preload
basicPlayer

Frisch gegründete Liga --> Also Top-Chancen was zu reißen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 17:01   Titel: Frisch gegründete Liga --> Also Top-Chancen was zu reißen Antworten mit Zitat

Am besten gaaanz nach unten scrollen^^





Hi! Ohne Umschweife ein paar Infos zur Liga;) :


- ganz neu gegründete Liga (heute!) --> ihr habt Top-Chancen!
- ihr startet mit 20mio+Mannschaft
- Inaktive Spieler werden konsequent(!) nach 2 Wochen gekickt (außer zuvor angekündigter Urlaub, ect.)
- Beleidigungen sollten logischerweise ausbleiben
- interner Pokal ohne übertriebene Prämien
- Transfersummen werden bekannt gegeben
- Nach 3 Tagen verfallen Gebote, bzw. der Computer nimmt Gebote an
- Der Computer bietet 13 Spieler (Maximum) auf dem Transfermarkt an
- jeder Mitspieler darf eine unbegrenzte Anzahl an Spielern auf den Transfermarkt setzen
- nach zwei Tagen dürfen gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt angeboten werden
- der Übergang in eine neue Saison: 5 Spieler (seiner Wahl) behalten, 10 zulosen + 9 mio
- die o.g. Regeln können durch Mehrheitsentscheide jederzeit geändert/ abgeschafft bzw. Neue aufgestellt werden

Wär geil, wenn ihr mitmachen würdet! Das ist die perfekte Liga, um neu einzusteigen, ihr seid von Beginn an dabei und könnt ganz in Ruhe euer Team aufbauen, bis es dann eeeendlich wieder inna BuLi losgeht
Immo sind wir eine noch sehr kleine Liga --> gerade erst gegründet <-- aber ich gehe davon aus, dass sich das in den nächsten Tagen/Wochen noch ändern wird Bei Fragen icq: 352-097-915

lg,
Ann-Kris

offene Comunity.
Name: ( -_.._- )

<-- das Schweinchen am besten kopieren^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2008 11:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, liebe Comunio-Comunity, wir sind jetzt zu viert in der Liga, weitere Mitspieler sind herzlich willkommen! Bis jetzt wurde noch kein einziger Transfer getätigt, ihr seid also von Anfang an dabei Spielt mit und greift nach den Sternen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, dann wollen wir diesen Thread mal wieder weiter nach oben schreiben

Mit einem Mitspieler angefangen, dann 3, jetzt sind wir zu siebt, da geht noch was, würde ich sagen
Alle Mitspieler herzlichst eingeladen!
Es gilt weiterhin, dass noch keine Transfers getätigt wurden (nein, wir sind nicht alle inaktiv^^, das liegt daran,dass erst nach 3 Tagen das höchste Gebot gewinnt).

Also: BIS MORGEN KÖNNT IHR UNTER GLEICHEN BEDINGUNGEN EINSTEIGEN!

Nutzt die Chance und führt euren Verein zu Ruhm, Ehre und Meisterschaft!


Bei Fragen icq: 352-097-915

offene Comunity.
Name: ( -_.._- )

<--- Das Schweinchen am Besten kopieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

so, jetzt sind wir zu neunt, nutzt die Chance und steigt jetzt ein! Bis morgen verpasst ihr keinen Transfer ! also schnell schnell schnell


------------

Bei Fragen icq: 352-097-915

offene Comunity.
Name: ( -_.._- )

<--- Das Schweinchen am Besten kopieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

elf Spieler haben wir jetzt zusammen, ein paar mehr würden aber nicht schaden Alle Mannschaften haben einen Mannschaftswert von 16-19mios, also wirds ne spannende Saison Bis heute auch noch keine Transfers getätigt worden. Wenn ihr mit dabei sein wollt, kommt rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt sind wir 14 Leutz, viel geht nicht mehr, Beeilung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Datt wars, mit 20 Leuten sind wir inzwischen schon fast überbesetzt mit der Zeit wird sich aber wohl noch der eine oder andere Spieler in die Inaktivität verabschieden, so dass wir am Ende auf eine schöne 15er Liga - nur aus aktiven Spielern bestehend - kommen werden

Wenn noch was frei werden sollte --> wir lassen es euch wissen^^


Allen die einen Platz ergattert konnten: Ganz viel Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

So, ihr lieben!

