat der Kommentator schon die Katze aus dem Sack gelassen???

Der Spieler von Fenerbahce Istanbul,hat der Kommentator gemeint,als Güiza reinkam.


Jo, habe mich auch gewundert, offiziell ist das nur, wenn man den spanischen Medien glauben schenken mag.^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Güiza von Mallorca wechselt doch zu Fener oder nich???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Quelle habe ich nicht gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich echt nicht erwartet.
Jetzt ist auch wohl klar, dass er Daniel Güiza mitnimmt nach Istanbul.

Muss schon sagen, ihr habt nächste Saion echt ne nette Truppe.

Meister wird aber Gala.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Fener wird einen sehr erfahrenen Trainer und ne nette Truppe haben.
Wird nächstes Jahr wohl ne sehr spannende Saison werden.
Wenn ich sehe das Kayseri neues Stadion hat gute Spieler und gute Mannschaft!
Trabzon,falls sich das Team schnell einspielen kann.Bjk,Gs,FB und vllt. kann sich Sivas ja auch noch oben halten.

Das wären schon 6 Teams die gutes Niveau hätten.Vorallem von Trabzon und Kayseri erwarte ich mir viel diese Saison.Die sollten es beide mind. in die Top 5 schaffen wieder.
Vllt. gibts ja auch wieder das ein oder andere Überraschungsteam,denke da so an Eskisehirspor,die Potential haben nicht nur wegen ihren Fans sondern auch Finanziell,sich oben zu etablieren.

Also die Vorfreude auf die nächste Saison wächst und wächst.
CL Quali ist ja auch bald da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also seit dem ich mich für Fussball interessiere bin ich Fener-Fan und das inzwischen über 15 Jahre und ich bin selten so sehr von einer Trainerwahl von Fener enttäuscht, wie jetzt Ich bin enttäuscht, schockiert und völlig durcheinander. Erst das Halbfinal-Aus und jetzt diese Nachricht. Dabei hatte ich bis zum letzten Moment gehofft, dass Aragones nicht unser Trainer wird.

Gründe:
1) Zu alt!
Siehe Beispiel: Feldkamp bei Gala. Wäre Feldkamp bis zum Saisonende geblieben, wäre Gala niemals Meister geworden. Dank Cevat Güler sind sie es dann doch geworden.

2) Aragones war noch nie außerhalb Spaniens aktiv, weder als Spieler noch als Trainer. Er ist ein lokaler "Held". Auch hier siehe Beispiel: Del Bosque

3) Erfolglos!
Obwohl er bei Spanien im Mittelfeld Spieler wie Xavi, Iniesta oder auch Fabregas hat und im Sturm nen Spieler wie Fernando Torres, überzeugt Spanien nicht allzu sehr bei der EM und die Leistungen liegen auf der Hand. Fatih Terim's Mannschaft war nur 1/4 von Spanien (vom Marktwert gesehen) und die Leute sind begeistert von der Türkei trotz Halbfinal-Niederlage, während unser "Opa" (so ist ja sein Spitzname in Spanien ) gegen Italien das langweiligste Spiel des Turniers abgeliefert hat.

4) Ist er mal als Trainer von Barca 6. (!!) in der Liga geworden. Allein der Name "FC Barcelona" in Spanien steht schon automatisch für einen Platz unter den Top 4 in der Liga.

und 5) Habe ich gerne die spanische Nationalmannschaft beim Spielen zugeschaut und fand Spanien eigentlich immer ganz sympathisch. Bis ich 2006 Aragones bei Spanien gesehen habe und schon damals über ihn geflucht habe.

Und jetzt ist dieser Aragones bei uns

Obwohl Aragones schon 70 ist und soviele Trainerstationen hatte und eigentlich soviel Erfahrung und Erfolge haben sollte, ist er nur 1x Meister geworden und das in einem Land, wo er sein ganzes Leben verbracht hat und den Fussballstil dort in- und auswendig kennen müsste.

Ich vermisse jetzt schon Zico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Also seit dem ich mich für Fussball interessiere bin ich Fener-Fan und das inzwischen über 15 Jahre und ich bin selten so sehr von einer Trainerwahl von Fener enttäuscht, wie jetzt Ich bin enttäuscht, schockiert und völlig durcheinander. Erst das Halbfinal-Aus und jetzt diese Nachricht. Dabei hatte ich bis zum letzten Moment gehofft, dass Aragones nicht unser Trainer wird.

