preload
basicPlayer

Sauerei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 15:38   Titel: Sauerei Antworten mit Zitat

Tag Jung´s ich wollte euch nur mal mitteilen das in unserer cominio: deutschland ist schon wm sieger. unser leiter voll n rad ab hat. als noch nwenige in der comunio waren hat der sich ständig mit geld versorgt. als ich dann als dritter einstieg hat er uns auch ab und zu etwas geld abgegeben! als dann noch mehrere dazukamen gab es immer weniger und seltener also ich glaube dass bei der jetztigen mitglieder zahl nur 1 mal geld gespendet wurde und ich finde die neuen sind da besonders benachteiligt aber wir geneu so! denn er konnte sich da als er noch alleine war unmengen an geld schicken!!!
Das finde ich absolut nicht fair und unerecht!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

WEnn euer Ligaleiter unfair spielt, solltet ihr darüber nachdenken eine neue eigene Liga noch vor Saisonbeginn zu starten. Dort soltle der Leiter vertrauenswürdig und fair sein, sonst macht das spiel keinen spaß (wie du ja merkst).
Wir mischen uns in ligainterne Probleme nicht ein, das müsst ihr selsbt klären!

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

LoL sowas find ich geil^^ Das macht ja auch soviel Sinn
Mach doch deine eigene Liga auf, da bist du der dann der Leiter und hoffentlich nen fairer. Und die anderen aus der Liga nimmst einfach mit, dann kann euer alter com-Leiter alleine spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jo würd auch sagen, lasst den doch alleine spielen.
Macht eure eigene Community auf des dauert ca 5 minuten.
Jemand der sich als Community leiter selbst dauernd geld überweist ist nicht als leiter geeignet und so machts auch keinen spass... hatte ich auch schon. also wie gesagt macht euch selbst eine auf und lasst den am bestenb ned rein oder gebt euch ab und zu geld und ihm nicht xD
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.