preload
basicPlayer

Nationalteam Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50, 51  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


pinkepinke hat folgendes geschrieben:
Manchmal wirds echt peinlich, keiner von euch kennt die Begründung warum es hier ein und da zwei spiele sperre gibt, aber alle sind sich sicher, da muss wieder der dopppelte Standard geherrscht haben. Kann sein das das Urteil ungerecht ist, aber einfach mal anzunehmen das die UEFA einfach dämlich ist, ohne dahinter rassistische Motive zu vermuten geht wohl einfach nicht.


Dir wird vielleicht beim wiederholten Lesen meiner Beiträge auffallen, dass ich lediglich auf der Suche nach einer Begründung war. Ich vermute keinen "Rassismus" (ganz nebenbei: es handelt sich bei der Türkei um eine Nation und nicht um eine Rasse...), sondern suche eine Erklärung für die unterschiedlichen Strafmaße in den beiden Fällen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

aus diesem Grund habe ich dir in meinem Post mal einen Denkanstoss gegeben

Kann mich nur wiederholen ich finde nicht das mit zweierlei Maß gemessen wird, sondern das einfach zwei unterschiedliche Situationen vorlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Tumdidum hat folgendes geschrieben:
so mus auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich verstehe nicht ganz warum alle meinen, das die "Tat" von Schweinsteiger und die "Tat" von Volkan "identisch" sind. Schweinsteiger haut den Kroaten im Aufstehen um als der in ihn reinrutscht, und sowieso schon unter Schweinsteiger liegt.


Volkan rennt mindestens 2 Meter auf Koller zu und schubst ihn richtig um.

Ohne da juristisch zu werden oder dergleichen sind das für mich einfach 2 vollkommen unterschiedlich zu bewertende Szenen.

Mich hat es eher gewundert, das beide so kurze Sperren bekommen haben, liegt aber wahrscheinlich daran, das eine EM doch kürzer ist als eine Saison.

(in meinen Augen Schweinsteiger 3+ und Volkan 4+)

Naja aber wenn die Türken weiter so mit Herz spielen kanns ihnen recht egal sein


http://www.youtube.com/watch?v=upWmbOhK6TA

--> So viel zu: "Schweinsteiger haut den Kroaten im Aufstehen um als der in ihn reinrutscht, und sowieso schon unter Schweinsteiger liegt." Schau's dir lieber nochmal an. Außerdem möchte ich drauf hinweisen, wie der Kroate mit dem Kopf auf dem Rasen aufkommt. Das kann man schon eher von einee Tätlichkeit sprechen, als bei dem relativ harmlosen Schubser von Volkan.

Koller dagegen schmeißt sich theatralisch hin und tut sich dabei kein bisschen weh. Das ist schon ein gravierender Unterschied.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm Onur mal ehrlich bieg dir doch nicht alles so hin, wie du es haben willst. Wem willst du denn bitte erzählen, dass sich der Kroate nich theatralisch fallen lässt? So wie Schweinsteiger ihn trifft, hat er natürlich unglaubliche Schmerzen im Gesicht. Und Rasen ist kein Beton, wo man sich aus einem Fall aus 1m schlimm verletzen kann..da schon eher aus 2,04 oder wie groß der Koller ist..

Unterschied der Aktionen:
Schweinsteiger wird von hinten umgegrätscht und schubst ihn direkt um.

Koller springt an Volkan vorbei (vielleicht nicht so nett, aber trotzdem hat er ihn, wenn überhaupt, kaum getroffen). Dann sprechen sie ein Wörtchen und Volkan schubst ihn um.
Kann echt nicht verstehen, warum die Aktionen dann identisch bewertet werden sollen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


NoN][Ghost hat folgendes geschrieben:
Ach komm Onur mal ehrlich bieg dir doch nicht alles so hin, wie du es haben willst. Wem willst du denn bitte erzählen, dass sich der Kroate nich theatralisch fallen lässt? So wie Schweinsteiger ihn trifft, hat er natürlich unglaubliche Schmerzen im Gesicht. Und Rasen ist kein Beton, wo man sich aus einem Fall aus 1m schlimm verletzen kann..da schon eher aus 2,04 oder wie groß der Koller ist..

