Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 17:23 Titel: Communityleiter bereichert sich -.- |
|
|
Guten Tag,
hatte keine zeit die Forensuche zu nutzen um evtl . gleiche Themen einmal herauszufiltern.
In meiner Community spielen 2 Brüder.
Heute sehe ich im Ankündigungsboard, das der leiter der Community hier wie wild mit irgendwelchen Mios um sich wirft!
Was mich einmal persönlich interessiert ist, gibt es die Möglichkeit die Community zu wechseln?
Ich persönlich weiss nicht woher dieses geld kommt, es interessiert mich auch nicht.
ich jedoch möchte , das alle mit den gleichen vorraussetzungen spielen, das heisst irgendwann Anfangen, durch ein und verkäufe Gewinne erwirtschaften ect.
Bisher habe ich keine Option gefunden die Com zu verlassen.
besteht hierzu überhaupt die Möglichkeit?
Antworten hierzu wären sehr nett.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 17:47 Titel: ganz einfach |
|
|
Nö, Du bist jetzt für immer in der Com "gefangen" !!!
(war nur Spass;konnte mir das einfach nicht verkneifen)
guck mal nachdem du dich angemeldet hast unter
VERWALTUNG
-->
diesen Benutzer löschen
--> 2mal betsätigen
...und raus bist Du !
Es wäre wirklich mal angebracht, sich die Regeln (so viele sind's nun wirklich nicht) einmal durch zu lesen, bevor man hier tätig wird.
aber zum Glück ist das hier nicht paper-based, so daß Du wenigstens kein Papier verschwendest
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 18:01 Titel: Re: ganz einfach |
|
|
Olli233 hat folgendes geschrieben: |
Nö, Du bist jetzt für immer in der Com "gefangen" !!!
(war nur Spass;konnte mir das einfach nicht verkneifen)
guck mal nachdem du dich angemeldet hast unter
VERWALTUNG
-->
diesen Benutzer löschen
--> 2mal betsätigen
...und raus bist Du !
Es wäre wirklich mal angebracht, sich die Regeln (so viele sind's nun wirklich nicht) einmal durch zu lesen, bevor man hier tätig wird.
aber zum Glück ist das hier nicht paper-based, so daß Du wenigstens kein Papier verschwendest |
ich rede aber nicht von benutzer löschen.
Die interpretation von benutzer löschen sagt für mich, das die mannschaft, welche ich mir über 1 Jahr zusammengekauft habe, wäre wie mein Account gelöscht.
Das ist doch garnicht Sinn und Zweck der Sache!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 18:16 Titel: |
|
|
Die Mannschaft mitzunehmen in eine andere Com ist leider nicht möglich. Also wenn Du Dir ne neue Com suchst wirst Du auch das Team neu aufbauen müssen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 18:18 Titel: |
|
|
wenn du die com verlassen willst, gibt es nur die möglichkeit den account zu löschen (oder einfach nicht mehr einloggen).
da jeder bundesligaspieler in jeder com nur einmal vergeben werden kann, ist es nicht möglich den kader mit in eine andere com zu nehmen. du musst dann also wohl oder übel in den sauren apfel beißen und dir in einer anderen com ein neues team zusammenkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 05:24 Titel: |
|
|
comunio mischt sich leider nicht in comminterne sachen ein (ich vermute mal aus aufwandsgründen). es bleibt dir also nur die comm zu verlassen (vllt findeste ja noch mitspieler außer dem bruder, die mit dir gehen - zu zweit werden sie wenig spaß haben) und vllt eine eigene zu gründen, in der du der chef bist...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.