preload
basicPlayer

Suche Pro-Liga, die noch einen Mitspieler braucht.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 12:48   Titel: Suche Pro-Liga, die noch einen Mitspieler braucht. Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche eine faire Pro-Liga die noch einen Mitspieler braucht.
Ich bin schon Comunio erfahren und möchte mich einer gestandenen Liga anschließen. Gern auch mit Europacup.

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2008 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich Frank,

wir suchen in der Tat noch nach einem neuen Mitglied.

Die "CL-Saison", um die es sich hier handelt, besteht derzeit aus 9 bzw. 10 Mitspielern und geht jetzt in die 3. Saison.

Wir sind eine sehr aktive und wie ich auch behaupten würde attraktive Com. Es werden viele Berichte geschrieben und wir versuchen durch immer wieder neue Ideen Schwung in den Alltag zu bekommen.

So kann ich Dir z.B. folgendes nennen:

- Ligapokal
- DFB-Pokal
- Mitglied in der ICA - Internationaler Verband
- Torjäger- und Fairplaywertung
- Tippspiel
- min 1 Interview pro Monat
- kickor
- und vieles vieles mehr...

Neben Berichten schreiben kümmern sich KMK007 und ich uns auch um die Profile, also bei Interesse stehen wir Dir gerne zur Seite.

Auch kommunizieren wir über diverse Messanger.

Aktuell geht es bei uns darum, dass wir jmd suchen, der den Account eines ausscheidenden Mitglieds übernimmt. Gerne kannst Du aber auch mit einem ganz neuem Account teilnehmen.

Wir sind eine ganz offene und faire Com. Es wird gerne diskutiert und auch immer versucht einen gemeinsamen Konsenz zu finden.

Alles weitere findest Du in diesem Thread:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300679

Gerne kannst Du dich dann bei mir melden! Kontaktdaten findest Du im Thread.

Schöne Grüße, Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 19:08   Titel: Pro Player Liga, im TFCF Verband Antworten mit Zitat

Hallo,
die Pro Player Com Prison Break123 League sucht noch 3 Mitspieler für die Saison 08/09. Ihr startet mit "20 Mio + Mannschaft". Alle 3 Mitspieler würden inrtnational spielen. Es gibt noch genügeng gute Spieler!! Am besten gleich einsteigen, um gleich gut dabei zu sein!!! EM-Tippspiele machen wir auch. Wir spielen außerdem in dem intern. Verband TFCF! (The Football Comunio Federation). Einfach bescheid sagen oder unter villeneuve95@web.de melden.
Gruß Thomas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group