preload
basicPlayer

Star Wars: Knight of the Old Republic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2003 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wer kennts? Wer hats? Wie gefällts euch?
Ist ein PC-Rollenspiel und ist mit Baldures-Gate2 und Gothic2 zu vergleichen...
Sehrgute Grafik, Sound ist auch super, mehr als 300.000 (!!!) verschiedene, gesprochene Wörter...
Naja, die Story spielt 4000Jahr VOR den Filmen, soll aber ganz gut sein, kann ich noch nichts zu sagen....
Hab es bei Amazon.de für 39.99€ bestellt, soll morgen ankommen...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2003 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab`s seit gestern auch. Erster Eindruck: sehr gut! Ist mein erstes Rollenspiel, dass ich auch angehen will. Ich bin eigentlich Rollenspielen gegenüber etwas abgeneigt, weil sie zu langwierig und kompliziert sind. Naja. Sehe das Spiel jetzt auch eher als Adventure. Wird mit Sicherheit über die nächsten Feiertage die Beschäftigung auf meinem PC sein.
Aber jetzt erstmal wird "Secret Weapons over Normandy" gezockt. Da kommen alte Erinnerungen wieder hoch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie läuft das Spiel bei dir? Also was für ne Grafikkarte haste, wieviel RAM und CPU??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst KOTR? Ich habs noch nicht weit gespielt. Bis jetzt läuft`s eigentlich flüssig. Habe einen XP 1800+ mit ner ATI Radeon 9500 Pro und 512 MB RAM (normal - kein DDR-Speicher). Beim ersten Mal liefen die Videos nicht so flüssig. Habe mir dann aber den neuesten Grafikkartentreiber heruntergeladen und dann lief alles wunderbar. Wichtig ist nur, dass man Direct X 9b installiert, falls noch nicht geschehen. Ist auf der Spiele-CD drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Is richtig Hammer das Spiel!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2003 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

So, habs jetzt auch....muss sagen: Grafik is ok (hab aber auch nur ne Geforce 2 Ti) und die Story ist ja hammerkomplex...die ganzen Namen, orte usw...da muss man ja richtig mitdenken
Der Charakter selbst ist auch cool, Levelaufstieg usw. ist sehr gut gelungen...bisher hat sich aber noch keine Fähigkeit bei mir wirklich bezahlt gemacht...bin auch erst Level 4
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group