Unterschied der Aktionen:
Schweinsteiger wird von hinten umgegrätscht und schubst ihn direkt um.

Koller springt an Volkan vorbei (vielleicht nicht so nett, aber trotzdem hat er ihn, wenn überhaupt, kaum getroffen). Dann sprechen sie ein Wörtchen und Volkan schubst ihn um.
Kann echt nicht verstehen, warum die Aktionen dann identisch bewertet werden sollen..


Das Thema ist für mich erledigt. Egal wie hart manaus zwei Metern fällt oder ob Beton härter ist als Rasen. Schubser ist Schubser, Vogel zeigen ist respektlos und beide hätten die gleiche Strafe verdient. Punkt.

Da kann man wohl nichts machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


Onur84 hat folgendes geschrieben:

Das Thema ist für mich erledigt. Egal wie hart manaus zwei Metern fällt oder ob Beton härter ist als Rasen. Schubser ist Schubser, Vogel zeigen ist respektlos und beide hätten die gleiche Strafe verdient. Punkt.

Da kann man wohl nichts machen.


Die Rote Karte gabs für das umschubsen was einfach nicht die gleiche Aktion war. Der Vogel von Schweinsteiger wurde nicht geahndet, da er die Rote schon vorher hatte. Eventuel hätte man ihn noch nachträglich sperren können, hat man aber nicht, was wieder so ne FIFA/UEFA Problematik ist.

Fakt ist, der Schubser von Volkan war anderer Natur wie der von Schweinsteiger ergo unterschiedliche Strafen. Das der Vogel nicht in Ordnung ist, finde ich auch, aber er hat nichts mit der Sperre zu tun. Das wäre wie wenn ich sage: " Volkan hat nach der Roten sein Trikot ausgezogen, das muss nochmal ne Gelbe geben und deswegen 3 Spiele"... (wäre totaler Schwachsinn deswegen fordert das keiner)

Kurzform:

Vogel nicht Bestandteil der Roten -> Unterschiedliche "Fouls"-> Unterschiedliche Strafen.

Du kannst ja einen Thread aufmachen in dem thematisiert wird, das der Vogel nicht geahndet wurde. Da werde ich dir dann zu 100% zustimmen, das sowas nicht geht und das er dafür auch nochmal eine Sperre verdient hätte, aber eben extra und nicht die andere erhöhen.


Schweinsteiger:
http://www.youtube.com/watch?v=upWmbOhK6TA

Volkan:
http://www.myvideo.de/watch/4450430/3_2_Turkey_vs_Czech_Republic_Goals_Red_Card

ab ca 4:50

Wenn das für dich die selbe Aktion ist

Da kann man wohl nichts machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Volkans Tätlichkeit: Ein 2 Meter Riese stürzt sich ohne auf den Ball zu gucken auf ihn trifft ihn aber nicht. Danach provoziert er ihn verbal und lässt sich theatralisch fallen.

Schweinsteigers Tätlichkeit: Er wird von hinten von den Beinen geholt. Sein Schubser wird mit dem Ellbogen ausgeführt. Danach zeigt e noch den Vogel und insgesamt gesehen ergibt es das gleiche wie bei Volkan.


Die Strafe wir sowieso nicht mehr geändert.
Und mir ist es eigentlich recht egal ob Volkan 2 und Schweinsteiger 1 Spiel Sperre hat. Rüstü wird seine Aufgabe auch gut lösen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


NoN][Ghost hat folgendes geschrieben:
Ach komm Onur mal ehrlich bieg dir doch nicht alles so hin, wie du es haben willst. Wem willst du denn bitte erzählen, dass sich der Kroate nich theatralisch fallen lässt? So wie Schweinsteiger ihn trifft, hat er natürlich unglaubliche Schmerzen im Gesicht. Und Rasen ist kein Beton, wo man sich aus einem Fall aus 1m schlimm verletzen kann..da schon eher aus 2,04 oder wie groß der Koller ist..

