preload
basicPlayer

Bitburger Riesenball

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 20:39   Titel: Bitburger Riesenball Antworten mit Zitat

Moin, Moin, hätte da mal ne Frage am Rande. Ich war heute in Berlin beim RBB und anschließend bin ich dann auch mal zur Fanmeile hingegangen. Jedenfalls gab es da ein paar Riesenbälle mit Luft gefüllt, die über den Massen hin und her geworfen wurde. Ein Ball lag später ohne Luft an der Seite, den wir dann spontan mitgenommen haben. Der Ball hat hunderte von Unterschriften. Meint ihr, der ist was wert, wenn man ihn zum Beispiel bei Ebay anbieten würde?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Geld geben könnte er, ja... würde ihn aber nicht öffentlich anbieten und eine Anzeige wegen Diebstahl riskieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 20:41   Titel: Re: Bitburger Riesenball Antworten mit Zitat

Bert2222 hat folgendes geschrieben:
Moin, Moin, hätte da mal ne Frage am Rande. Ich war heute in Berlin beim RBB und anschließend bin ich dann auch mal zur Fanmeile hingegangen. Jedenfalls gab es da ein paar Riesenbälle mit Luft gefüllt, die über den Massen hin und her geworfen wurde. Ein Ball lag später ohne Luft an der Seite, den wir dann spontan mitgenommen haben. Der Ball hat hunderte von Unterschriften. Meint ihr, der ist was wert, wenn man ihn zum Beispiel bei Ebay anbieten würde?

Joa, da denke ich sollten schon einige Hunderter drin sein. Ob das erlaubt ist, den zu verkaufen, weiß ich nicht! (Wurde ja immerhin geklaut in gewisser Weise..)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Stell mal ein Foto rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an was für Unterschrıften drauf sınd.
Wenn meıne dabeı ıst bıst du Mıllıonaer

Neın ım Ernst. Vıellecıht krıegst du Fınderlohn wenn du den Besıtzer fındest.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

AIso wenn da Hinz und Kunz auf der Fanmeile unterschrieben haben kriegst wahrscheinlich nix dafür
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich das richtig, du klaust das Teil und fragst dann hier, wieviel Kohle das wohl bringen wird ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2008 06:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat sich doch nur ein Souvenier mitgenommen!

Habe in Basel auf so 'nem Ding unterschrieben!

u.a. mit dem Zusatz: "Duschen & Kacken ist geil!" - nach Nächtigung auf einem Bürgersteig Tja Geld ging halt für Tickets drauf!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich bestimmt auch unterschrieben

Such mal nach "Stefan kriegt euch sowieso"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.