preload
basicPlayer

Finale: Spanien-Deutschland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:
Sonst steht nirgendwo was, Bild will sich nur mal wieder interessant machen, dem würde cih erst gar keine Aufmerksamkeit schenken!




Bestätigung durch DFB auf http://dfb.de/

"Ballack fehlt beim Abschlusstraining"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal Ballack spielt morgen,wäre bitter für ihn und für die gesamte Mannschaft,denn Ballack ist einbfach der Leader,der mit allen spricht und alle motiviert,zudem ist er auch immer für ein Tor gut.
Wäre das zweite Finale,nach der WM 2002,das er verpassen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

...ohne Ballack sehe ich negro für Alemania ...

Doc M.-W. und Eder, zaubert mal ein bißchen !!!
Danach kann er ruhig 4 Wochen die Beine baumeln lassen...
normalerweise soll man ja denken, dass er selbst mit Kreuzbandriss und Schien-und Wadenbeinbruch auflaufen würde... soll ihn da eine muskuläre Geschichte (möglicherweise "nur" eine Verhärtung) aufhalten ???

aber nun ja... anfällig ist er schon ziemlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn er nicht beim abschlusstraining dabei war, gehe ich stark davon aus das er aufläuft !! der wird sich das schön behandeln und massieren lassen, zur not auch fitspritzen und dann in der start elf stehen ! kann doch nicht sein das er "nur" wegen einer Wadenblessur net am EM Finale teilnehmen kann, der Frings kanns doch auch mit ner gebrochenen rippe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte Ballack ist wichtig ja, aber man hat es nicht verdient wenn sich alles auf einen Spieler konzentriert. Wenn man ohne den nichts ist.

Und mal ehrlich, alle reden über den Fluch das er keine Finals gewinnt, das ist ja kein Problem wenn er nicht spielen würde.

Was aber nicht passieren wird, angeschlagen ja, aber solange das Bein dran ist wird er auflaufen, ob das gut ist, ist nee andere Frage (gehandicapt zwar wichtig für die Mannschaft als Person, aber sportlich wäre gegen ein starkes MF der Spanier sicherlich ein fitter Spieler zu bevorzugen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, das mit Ballack.

Aber auch ohne Ballack haben wir ne Chance! Wenn die Spanier ne Stunde vorm Spiel mitkriegen, dass Ballack endgültig nicht spielen sollte, fühlen sie sich wahrscheinlich noch mehr als Sieger. Und dann kommt die böse Überraschung!


Also ich gehe mittlerweile davon aus, dass Ballack morgen NICHT spielt!
Ganz einfach, weil er damals beim Eröffnungsspiel (was auch unheimlich wichtig war) auch nicht gespielt hat und man jetzt vor dem wichtigen Portugal-Spiel auch lieber Frings draußen gelassen hat. Jogi & Co fahren da ne ganz klare Linie: Wer nicht 100%ig fit ist, spielt nicht!

Aber wie wir gegen Portugal gesehen haben, können die Leute hinter der ersten Elf auch noch was. Viele wollten, dass Frings mit Rippenpanzer spielt, zumindest lieber als ein fitter Rolfes. Es kam anders und alle waren trotzdem zufrieden.

Wenn Borowski morgen spielt isses auch okay! Borowski kann auch Fussball spielen!! Leute, Leute, keine Panikmache!

Borowski wird ja mal sowas von heiss wie Frittenfett sein, wenn er aufeinmal so ne Chance bekäme. Und alle würden FÜR BALLACK siegen wollen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2008 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Ballack ausfällt wird wohl Boro in die erste 11 rücken oder?

Bei den Spaniern fällt ja auch David Villa aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


zoccinho hat folgendes geschrieben:
Falls Ballack ausfällt wird wohl Boro in die erste 11 rücken oder?


Ja, ist die wahrscheinlichste Variante wie Jogi Löw auf der PK sagte. Zweite Alternative wäre Schweini. Und dann auf rechts wohl Fritz. Aber wenn Ballack ausfällt spielt wohl ziemlich sicher Borowski.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

"Tim Borowski!"
"Tim Borowski!"
"Tim Borowski!"
"Tim Borowski!"



...der macht das schon! Kann ja schließlich auch n bisken kicken!
So sind wir nur noch mehr in der allseits geliebten Underdog-Rolle und die Spanier feiern jetzt schon ihren Sieg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/380235/

sehr interessant was auch noch hier steht:

Keinesfalls planen die DFB-Trainer mit einer weiteren Systemumstellung, wie sie sie bereits vor dem Portugal-Spiel vollzogen haben (von 4-4-2 auf 4-2-3-1). Es bleibt bei der Doppelsechs und einem zentralen, offensiven Mittelfeldspieler davor. Zudem wird nur ein Stürmer auflaufen.

direkt zu ballack:

Ballack dürfte es am Sonntag (20.45 Uhr) auf jeden Fall versuchen, wie Bierhoff zwischen den Zeilen erkennen ließ. Denn die Schonung beim letzten Training ist wohl in erster Linie eine Vorsichtsmaßnahme gewesen: "Wir wollten heute nicht das Risiko eingehen."

naja...schaun wir mal...ich bin zuversichtlich dass er aufläuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dann woll ma mal hoffen,dass Ballack morgen spielen kann,aber selbst wenn nicht,ein Boro hat auch schon gezeigt,dass er was auf dem Kasten hat.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


nikkidee hat folgendes geschrieben:

direkt zu ballack:

Ballack dürfte es am Sonntag (20.45 Uhr) auf jeden Fall versuchen, wie Bierhoff zwischen den Zeilen erkennen ließ. Denn die Schonung beim letzten Training ist wohl in erster Linie eine Vorsichtsmaßnahme gewesen: "Wir wollten heute nicht das Risiko eingehen."

