Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 21:14 Titel: |
|
|
Bei mir geht das auch nicht. Habe keinen PC, sondern nen Mac von Apple. Gibt es dafür irgendein besonderes Passwort ?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 22:43 Titel: |
|
|
Buster7 hat folgendes geschrieben: |
Bei mir geht das auch nicht. Habe keinen PC, sondern nen Mac von Apple. Gibt es dafür irgendein besonderes Passwort ?
Gruß |
An Mac sollte es nicht liegen.
Aber wie zur Hölle kann man um diese Uhrzeit posten?
22:19 Hallo???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 07:54 Titel: |
|
|
Moin, hab ne Frage zur Exceltabelle (nicht die von Marcinho)
Wenn ich bei Gutschriften einen Wert eingebe, kommt nur immer ein PopUp, dass der maximalwert in dieser Spalte begrenzt sei. Selbst 10 000 gehen nicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?
Dankeschön und Kopf hoch, wir sind Vizeeuropameister.
Tschau
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 10:23 Titel: |
|
|
Ok vielen Dank Herr ChrisKa
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2008 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 12:04 Titel: |
|
|
sry -doppelpost- sry
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2008 20:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 17:06 Titel: |
|
|
@ c.c. oder anderen pro!
hab alles genauso eingegeben wie beschrieben, nur bei kontostand steht nun #WERT!
bitte um hilfe!
sonst aber richtig geiles ding!!
sehe gerade das das problem mehrere haben, also wäre es nett wenn uns geholfen wird! gracias!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 13:29 Titel: |
|
|
MistaRick hat folgendes geschrieben: |
@ c.c. oder anderen pro!
hab alles genauso eingegeben wie beschrieben, nur bei kontostand steht nun #WERT!
bitte um hilfe!
sehe gerade das das problem mehrere haben, also wäre es nett wenn uns geholfen wird! gracias! |
Selbiges Problem habe ich auch, das Passwort für den Seitenschutz stimmt zudem auch nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 16:41 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
MistaRick hat folgendes geschrieben: |
@ c.c. oder anderen pro!
bitte um hilfe!
sehe gerade das das problem mehrere haben, also wäre es nett wenn uns geholfen wird! gracias! |
Selbiges Problem habe ich auch, das Passwort für den Seitenschutz stimmt zudem auch nicht... |
Fehler gefunden: Das Programm mag scheinbar die eigenen Beiträge nicht! Man muss also beim kopieren darauf achten, seine eigenen Beiträge nicht mit zu kopieren. ansonsten tolles programm, vll kann der entwickler ja diese kleine schwäche noch beheben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 17:49 Titel: |
|
|
irgendwie geht der dl link nichtmehr?! gibts die Datei noch irgendwo?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 21:31 Titel: |
|
|
Hallo! Ich hab gerade alle Transfers fleißig eingetragen, jetzt steht da unter "Kontostand" und unter "Teuerster Einkauf": #Bezug!
Was bedeutet das, bzw. was muss ich machen, damit es funktioniert?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 14:35 Titel: |
|
|
Habe ebenfalls den Geldrechner runtergeladen und damit folgendes Problem:
- PW geht nicht, würde gerne noch eine Funktion hinzufügen, da bei uns ab und zu die Namen geändert werden
- Ab der Zeile Spieler10 bei "Einstellungen + Kontostände" zumindest "Teuerster Einkauf" falsch berechnet wird, da er da schonmal einen Negativwert angibt.... das ist nicht so, wenn ich den Namen unter Spieler9 eintrage. Zudem traue ich der Tabelle nicht so ganz, denn ich habe nun schon 3 mal alle Transfers aus den News eingetragen und jedes mal kommt eine andere Summe heraus....
- kann mir jemand die Formel aus der Zelle F9 "Einstellungen und Kontostände" durchgeben? möchte lediglich wissen, wie man aus der "News" die Zahl herausfiltert und wohin das Geld geflossen ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2008 10:19 Titel: |
|
|
Buster7 hat folgendes geschrieben: |
Hallo! Ich hab gerade alle Transfers fleißig eingetragen, jetzt steht da unter "Kontostand" und unter "Teuerster Einkauf": #Bezug!