Gründe:
1) Zu alt!
Siehe Beispiel: Feldkamp bei Gala. Wäre Feldkamp bis zum Saisonende geblieben, wäre Gala niemals Meister geworden. Dank Cevat Güler sind sie es dann doch geworden.

2) Aragones war noch nie außerhalb Spaniens aktiv, weder als Spieler noch als Trainer. Er ist ein lokaler "Held". Auch hier siehe Beispiel: Del Bosque

3) Erfolglos!
Obwohl er bei Spanien im Mittelfeld Spieler wie Xavi, Iniesta oder auch Fabregas hat und im Sturm nen Spieler wie Fernando Torres, überzeugt Spanien nicht allzu sehr bei der EM und die Leistungen liegen auf der Hand. Fatih Terim's Mannschaft war nur 1/4 von Spanien (vom Marktwert gesehen) und die Leute sind begeistert von der Türkei trotz Halbfinal-Niederlage, während unser "Opa" (so ist ja sein Spitzname in Spanien ) gegen Italien das langweiligste Spiel des Turniers abgeliefert hat.

4) Ist er mal als Trainer von Barca 6. (!!) in der Liga geworden. Allein der Name "FC Barcelona" in Spanien steht schon automatisch für einen Platz unter den Top 4 in der Liga.

und 5) Habe ich gerne die spanische Nationalmannschaft beim Spielen zugeschaut und fand Spanien eigentlich immer ganz sympathisch. Bis ich 2006 Aragones bei Spanien gesehen habe und schon damals über ihn geflucht habe.

Und jetzt ist dieser Aragones bei uns

Obwohl Aragones schon 70 ist und soviele Trainerstationen hatte und eigentlich soviel Erfahrung und Erfolge haben sollte, ist er nur 1x Meister geworden und das in einem Land, wo er sein ganzes Leben verbracht hat und den Fussballstil dort in- und auswendig kennen müsste.

Ich vermisse jetzt schon Zico




naja muss ich dir schon recht geben aber ich denke wenn er auch noch güiza mitbringt dann habt ihr einen echten killer vor dem tor,hat ja heute gegen russland auch wieder seine bude gemacht der ist echt hammerst der junge,eine echte bereicherung für euer team!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mach den Mann doch nicht schlechter als er ist.
Wie bitte?Es macht dir kein Spaß den Spaniern zuzuschauen?Und früher hat es dir Spaß gemacht?
Dann schau mal genau hin.
Aragones ist meiner Meinung nach genau der richtige Trainer für Fenerbahce.Der weiß wie man individuelle Klasse zu einer Mannschaft formt,siehe perfektes Kurzpassspiel der Spanier.
Güiza kommt sicher auch nur falls Aragones kommt,also bringt er auch noch nen Topstürmer mit.
Mit den ganzen Stars wie R.Carlos,Alex,Lugano,Kezman unso,kannst du keinen jungen unerfahrenen Trainer holen.Diese Spieler werden kein Respekt vor ihm haben.

Also meiner Meinung nach ist Aragones genau der richtige Mann für Fener ,genauso wie Skibbe für Gala,der auf junge Spieler setzt,wovon wir Massig haben.

Beide lassen schnellen,modernen,schönen Offensivfussball spielen.
Also eine Bereicherung für den Türkischen Fussball!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 04:18   Titel: Antworten mit Zitat

darf man jetzt für jeden verein n thread aufmachen? finde das wird a bisserl unübersichtlich.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Anhängerschaft hier im Forum so groß ist wie die von Fener, dann ist ein Vereinsthread auch im diesem Ausnahmefall durchaus legitim. Im Liga-Thread wurde es nachher sehr unübersichtlich. Und wenn der Thread so gut gepflegt und geführt wird wie hier, dann wurde doch alles richtig gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

burak yilmaz unterschreibt heute. ist er denn gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

unsere gegner stehen schon fest für die Quali : WIRD EINFACH

NK DOMZALE:

*B.JERUSALEM: MTK:

*GÖTEBORG: .

*ANORTHOSIS:

*TAMPERE UNITED:

*DINAMO TIFLIS

*VENTSPILS:

* RABOTNICKI:

*MODRICA:

*KAUNAS:

*SHERIFF:

*DROGHEDA

*VALUR

UND BAPTISTA HAT LUIS ARAGONES ANGERUFEN DASS ER IHN MITNEHMEN SOLLTEN: STIMMT DAS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

budapest mach den weg frei fenerbahce kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group