Unterschied der Aktionen:
Schweinsteiger wird von hinten umgegrätscht und schubst ihn direkt um.

Koller springt an Volkan vorbei (vielleicht nicht so nett, aber trotzdem hat er ihn, wenn überhaupt, kaum getroffen). Dann sprechen sie ein Wörtchen und Volkan schubst ihn um.
Kann echt nicht verstehen, warum die Aktionen dann identisch bewertet werden sollen..


volkan hat geschubst schweini hat geschubst, beide verdienen die gleich strafe aber nein die uefa muss uns türken ja unbedingt ihren hass zeigen,schaut euch mal an jetzt lassen die rosetti pfeifen dessen mutter kroatin ist,wieso nehmen die nicht gleich den trainer von koratien als schiri??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


Maris70 hat folgendes geschrieben:

NoN][Ghost hat folgendes geschrieben:
Ach komm Onur mal ehrlich bieg dir doch nicht alles so hin, wie du es haben willst. Wem willst du denn bitte erzählen, dass sich der Kroate nich theatralisch fallen lässt? So wie Schweinsteiger ihn trifft, hat er natürlich unglaubliche Schmerzen im Gesicht. Und Rasen ist kein Beton, wo man sich aus einem Fall aus 1m schlimm verletzen kann..da schon eher aus 2,04 oder wie groß der Koller ist..

Unterschied der Aktionen:
Schweinsteiger wird von hinten umgegrätscht und schubst ihn direkt um.

Koller springt an Volkan vorbei (vielleicht nicht so nett, aber trotzdem hat er ihn, wenn überhaupt, kaum getroffen). Dann sprechen sie ein Wörtchen und Volkan schubst ihn um.
Kann echt nicht verstehen, warum die Aktionen dann identisch bewertet werden sollen..


volkan hat geschubst schweini hat geschubst, beide verdienen die gleich strafe aber nein die uefa muss uns türken ja unbedingt ihren hass zeigen,schaut euch mal an jetzt lassen die rosetti pfeifen dessen mutter kroatin ist,wieso nehmen die nicht gleich den trainer von koratien als schiri??


Ja genau so wirds sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da mit Volkan, Servet, Güngör, Aurelio, Emre und Tümer 6 Leute ausfallen denke ich, dass die Kroaten favorisiert sind. Diese IV ist die wackeligste die wir je hatten glaube ich. Rüstü wird seine Aufgabe gut erledigen. Topal könnte Aurelio auch erstzen. Und um die Offensive mache ich mir keine Sorge.

----------------------Rüstü----------------------
---Sabri---Emre A.----G.Zan---H.Balta---
--------Hamit-----Topal-----U.Boral--------
----------Tuncay----------------Arda----------
-----------------------Nihat-----------------------

Das wäre meine erste Aufstellung. Wenn Emre fit wird dann würde ich ihn für U.Boral bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 07:08   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Volkans Tätlichkeit: Ein 2 Meter Riese stürzt sich ohne auf den Ball zu gucken auf ihn trifft ihn aber nicht. Danach provoziert er ihn verbal und lässt sich theatralisch fallen.

Schweinsteigers Tätlichkeit: Er wird von hinten von den Beinen geholt. Sein Schubser wird mit dem Ellbogen ausgeführt. Danach zeigt e noch den Vogel und insgesamt gesehen ergibt es das gleiche wie bei Volkan.


Die Strafe wir sowieso nicht mehr geändert.
Und mir ist es eigentlich recht egal ob Volkan 2 und Schweinsteiger 1 Spiel Sperre hat. Rüstü wird seine Aufgabe auch gut lösen.


