preload
basicPlayer

FM 2004 + Fifa 2004 = Fusion

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2003 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt beide Spiele und die gemeinsam als Fusion ergeben einfach das Traumspiel eines jeden Fußaballfans schlechthin. Wer hat es mal getestet, außer mir? Ich kann nur sagen, dass ich einfach nur begeistert bin. Du managed und trainierst deinen Club und spielst auch noch selber in perfekter Fifa Grafik und am Ende kannst du dir auch noch die Noten der Spieler ansehen (Comunio Feeling). Einfach der Hammer. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

wie hastn die "fusioniert"?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

freu mich auch schon druff, muss ich aber noch einen tag gedulden, bis ich fm kriege.

@shorey: ich meine dass man sein gemanagtes team in fifa 2004 exportieren kann und mit dem dass spielen kann

Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was??ist ja der Hammer!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

also du kannst ganz normal fussball manager spielen blos anstatt deine spiele im textmodus anzusehen kannst du sie selber spielen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab nur den FM 2004 und find das Spiel auch schon so oberhammergeil,aber meine Geldbörse gab halt nur ein Spiel her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rule2k2 schrieb am 2003-12-03 16:00 :
also du kannst ganz normal fussball manager spielen blos anstatt deine spiele im textmodus anzusehen kannst du sie selber spielen.




Genauso sieht es aus. Man kann aber auch Mannschaften aus FM2004 in Fifa inportieren und so damit zocken, ohne das man die Saison weiterführg.
Nach oben
totA
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 1897
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich find das ist das ist das behindertste was es überhaupt gibt.
Das ist doch voll der Trash, wenn man bei nem Manager selber spielen kann, dann ist es ja gar kein manger mehr.
Genau wie Anstoss Action.
War ja klar das alle das "selber spielen" mögen.
Da kann man wieda mal n bisschen mehr schummeln!

greetz
totA

_________________
Flügelflitzer Flügelflitzer

[ Diese Nachricht wurde geändert von: totA am 2003-12-03 18:08 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Anstoss Action in Verbindung mit A3 war lustig, da hab ich immer so 7:0 gewonnen mit ner jungen Gurkentruppe Aber Fifa ist natürlich viel bessere Grafik und Gameplay. Ich bleib allerdings bei meinem A4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

totA schrieb am 2003-12-03 18:06 :
Hi,

ich find das ist das ist das behindertste was es überhaupt gibt.
Das ist doch voll der Trash, wenn man bei nem Manager selber spielen kann, dann ist es ja gar kein manger mehr.
Genau wie Anstoss Action.
War ja klar das alle das "selber spielen" mögen.
Da kann man wieda mal n bisschen mehr schummeln!

greetz
totA

_________________
Flügelflitzer Flügelflitzer

[ Diese Nachricht wurde geändert von: totA am 2003-12-03 18:08 ]


Jeder hat seine Meinung, aber ganz richtig ist das nicht was du da schreibst. Denn managen tut man trotzdem. Managen und Trainieren sind 2 verschiedene Dinge. Du kümmerst dich weiterhin um den Verein, Finanzen, Infrastruktur etc. und kannst eben die Mannscahft die du aufstellst, selber steuern. Und die Betonung liegt auf KANN...man muss ja nicht. Es ist einem selbst überlassen ob er selber spielen will. Für mich ist diese Kombination einfach perfekt.
Nach oben
totA
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 1897
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ice0211 schrieb am 2003-12-03 19:21 :

Zitat:

totA schrieb am 2003-12-03 18:06 :
Hi,

ich find das ist das ist das behindertste was es überhaupt gibt.
Das ist doch voll der Trash, wenn man bei nem Manager selber spielen kann, dann ist es ja gar kein manger mehr.
Genau wie Anstoss Action.
War ja klar das alle das "selber spielen" mögen.
Da kann man wieda mal n bisschen mehr schummeln!

greetz
totA

_________________
Flügelflitzer Flügelflitzer

[ Diese Nachricht wurde geändert von: totA am 2003-12-03 18:08 ]

... Denn managen tut man trotzdem. Managen und Trainieren sind 2 verschiedene Dinge. Du kümmerst dich weiterhin um den Verein, Finanzen, Infrastruktur etc. ...