Was bedeutet das, bzw. was muss ich machen, damit es funktioniert?
Gruß |
Kann mir keiner helfen?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 08:26 Titel: |
|
|
Hi, ich hab die Tabelle auch. Seit Anfang der Saison, trage ich alle Transfers ein. Vor ca. 2 Wochen ist mir allerdings aufgefallen, dass der MW von mir und auch der anderen Spieler abweicht. Bei mir sinds ca. 400 000 €
ICh hab schon mehrmals die Transfers neu eingetragen, aber es ändert sich nichts.
Weiß da vielleicht jemand was drüber??? Eventuell ein Fehler in der Tabelle ab ner gewissen Zeile?
Dankeschön
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 10:31 Titel: |
|
|
Gibt es bei euch in der Liga Prämien??? Wenn ja, hast du diese auch in die Tabelle eingetragen.
Außerdem musst du die Punkte deiner Mitspieler auch in die Tabelle eintragen!!! die punkte kannst du dort eintragen, wo du die kontostände sehen kannst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 10:41 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort.
Wir spielen mit Prämien. Die hab ich aber auch schon eingetragen, unter Disziplinarstrafe und Gutschrift. Da wir keine Punkteprämie haben, hab ich das Feld "generelle Punkteprämie" freigelassen.
An dem kanns eigentlich nicht liegen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 11:17 Titel: |
|
|
Die generelle Punktprämie musst du trotzdem lassen, auch wenn ihr ohne Prämien spielt. Comunio gibt dir automatisch 10.000 euro pro punkt!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2009 17:57 Titel: |
|
|
Hi, hab schon wieder ein Problem. Hab nen neuen Laptop und nun ist die Testphase fürs Excel abgelaufen. Hab mir darauf OpenOffice besorgt. soll ja eh in manchen Teilen besser sein. Leider geht aber nun meine Tabelle nicht mehr. Bei den Kontoständen steht jetzt überall #WERT!
Jemand ne Ahnung was da falsch läuft??
Danke für eure Hilfe.
Sers
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2009 19:44 Titel: |
|
|
Jemand die Datei am Start; blonder_chris(at)web.de
Merci im voraus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2009 09:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2009 18:38 Titel: |
|
|
Der Rechner vom Anfang ist nicht mehr verfügbar! Kann man den irgendwie noch bekommen oder hat sonst irgendjemand eine Empfehlung? Brauche nämlich einen für die neue Saison! Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2009 12:31 Titel: |
|
|
Also ich finde da keinen Download!? Könnt ihr mir da mal helfen und nen neuen Link posten, auf dem man die Tabelle da downloaden kann?
Wär echt klasse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2009 23:11 Titel: |
|
|
Wäre auch dankbar für die Tabelle, da ich sie per Link nicht finden kann.
Habt ihr evtl. nen anderen Link?
Wäre top
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2009 13:02 Titel: |
|
|
Also ich habe die Woche vom ursprünglichen Ersteller eine Version bekommen und schaue grad ob alles passt! Würde sie auch hier rein stellen, weiß aber net wie?!?
Also nochmal ein reisen Kompliment von mir! Das Ding macht auf den ersten Blick einen klasse eindruck! Hoffe das bleibt auch so und ich kann in der neuen Saison meine gegner besser unter die lupe nehmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2009 16:24 Titel: |
|
|
Feli-X² hat folgendes geschrieben: |
Also ich habe die Woche vom ursprünglichen Ersteller eine Version bekommen und schaue grad ob alles passt! Würde sie auch hier rein stellen, weiß aber net wie?!? |
Lad' sie doch irgendwo hoch, am besten bei Rapidshare oder Uploaded und dann stellst du den Link zum Download einfach hier rein, wäre super!
|
|
Nach oben |
|