Das gelb markierte ist der Unterschied, da es nicht Teil der Tätlichkeit war, und folglich auch nicht mit bewertet wurde. Dafür hätte es nur ein gesondertes Verfahren geben können und warum es das nicht gab weiß ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 07:09   Titel: Antworten mit Zitat


Maris70 hat folgendes geschrieben:


volkan hat geschubst schweini hat geschubst, beide verdienen die gleich strafe aber nein die uefa muss uns türken ja unbedingt ihren hass zeigen,schaut euch mal an jetzt lassen die rosetti pfeifen dessen mutter kroatin ist,wieso nehmen die nicht gleich den trainer von koratien als schiri??


Ghost hats doch versucht zu erklären - wie kann man nur so verblendet sein.

Ich versuch mich auch nohcmal als Erklärbär:

Schweini wir gegräscht und unmittelbar danach gehen ihm die nerven durch - nennt sich unter Juristen "Tat im Affekt". Wenn dich jemand extrem reizt, zB deine Freundin verlässt dich, weil sie was mit deinem Bruder hat und erzählt dir nebenbei das du scheisse im Bett bist und sowieso hässlich - sprich die ganze Palette. Und du nimmst nen Knüppel und haust ihr den über die Birne ist das im Affekt - weil du in dem Moment Emotional nicht auf der Höhe warst.
du wirst zwar wegen Körperverltzung verknackt - kannst aber davon ausgehen das es sich strafmildernd auswirkt das es keine geplante Tat war.

Beim Volkan war der Ball längst Richtung Eckfahne raus und die Situation war für ihn erstmal entschärft als er den Koller umgestoßen hat.
Da lag zwischen Grund & Tat eine ganze Weile.
Auf das Beispiel oben bezogen hieße das:
Erst macht deine Olle dich nieder - du guckst blöd, denkst drüber nach und entscheidest dich dann den Knüppel zu nehmen.
Dann ist das eine Tat mit Vorsatz und wird härter bestraft als eine Tat im Affekt.

Also Volkan <-> Schweini lässt sich 0 vergleichen.


Zum Spiel heute:
Sicherlich ist Kroatien der Favorit - aber das der Gegner Favorit ist kennt ihr doch schon oder nicht? Also die Situation müsste euch liegen. Auch wenn mir der Gegner im HF einigermaßen egal ist:

ich wünsch euch heute Abend ganz viel Können und ein bißchen Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

@F360: Dein letzter Satz ist geil. Genau das Verkehrte ist passiert. Wir hat gaaaanz viel Glück und ein bisschen Können.

@all: Kann Terim egenlich noch nachnominieren. Für E.Güngör sollte der wieder I.Kas holen. Hab das mit dem Nachnominieren nicht verstanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 00:04   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
@F360: Dein letzter Satz ist geil. Genau das Verkehrte ist passiert. Wir hat gaaaanz viel Glück und ein bisschen Können.

@all: Kann Terim egenlich noch nachnominieren. Für E.Güngör sollte der wieder I.Kas holen. Hab das mit dem Nachnominieren nicht verstanden.

ich weiß es auch nicht,falls er nachnominieren kann dann sollte er schnellsten I.Kas holen und dann noch ein Stürmer der nihat ersetzt,da halil altintop nicht mehr spielen will sollte er meiner meinung nach einen Torgefährlichen spieler holen...der beste wäre ümit karan!
hakan sükür wäre einer,der nur auf dem spielfeld stehen bräuchte,denn er ist der mann,der alleine schon 2 spieler zu sich zieht,weil er der beste türkische spieler überhaupt ist,außerdem gibt er einer mannschaft die meiste motivation,aber das versteht terim nicht genau so wie galatasaray!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

WIr haben wieder gezeigt,das wenn wir bei einem Turnier dabei sind,wir auch immer weit kommen.
Ich bin stolz auf unser Team
Und mich freut es noch mehr,das Serhat uns darauf hingewiesen hat das ein paar Deppen in der Mannschaft 2010 nicht mehr dabei sein werden

Was haben wir für Super Spieler für 2010!
-----------------------------------Volkan-------------------------------
-------------------------Servet-------------Güngör-------------------
Gönül-------------------------------------------------------------Balta
-------------------------Aurelio--------------Topal--------------------
Hamit-------------------------------------------------------------Arda
-------------------------Nihat--------------------------------------------
-----------------------------------------------Semih--------------------

