preload
basicPlayer

Nachträgliche Tore und nachträgliche Sperren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Beeman
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 02:25   Titel: Nachträgliche Tore und nachträgliche Sperren Antworten mit Zitat

Ich hab mal eine Frage. Nachdem letzte Saison die Situation aufgetreten ist, dass Mike Hanke nachträglich ein Tor von der DFL zugesprochen bekommen hat, und ihm die Punkte hier gutgeschrieben wurden, wäre es da nicht nur logisch, wenn Spielern wie Jarolim, die nachträglich wegen unsportlichem Verhalten gesperrt wurden auch die Punkte für eine rote Karte abgezogen bekommen? So wie ich das mitbekommen habe wird das bisher ja nur einseitig zu gunsten der spieler (im falle eines nachträglich anerkannten tores) und nicht zu lasten der spieler (im falle einer nachträglichen sperre) gemacht, oder?

Danke und viele Grüße.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich mich erinnere werden Tore nachträglich gutgeschrieben, Karten aber nicht wieder "abgezogen". Das ist richtig!

Ne Frage kann ich jetzt nicht aus deinem Post herauslesen, daher bestätige ich einfach mal nur deine Annahme!

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

er meint glaub ich, warum in seinem bsp hanke nachträglich +3pkt für sein tor, jarolim aber nachträglich NICHT -6pkt für die im nachhinein gegebene rote karte bekommen hat....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

cheffele hat folgendes geschrieben:
er meint glaub ich, warum in seinem bsp hanke nachträglich +3pkt für sein tor, jarolim aber nachträglich NICHT -6pkt für die im nachhinein gegebene rote karte bekommen hat....

Karten werden nur gewertet, wenn sie WÄHREND des Spiels durch den Schiri vergeben werden. Gehört halt zur Tatsachenentscheidung dazu! Spieler die Jarolim in diesem Fall z.B. im Team haben sind ja schon durch seine Sperre genug bestraft, auch ohne, dass sie extra noch Punkte abgezogen bekommen!

Gruß Chris )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.