Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 15:21 Titel: WM-Quali Gruppe 2 |
|
|
Hier alles zur europäischen Quali-Gruppe 2!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 17:26 Titel: |
|
|
Gruppe B:
Griechenland
Israel
Schweiz
Moldawien
Lettland
Luxemburg
Mein Tipp:
1) Schweiz
2) Griechenland
3) Israel
4) Lettland
5) Moldawien
6) Luxemburg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 17:33 Titel: |
|
|
Ich hoffe mal, dass es die Israelis im x-ten Anlauf endlich schaffen sich für ein großes Turnier zu qualifizieren. Von den ganz großen Gegnern sind sie ja verschont geblieben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 23:12 Titel: |
|
|
Hier gibt es jedenfalls mal keinen klaren Favoriten. Griechen und Schweizer sehe ich von der Spielstärke gleichauf und wenn die Israelis es schaffen, eine ganze Quali lang gute Leistungen abzurufen und nicht immer nur in einzelnen Spielen, sind die durchaus für ne Überraschung gut.
Ich tippe auf die Reihenfolge Schweiz, Israel, Griechenland.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 00:19 Titel: |
|
|
Mein Tipp:
1)Griechenland
2/3) Schweiz ODER
2/3) Israel
4) Lettland(als ganz großer außenseiter)
5) Moldawien
6) Luxemburg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 00:29 Titel: |
|
|
Ich denke mal das die Israelis alle überraschen werden und es endlich schaffen werden in die WM.
1.Israel
2/3.Schweiz/Greece
Den 2.Platz machen sich diese Mannschaften untereinander aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 11:07 Titel: |
|
|
So wird es am ende sein:
1.Schweiz
2.Griechenlandopoulos
3.Moldawien
4.Israel
5.Lettland
6.Luxemburg
Der 3. Platz ist für meine Landsleute drin!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 14:46 Titel: |
|
|
Israel wäre mal dran sich zu qualifizieren!
Waren jetzt seit Jahren konstant so immer Dritter in ihrer Gruppe und jetzt haben sie mal ne leichte Gruppe erwischt.
Obs allerdings auch zu Platz 1 reicht wird sich zeigen. Platz 2 könnte das Aus bedeuten.
Wage echt keinen Tipp abzugeben, das Schweiz, Griechenland und Israel für mich alle etwa ein Niveau haben. Ich könnte mir da jede reihenfolge vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 16:53 Titel: |
|
|
1Schweiz
2Griechenland/israel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2008 16:47 Titel: |
|
|
Spannende Gruppe, Schweiz und Griechenland wuerd ich ungefaehr gleichstark einschaetzen. Dicht dahinter folgt Israel koennt mir durchaus vorstellen das die sich qualifizieren. Lettland wird die Ueberrachung von 2004 nicht wiederholen koennen und auch Moldawien und Luxemburg werden keine Rolle spielen, hoechstens als zuenglein an der Wage ein von den erst genannten aergern.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 10:47 Titel: |
|
|
KRAAABUUUM hat folgendes geschrieben: |
Spannende Gruppe, Schweiz und Griechenland wuerd ich ungefaehr gleichstark einschaetzen. Dicht dahinter folgt Israel koennt mir durchaus vorstellen das die sich qualifizieren. |
Könnte ich mir auch vorstellen, denn Schweiz und Griechenland sind keine Übergegner. Ich wünsche es Israel, dass sie mal die Qualiphase bis zu Ende konstant durchspielen und zumindest Platz 2 (also die Play Offs) erreichen.
Außerdem boomt der israelische Fußball doch mehr denn je, seitdem Loddar da in der Liga angefangen hat! (nicht ganz ernst gemeint) _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2008 16:54 Titel: |
|
|
alles möglich..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 22:22 Titel: |
|
|
besonders weil die schweiz so ne supermannschaft hat
überraschung vielleicht, aber sensation der fussballgeschichte ist doch ein bisschen übertrieben, ein hitzfeld kann die mannschaft nicht 300% besser machen
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 22:26 Titel: |
|
|
Hitzfeld ist eher negativ... Hört sich blöd an. Aber alle meinen, jetzt gehts einfach und locker flockig.
Zuviele Spieler sind nicht in Form und das Team ist irgendwie nicht intakt. Sone Niederlage muss den Letzten aufwecken, dann kann es heilende Wirkung haben.
Zum Glück hat die Schweiz ja ne wirklich schlechte Gruppe...
Hitzfeld trägt keine Schuld. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 22:48 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
besonders weil die schweiz so ne supermannschaft hat
überraschung vielleicht, aber sensation der fussballgeschichte ist doch ein bisschen übertrieben, ein hitzfeld kann die mannschaft nicht 300% besser machen |
Hallo wir reden hier von Luxemburg, dem 152. der Weltrangliste. Sogar noch hinter Ländern wie Vanuatu oder den Niederländischen Antillen. Und die Schweiz ist 42. und eine Nation die bei der letzten WM das Achtelfinale erreicht hat. Dazu der Heimvorteil.
Achja und zu den 300%;
3 x 42 = 126. und Luxemburg ist 152.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 23:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2009 22:22 Titel: |
|
|
1 Griechenland 6 12:4 13
2 Schweiz 6 11:6 13
3 Lettland 6 10:6 10
4 Israel 6 10:8 9
5 Luxemburg 6 3:13 4
6 Moldawien 6 2:11 1
Griechenland und Schweiz punkt gleich vorne, die Schweizer werden sich wohl imme rnoch über die Niederlage gegen Luxemburg ärgern....
Lettland und Israel in Reichweite und im nächsten Spiel gegeneinander wird sich entscheiden, wer noch Chancen auf den 2. Platz hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 10:31 Titel: |
|
|
Also ich glaub das Griechenland auf jedenfall weiter kommt sie sind in Topform (nur schade das Rehakles nicht mal was neues in der Formation versucht!!!) und haben in der Gruppe gute Chancen, die größten Konkurrenten sind Schweiz und Israel.
Also mein Tipp ist so:
1) Griechenland
2) Israel
3) Schweiz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 12:19 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
... |
Du hattest mir doch was versprochen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 12:44 Titel: |
|
|
t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
Weylin hat folgendes geschrieben: |
... |
Du hattest mir doch was versprochen |
Wo ist dein Problem? Musst meine Posts ja nicht lesen, wenn dir daran irgendwas nicht passt...
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 28 Jun 2009 13:15 Titel: |
|
|
Könnt ihr zwei bitte das spammen lassen und euch auf das Thema konzentrieren, sonnst muß ich hier Karten verteilen ? _________________
|
|
Nach oben |
|
Jety
Verbandsliga
|
Verfasst am: 13 Jul 2009 18:24 Titel: |
|
|
1. Schweiz
2. Griechenland