Das wäre wohl nach jetzigem Stand unsere beste Mannschaft.Kommt noch dazu das es nächste Saison bestimmt ein paar Senkrechtstarter geben wird.
Wir haben noch Talente wie Nuri Sahin,Ferdi Elmas ist ein Super Spieler ist jetzt bei Galatasaray,Aydin ist wieder bei Galatasaray,von dem erwarte ich mir viel unter Skibbe,der auf junge Spieler setzt.
Mit Kazim und Tuncay ,Ugurhaben wir noch 3 Klasse Spieler die ich in der Elf nicht aufgeführt haben.
Kommt noch dazu das diese jungen Spieler,Arda,Gökhan,Ugur,Topal,Güngör,Volkan sich noch weiterentwickeln werden,vllt. schon bis 2010 bei Europäischen Spitzenklubs.

Außerdem können wir froh sein das Spieler wie Tümer,Emre Asik und ich glaube auch Zan ausgemistet werden

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2008 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs wir waren im Halbfinale.
Das hätte keiner gedacht. Fast 90% hatte an einen frühzeitigen Abschied gedacht.

Gegen Portugal verlieren wir hochverdient mit 0:2 und alle Gedanken scheinen wahr zu werden.

Nichts wars. Wir schicken die Schweizer bei ihrer eigenen EM "nach Hause" und das bei einem 0:1 Rückstand und einer Regenschlacht.

Dann drehen wir im alles entscheidenden Gruppenspiel ein 0:2 gegen Tschechien und ziehen verdient ins Viertelfinale ein.

Dort wartet nicht Deutschland sondern Kroatien. Schlechtes aber spannendes Spiel und wir zeigen unmenschliche Moral, schießen in der 122 Minute den Ausgleich und gewinnen verdient das Elfmeterschießen.

Im Halbfinale verlieren wir dann mit einer B-11 gegen glückliche Deutsche.


Was wollen wir mehr? WM-Dritter 2002 dann Pause bei 2 Turnieren und jetzt EM-Halbfinalist. Unsere U-17 zählt zu den besten ihrer Klasse. Stellt euch vor was für Talente dann bei der WM 2010 für alte Spieler wie Rüstü, E.Asik und Tümer spielen.


--------------------Volkan--------------------
--G.Gönül--Servet---Güngör--Hakan--
----------Aurelio----------N.Sahin----------
-----Hamit--------------------------Arda-----
-----------------------------Tuncay------------
----------------Nihat---------------------------


Dann haben wir auf der Bank noch Torhüter wie Tolga und Aykut. In der Abwher Zan, Ibrahim Kas, Volkan Yaman und Sabri. Emre, M.Topal, Ugur Boral sind gute Alternativen fürs Mittelfeld. Und im Sturm Semih und Mevlüt als Einwechselspieler.

Kazim sollte nicht mehr für die türkische 11 spielen. Der Junge hat zwar ne super Ballbehandlung aber Schnelligkeit und Spritzigkeit sind gleichzusetzen mit 0. Ausserdem hat er überhaupt keinen Willen für die türkische Nationalmannschaft zu gewinnen. Gegen Portugal gu gespielt weil wir sowieso 0:2 zurück lagen aber dann einfach zu nervös und lahm.
Er soll lieber für Fenerbahce Tore in der CL schießen.

EDIT: Taytinho du warst schneller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt, wer der neue Trainer sein wird. Irgendwie hoffe ich, dass Terim noch bleibt obwohl ich ihn Anfangs gehasst habe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2008 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

terim soll bleiben,wenn er aufhören wird,dann soll ein Trainer wie Feldkamp kommen der voll auf Disziplin & so achtet und junge Spieler spielen lässt.
Außerdem wünsche ich mir für das nächste turnier folgendes!
Sollen gehen:
Rüstü,Tümer,Emre Asik,(Gökdeniz)

Solletn kommen :
Orkun/Aykut,Ugur Ucar,Ferdi Elmas,Göhan Gönül,Serkan Calik,(Baris Özbek,wenn er Türkische Staatsangehörigkeit wählt),Nuri Sahin,Burak Yilmaz ... wir haben so viele Talente!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

nein, es soll ein türkischer trainer werden. bei clubs wie z.b. bei gs oder fb habe ich nichts gegen einen ausländischen trainer aber bei der nm ist das was anderes. er kann sich besser mit der mannschaft verständigen, bringt mehr emotionen mit weil es sein eigenes land ist

ach ja, rüstü ist weg. er wird nicht mehr für die türkei spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Eins ist klar!

