preload
basicPlayer

Fußballer nur Massenware?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 07:41   Titel: Fußballer nur Massenware? Antworten mit Zitat

Wie seht ihr das? Fußballer werden immer höhere Gehälter geboten und die Ablösesummen sind enorm, aber sobald ein besserer Spieler gefunden wird, zahlt man einfach mehr und mehr. Beispiel: Wesley Sneijder. Er wurde von Real umworben und wechselte dort hin, sie wollten ihn unbedingt so wie es hieß und er galt dann als Stammkraft und als unverkäuflich wie ich gehört habe. Doch jetzt will Real C.Ronaldo haben und bietet 100 mio oder 80 mio und Sneijder. Wie kann es sein das Starspieler wie Murmeln getauscht werden? Auch Werder wurde für Diego eine relativ hohe Summe geboten von Inter Mailand und Adriano ( liegt etwas zurück). Ist es überhaupt ratsam für gute Spieler überhaupt noch zu solchen Clubs zu wechseln, wenn sie ein oder zwei Saisons später eh wieder gehen müssen? Gibt wenig Vereine die da anders sind, Bayern, Liverpool sind zwei die man lobend hervorheben kann, aber Real, Chelsea oder Mailand, jeder würde dort spielen wollen, aber warum wenn solche, meiner Meinung nach, beschissenen Aktionen laufen und man Morgen schon wieder verkauft werden kann? Schreibt mir mal bitte was ihr von solchen Dingen haltet, würde mich sehr freuen. Vielleicht bin ich nicht der Einzige mit so einer Meinung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

naja, am ende kann auch ein spieler sagen, dass er den tausch nicht mitmacht, da er ja einen vertrag bei verein X geschlossen hat und nicht bei Y, mit dem der tausch stattfinden sollte... diese praxis ist doch gang und gebe und von daher kann ich nichts verwerfliches dran finden...
die spieler verdienen doch sehr sehr gut und von daher können/müssen sie das alles akzeptieren!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group