preload
basicPlayer

feindlichen Kontostand errechnen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir geht das auch nicht. Habe keinen PC, sondern nen Mac von Apple. Gibt es dafür irgendein besonderes Passwort ?
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


Buster7 hat folgendes geschrieben:
Bei mir geht das auch nicht. Habe keinen PC, sondern nen Mac von Apple. Gibt es dafür irgendein besonderes Passwort ?
Gruß


An Mac sollte es nicht liegen.

Aber wie zur Hölle kann man um diese Uhrzeit posten?

22:19 Hallo???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, hab ne Frage zur Exceltabelle (nicht die von Marcinho)

Wenn ich bei Gutschriften einen Wert eingebe, kommt nur immer ein PopUp, dass der maximalwert in dieser Spalte begrenzt sei. Selbst 10 000 gehen nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann?

Dankeschön und Kopf hoch, wir sind Vizeeuropameister.

Tschau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir klappt das Einwandfrei, aber auch erst mit 7-zip. Lad dir das mal runter und guck ob es dann klappt



Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2008 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ok vielen Dank Herr ChrisKa

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2008 20:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

sry -doppelpost- sry

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2008 20:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ c.c. oder anderen pro!

hab alles genauso eingegeben wie beschrieben, nur bei kontostand steht nun #WERT!

bitte um hilfe!

sonst aber richtig geiles ding!!


sehe gerade das das problem mehrere haben, also wäre es nett wenn uns geholfen wird! gracias!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


MistaRick hat folgendes geschrieben:
@ c.c. oder anderen pro!

hab alles genauso eingegeben wie beschrieben, nur bei kontostand steht nun #WERT!

bitte um hilfe!

sonst aber richtig geiles ding!!


sehe gerade das das problem mehrere haben, also wäre es nett wenn uns geholfen wird! gracias!


Selbiges Problem habe ich auch, das Passwort für den Seitenschutz stimmt zudem auch nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

MistaRick hat folgendes geschrieben:
@ c.c. oder anderen pro!

hab alles genauso eingegeben wie beschrieben, nur bei kontostand steht nun #WERT!

bitte um hilfe!

sonst aber richtig geiles ding!!


sehe gerade das das problem mehrere haben, also wäre es nett wenn uns geholfen wird! gracias!


Selbiges Problem habe ich auch, das Passwort für den Seitenschutz stimmt zudem auch nicht...


Fehler gefunden: Das Programm mag scheinbar die eigenen Beiträge nicht! Man muss also beim kopieren darauf achten, seine eigenen Beiträge nicht mit zu kopieren. ansonsten tolles programm, vll kann der entwickler ja diese kleine schwäche noch beheben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie geht der dl link nichtmehr?! gibts die Datei noch irgendwo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich hab gerade alle Transfers fleißig eingetragen, jetzt steht da unter "Kontostand" und unter "Teuerster Einkauf": #Bezug!
Was bedeutet das, bzw. was muss ich machen, damit es funktioniert?
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ebenfalls den Geldrechner runtergeladen und damit folgendes Problem:

- PW geht nicht, würde gerne noch eine Funktion hinzufügen, da bei uns ab und zu die Namen geändert werden
- Ab der Zeile Spieler10 bei "Einstellungen + Kontostände" zumindest "Teuerster Einkauf" falsch berechnet wird, da er da schonmal einen Negativwert angibt.... das ist nicht so, wenn ich den Namen unter Spieler9 eintrage. Zudem traue ich der Tabelle nicht so ganz, denn ich habe nun schon 3 mal alle Transfers aus den News eingetragen und jedes mal kommt eine andere Summe heraus....
- kann mir jemand die Formel aus der Zelle F9 "Einstellungen und Kontostände" durchgeben? möchte lediglich wissen, wie man aus der "News" die Zahl herausfiltert und wohin das Geld geflossen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


Buster7 hat folgendes geschrieben:
Hallo! Ich hab gerade alle Transfers fleißig eingetragen, jetzt steht da unter "Kontostand" und unter "Teuerster Einkauf": #Bezug!
Was bedeutet das, bzw. was muss ich machen, damit es funktioniert?
Gruß


Kann mir keiner helfen?
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hab die Tabelle auch. Seit Anfang der Saison, trage ich alle Transfers ein. Vor ca. 2 Wochen ist mir allerdings aufgefallen, dass der MW von mir und auch der anderen Spieler abweicht. Bei mir sinds ca. 400 000 €

ICh hab schon mehrmals die Transfers neu eingetragen, aber es ändert sich nichts.

Weiß da vielleicht jemand was drüber??? Eventuell ein Fehler in der Tabelle ab ner gewissen Zeile?

Dankeschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es bei euch in der Liga Prämien??? Wenn ja, hast du diese auch in die Tabelle eingetragen.
Außerdem musst du die Punkte deiner Mitspieler auch in die Tabelle eintragen!!! die punkte kannst du dort eintragen, wo du die kontostände sehen kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Wir spielen mit Prämien. Die hab ich aber auch schon eingetragen, unter Disziplinarstrafe und Gutschrift. Da wir keine Punkteprämie haben, hab ich das Feld "generelle Punkteprämie" freigelassen.

An dem kanns eigentlich nicht liegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die generelle Punktprämie musst du trotzdem lassen, auch wenn ihr ohne Prämien spielt. Comunio gibt dir automatisch 10.000 euro pro punkt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hab schon wieder ein Problem. Hab nen neuen Laptop und nun ist die Testphase fürs Excel abgelaufen. Hab mir darauf OpenOffice besorgt. soll ja eh in manchen Teilen besser sein. Leider geht aber nun meine Tabelle nicht mehr. Bei den Kontoständen steht jetzt überall #WERT!

Jemand ne Ahnung was da falsch läuft??

Danke für eure Hilfe.

Sers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand die Datei am Start; blonder_chris(at)web.de

Merci im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja mir bitte auch schicken:

farukali@gmx.de

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Rechner vom Anfang ist nicht mehr verfügbar! Kann man den irgendwie noch bekommen oder hat sonst irgendjemand eine Empfehlung? Brauche nämlich einen für die neue Saison! Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde da keinen Download!? Könnt ihr mir da mal helfen und nen neuen Link posten, auf dem man die Tabelle da downloaden kann?
Wär echt klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2009 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch dankbar für die Tabelle, da ich sie per Link nicht finden kann.

Habt ihr evtl. nen anderen Link?

Wäre top
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe die Woche vom ursprünglichen Ersteller eine Version bekommen und schaue grad ob alles passt! Würde sie auch hier rein stellen, weiß aber net wie?!?
Also nochmal ein reisen Kompliment von mir! Das Ding macht auf den ersten Blick einen klasse eindruck! Hoffe das bleibt auch so und ich kann in der neuen Saison meine gegner besser unter die lupe nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Feli-X² hat folgendes geschrieben:
Also ich habe die Woche vom ursprünglichen Ersteller eine Version bekommen und schaue grad ob alles passt! Würde sie auch hier rein stellen, weiß aber net wie?!?


Lad' sie doch irgendwo hoch, am besten bei Rapidshare oder Uploaded und dann stellst du den Link zum Download einfach hier rein, wäre super!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group