preload
basicPlayer

Heras ist weg!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hat zwar nichts mit Fußball zu tun, aber ein paar Radsportfans werden meine Freude schon teilen können: Armstrong hat Roberto Heras verloren! Ohne den wichtigsten Mann an Armstrongs Seite, wird es für Lance ganz schwer Ulles Attacke abzuwehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso wo ist Heras hingegangen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Liberty (ONCE-Nachfolger), die einen Ersatz für Beloki (jetzt Phonak) benötigten. Wenn Heras auf Sieg fährt, darf man ihn auch nicht aus den Augen verlieren. Wichtiger ist aber, dass Armstrong keinen gleichwertigen Fahrer mehr dabei hat. Wenn er früh attackiert wird, ist er in den entscheidenen Rennphasen auf sich allein gestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wann kommt der Heras denn auf den TM?? Ist er schon eingetragen??? Den will ich haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss es, den hol ich mir.
Das ist ein echt erfahrener Hund, der würde jedem Team gut zu Gesicht stehen.
Nach oben
omlo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.09.2002
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, Ihr begreift die Bedeutung nicht...
Das ist ganz im ernst Weltklasse. Ohne Heras hat es Armstrong richtig schwer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Tour könnte man dann ja auch eine Comunio aufmahcen, wo die Radfahrer gehandelt werden. Jeder hat sein Team und bekommt Punkte wie gut der Fahrer an dem Tag abgeschnitten hat.

eine "Sprint-Comunio"!!! da ja nach 3 Wochen schon wieder alles vorbei ist.
Nach oben
Heraldin
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 621
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der einen Seite ist der Wechsel für Ulle gut, aber auf der anderen hat er jetzt einen Konkurenten mehr. Ich glaube Heras hätte Armstrong, wenn er nicht sein Helfer gewesen wäre, das eine Jahr geschlagen (ich glaube das war 2002).

PS: Das Thema gehört eigentlich ins OFF-Topic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

denk das thema der helfer wird doch etwas überbewertet, schlagen muss ulle lance sowieso am letzten anstieg selbst, wenn er die stärke nich hat, dann kannste noch so viele starke helfer haben bzw dein gegener eben keine.lance hat im ersten und 2. jahr die tour auch fast im alleingang gewonnen, geanuso wie pantani.
am wichtigsten sind die helfer noch im mannschaftszeitahren, und da is der weggang von heras kein verlust für lance.
der hat sich doch eh nur seine härtesten konkurenten mit viel kohle ins eigene team geholt, umsie so als konkurenten auszuschalten, an ulle war er doch letztes jahr vorm coast fiasko angeblich auch dran.
platt machen muss und wird ihn ulle so oder so, scheißegal ob heras da nu noch rumhampelt oder nich, das is eher n konkurent mehr für ulle...natürlich kein ernstzunehmender...ulle rules!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

elmicz schrieb am 2003-12-05 10:31 :
Für die Tour könnte man dann ja auch eine Comunio aufmahcen, wo die Radfahrer gehandelt werden. Jeder hat sein Team und bekommt Punkte wie gut der Fahrer an dem Tag abgeschnitten hat.

eine "Sprint-Comunio"!!! da ja nach 3 Wochen schon wieder alles vorbei ist.


So was gibt es schon! Die Adresse ist glaub ich: http://www.fantasy-tour.com oder so ähnlich. Musst mal ein bisschen googlen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group