Jetzt ist es exakt eine Woche her, dass ihr uns hier die Türen eingerannt habt, so dass wir auf einen Schlag 20 Leute inna Liga waren Der ganze Ballast ist nach einem radikalen Löschungsakt endlich abgeworfen und übergeblieben sind 8 aktive Spieler Also es ist wieder Platz für den einen oder anderen AKTIVEN von euch da!



Aber wichtig: Versucht es erst gar nicht mit Multiaccounts, ich kann eure IPs sehen, es ist sinnlos

und: In der Anfangsphase werden jede Woche die Inaktiven gelöscht, also meldet euch nur an, wenn ihr auch vorhabt, die ganze Zeit AKTIV dabei zu bleiben!



denke nochmal acht aktive Spieler und unsere Liga ist Spitzenmäßig besetzt Also Beeilung, viele passen nicht mehr rein! Dies ist eine neue Chance, in unsere Liga zu kommen! Nutzt sie und führt euer Team zum Erfolg!

ein paar infos:
- wenn ihr euch jetzt anmeldet, habt ihr nur eine Woche Rückstand!
- die beste Mannschaft ist 33mios wert. Ihr startet mit einer Mannschaft die ca. 17 wert ist und bekommt 20mios. Könnt ihr rechnen ? Also beste Chancen!
- NUR AKTIVE SPIELER!



--------------------------------


Bei Fragen icq: 352-097-915

offene Comunity.
Name: ( -_.._- )

<--- Das Schweinchen am Besten kopieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

noch 7 Plätze frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, jetzt sind wir wieder 10 inna Liga, noch Platz für 5, 6 Leute, beeeeilt euch, viel geht nich mehr rein!!
Nach oben
poppovic
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 15:32   Titel: Wäre interessiert an deiner community Antworten mit Zitat

Die sache bei dir hört sich gut an. Bin zur zeit in einer Community aktiv, in der aber nicht viel los ist, weil einige gar nicht mehr reinschauen. hoffe du hast eine aktive liga in der noch platz für einen Gladbachfan ist.

Kannst ja mal mailen: arminpopp@aol.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 18:14   Titel: ich komm einfach nicht rein Antworten mit Zitat

Wie heißt die liga und das ewtl. passwort .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

moin habt ihr Lust zusammen mit meiner Com, ein Cl zu starten? Welche Lig stärker ist.

Wenn du Interesse hast melde dich mal unten bei meinem Link.
Dort sind auch meine Kontaktdaten.

Gruss löschi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Löschi: nop, danke erst einmal eine "interne Saison" durchziehen, frag mich in einem Jar nochmal Ich würde übrigens meinen, dass der Heimvorteil ein bisschen zu stark in die Ergebnisse einfließt, jeder 12. Punkt für das Auswärtsteam wäre ja vielleicht noch in Ordnung, aber wenn man doppelt so viele Punkte holen muss, verlert man ja so gut wie sicher jedes Auswärtsspiel^^


Aber wo ich schonmal hier bin:

- Wir suchen nur noch 4 Mitspieler, wer Interesse hat: Noch könnt ihr rein!
- ausschließlich aktive Mitspieler (Inaktive fliegen nach ein bis zwei Wochen - außer Urlaub)
- sind jetzt zu elft
- freundliche Community
- interner Pokal (ohne übertriebene Prämien)
- frisch gegründet(ca. 2 Wochen jung), ihr seid quasi von Anfang an dabei!
- ihr startet mit 20mio+Mannschaft
- Transfersummen werden bekannt gegeben
- Nach 1 Tagen verfallen Gebote, bzw. der Computer nimmt Gebote an
- Der Computer bietet 13 Spieler (Maximum) auf dem Transfermarkt an
- der Übergang in eine neue Saison: 5 Spieler (seiner Wahl) behalten, 10 zulosen + 9 mio
- die o.g. Regeln können durch Mehrheitsentscheide jederzeit geändert/ abgeschafft bzw. Neue aufgestellt werden


LOS LOS LOS, BEEILUNG!


offene Community,
Name: ( -_.._- )

Bei Fragen: icq 352-097-915
oder Mail: lennart-schmidt@web.de
oder hier im Forum^^

wir freuen uns auf euch!


Jetzt sind es 13 Leute --> nur noch zwei Mann passen in die Liga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

nein nein den modus haste etwas falsch verstanden^^

ich erkläre es mal ander:
Das Auswärtsteam kriegt genauso wie das Heimteam nach jedem 10. Punkt ein Tor, aber am Ende zieht man dem Auswärtsteam wieder ein Tor ab.
So ist es wohl etwas besser erklärt^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group