naja...schaun wir mal...ich bin zuversichtlich dass er aufläuft.


und hier (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/06/28/10027400000.html) steht zu Ballack leider folgendes:

Die Hoffnung, dass der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler im Finale gegen Spanien trotz der muskulären Probleme in der rechten Wade mitwirken kann, sei zwar noch vorhanden, aber "nicht sehr groß", sagte Löw, der bereits einen Notplan mit Tim Borowski oder Bastian Schweinsteiger auf der Ballack-Position aufgestellt hat.


aber vielleicht isses ja auch nur ne inszenierte Finte!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

nikkidee hat folgendes geschrieben:


aber vielleicht isses ja auch nur ne inszenierte Finte!


hat man ja auch bei den türken gesehen, wie viel da doch noch auf der bank saßen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Schweinsteiger's absolute Lieblingsposition (hat er in seiner kompletten Jugend-Zeit gespielt) und in seiner momentanen Verfassung würde ich ihn dort als Ballack-Ersatz aufjedenfall spielen lassen !!!


Also sehe mein Mittelfeld so aus:

----------Schweinsteiger-----------------

Poldi----------------------------- Boro

----------Hitze---------Frings-----------

mfG, denke aber trotzdem das Ballack auflaufen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also das wäre ja EXTREM bitter für Ballack. Nach 2002 würde er dann schon wieder n Finale verpassen... Aber ich denke, er spielt.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


JBGH hat folgendes geschrieben:

Du hast Silva und Poldi vergessen , also mache ich es mal für dich:
Silva : Poldi 8:6 Beide spielen eine hammer EM, klares Remis


Uups
naja danke, ich hätte genau das gleiche gemeint
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


Arn_e hat folgendes geschrieben:
Also das wäre ja EXTREM bitter für Ballack. Nach 2002 würde er dann schon wieder n Finale verpassen... Aber ich denke, er spielt.


Na ja, man könnte ihn ja auch in der 89. Minute beim Stand von 2:0 für Deutschland einwechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


nikkidee hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:

nikkidee hat folgendes geschrieben:


aber vielleicht isses ja auch nur ne inszenierte Finte!


hat man ja auch bei den türken gesehen, wie viel da doch noch auf der bank saßen...


Die die auf der Bank saßen bei uns waren aber nicht Einsatzbereit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ballack ist unser Mann, unser absoluter Leader und der wird heute auflaufen. Der wird seine Mannschaft nicht wegen einer Muskelverhärtung in der Wade hängenlassen, auch wenn es schmerzhaft ist mit dieser zu spielen. Nach dem verlorenen Finale gegen ManU in der Champioons-League und dem WM Finale 2002 wird der heiß auch einen Titel sein und sich diese Chance heute mit Deutschland zum 4. mal Europameister zu werden nicht entgehen lassen. Wir brauchen ihn und er weiß das! Ballack wird auflaufen!!!

Vor allem weil ich heute in den Urlaub nach Cala Ratjada fahre unn alles andere scheiße wär
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien ist sowieso Favorit, wenn Ballack nicht spielt sind sie es noch mehr, aber die anderen dt. Spieler können auch kicken, sie müssen es halt mal deutlicher zeigen.
Ich bin guter Dinge für heuten und freue mich auf ein spannendes Spiel.
Wie Frings schon sagte, die Spanier mögen es nicht wenn man ihnen auf den Füßen steht und etwas robuster spielt, also auf gehts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde schweini nicht auf der ballack position spielen lassen, denn damit würde man die "flügel-zange" podolski-schweinsteiger auseinanderbrechen. denke boro nimmt die position ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auf N-Tv wurde gesagt das David Villa vielleicht doch spielen kann.
Vielleicht sogar von anfang an.
Heute morgen war er auf jeden Fall beim anschwitzen dabei.
Denke mal das er aber erst mal auf der Bank Platz nimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mann was regt mich dieses Weichei auf, das war schon bei Bayern dass der dauernd verletzt war...
Jetzt "zwickt" die Wade...
Ich wünsch mir wieder echte Männer, wie damals Rudi und CO...
Meine Fresse, ständig hat der was, kan mich an keinen anderen Spieler erinnern der soviel Muskelverletzungen hat wie Ballack, es is ein 1A Weltklassespieler aber das nervt gewaltig, v.a. weil wir keinen haben der ihn ersetzen könnte...

Hab eigetnlich ein gutes Gefühl für heute, wie anno 1996 schon, und auch 1990, naja schaunmer mal...
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

und bei allen anderen Turnieren hattest du kein gutes Gefühl? na is ja wunderbar dann kann ja heute nichts anbrennen
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
und bei allen anderen Turnieren hattest du kein gutes Gefühl? na is ja wunderbar dann kann ja heute nichts anbrennen




Als Bayernfan hat man eh schon alles erlebt, da wird man mit der Zeit lockerer, wenn das heute schief geht dann is schade aber keine Katastrophe, im Vergleich dazu wenn Bayern im CL Finale stünde würde ich mir jetzt schon ins Hemd pissen vor Aufregung...

Das einzige was mir Sorgen macht ist dass wir erst 2 Mal ein Endspiel verloren haben, aber warum sollte dieses Gesetz nicht ausgerechnet heute brechen...

Das wichtigste Spiel war eh das gegen die Türkei, lieber Vize und die Nummer 1 im eigenen Land als Cordoba neu erfinden und das noch hundert Mal schlimmer...

schaunmer ma. mit Boro packen wir das

Und ich verspreche auch heute keinen Stinkefinger zu zeigen wenn diese Lehmannvisage aufm Bildschirm kommt und auch keine Beleidigungen und Hasstiraden gegen diese Nummer 1 zu singen, solange er gut hält...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 5 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group