WELTMEISTER 2010 TÜRKIYE

Die Mannschaft ist dann erfahrener. Alte Spieler weg. Und dafür neue hungrige Spieler. Eine perfekte Mischung. Bisschen mehr Glück bei Sperren und Verletzungen und uns kann niemand mehr stoppen.

HAYDI TÜRKIYE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:19   Titel: Die Europameister der Herzen... zurück in der Türkei Antworten mit Zitat

mein gott hab einmal ein Thread eröffnet... wusste nicht das es den Nationalteam Türkei thread gibt. dann will ich hier reinposten aber lande ausversehen im Kroatienspiel Thread...OMG Sry an die Mods

jetzt aber...


Die Europameister der Herzen... zurück in der Türkei


Danke auch von mir an meine Mannschaft... wäre in dem Moment auch gerne in der Türkei gewesen um sie dort zu empfangen. Mit der Leistung haben die Türken sich mehr als nur Respekt auf der Welt verschafft. Was für ein meisterlicher Empfang...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber jetzt postets du bereits drei mal das gleiche, oder viermal?

War ja wirklich ne tolle Leistung eurer EM. Aber Respekt auf der ganzen Welt? 1stens vielleicht in der Fussballwelt und 2. erinnert man sich vor allem an die Finale (ausser man kommt aus dem betroffenen Land).

Also. hänge die Trauben nicht zu hoch. Ihr werdet vor allem für die späten Tore in Erinerung bleiben, aber nicht für den tollen Fussball.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:26   Titel: Re: Die Europameister der Herzen... zurück in der Türkei Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:
mein gott hab einmal ein Thread eröffnet... wusste nicht das es den Nationalteam Türkei thread gibt. dann will ich hier reinposten aber lande ausversehen im Kroatienspiel Thread...OMG Sry an die Mods

jetzt aber...


Die Europameister der Herzen... zurück in der Türkei


Danke auch von mir an meine Mannschaft... wäre in dem Moment auch gerne in der Türkei gewesen um sie dort zu empfangen. Mit der Leistung haben die Türken sich mehr als nur Respekt auf der Welt verschafft. Was für ein meisterlicher Empfang...


DANKE TÜRKIYE DANKE
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

... und trotzdem mit leeren Händen da...

Mir kommt es so vor, als ob euer leben nur aus fussball besteht. Ruht euch nicht auf den Lorbeeren aus, weil nach dem Hoch kommt bei euch immer n längeres Tief...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

@Marde
Was hast DU denn fürn Problem? Alles klar bei dir? Was geht dich das was an---->wenn wir auf unser Team STOLZ sind und sie meisterlich empfangen? Wir wissen in was für Umständen unsere Mannschaft alles geleistet hat. Wiederholen tue ich nichts... wir haben genug Argumente zu feiern. Zum Feiern braucht man nicht einen Pokal.

Übrigens... Wie oft ich etwas poste geht dich überhaupt nichts an... Von den mods habe ich mich oben bereits entschuldigt und einen kurzen statement abgegeben.


Wieso heulst du überhaupt hier rum?

Marde:
"Mir kommt es so vor, als ob euer leben nur aus fussball besteht. Ruht euch nicht auf den Lorbeeren aus, weil nach dem Hoch kommt bei euch immer n längeres Tief..."

Wenn wir jeeeee da unten landen sollten... kommen wir dich mal besuchen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2008 23:24, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50, 51  Weiter
Seite 48 von 51



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group