Haste auch wieder recht.
Find halt nur das der reiz in manager-spielen darin besteht die richtige Aufstellung und die richtige Taktik zu wählen.
Und ich find´s halt auch scheiße dass es wieder eine möglichkeit mehr zum schummeln gibt, wenn man z.B. die schwierigkeit ganz runterstellt.
Muss jeder für sich entscheiden wie er spielen will!

greetz
totA

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2003 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

mit Playsi 2 geht das net,oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2003 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

darooker schrieb am 2003-12-03 18:13 :

Ich bleib allerdings bei meinem A4



Ich fahr auch lieber A4....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Welch ein Brüller Weißt genau, was ich mein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2003 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.... meinst Du mich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2003 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich war ja von Fifa 2004 wieder total begeistert. Geile Grafik, Standardsituationen genial gelöst.
Aber nach zwei Wochen hatte ich keinen Bock mehr.
Das Gameplay ist immer noch nicht so prickelnd, man kommt quasi an keinem Gegenspieler vorbei (wer gibt denn schon ab, wenn er allein aufs Tor zuläuft und nur noch einen Gegenspieler vor sich hat?), Pässe kommen zu oft nicht an und wenn hat man eigentlich keine Möglichkeit den Ball unter Kontrolle zu bringen - schon ist er wieder weg. Und wenn Kuranyi, Kahn, del Piero, Zidane noch so geil aussehen - umso beschissener ist es, wenn viele Spieler (besonders aus schwächeren Mannschaften) überhaupt nicht realistisch sind. Außerdem sind die Kommentatoren immer voll neben der Kappe (am Anfang ist das ja noch lustig...).
Auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe ist das Spiel noch geil - da kann man sensationelle Tore schießen und wirklich gute Kombinationen ausspielen. Das geht ab Profi kaum noch. Und unter "Amateure" jeden Gegner 7-0 zu putzen macht halt nur bedingt Spaß.
Freue mich trotzdem auf die Fusion - will das unbedingt mal ausprobieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das Gameplay finde ich schon ziemlich gelungen. Es ist halt realistisch und nicht so arcade mäßig. Ich finds ok, wenn nicht jeder Pass ankommt oder man nicht locker und lässig seinen Gegner stehen lassen kann. Die KOmmentatoren sind aber wirklich aller letzte Sau, die habe ich schon längst abgeschaltet. Aber die Fusion ist ziemlich geil, da bleibe ich oft Stundenlang hängen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hab mal ne Frage bezüglich FM 2004. Kann mir jemand sagen, wie ich den Fitness-Wert steigern kann? Der ist nämlich ziemlich mies bei mir.

Und vielleicht kennt ihr ja schon ein paar Tricks ... die ihr verraten wollt

der P!nk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

auch ich finde das gameplay eher mies halt besonders auch aus den gründen die oxx schon erwähnt hat.
man hat nicht den hauch einer chance an einem gegenspielervorbeizugehen, und die tore fallen auch meist aus den gleichen situationen.(außerhalb des strafraums, ins lange eck schießen wenn der strich kurz vor rot ist)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2003-12-08 16:39 :
auch ich finde das gameplay eher mies halt besonders auch aus den gründen die oxx schon erwähnt hat.
man hat nicht den hauch einer chance an einem gegenspielervorbeizugehen, und die tore fallen auch meist aus den gleichen situationen.(außerhalb des strafraums, ins lange eck schießen wenn der strich kurz vor rot ist)



Diese Variante ist mir neu. Ich schieße selten die gleichen Tore. Oft stehe ich allein vor dem TW, oder bringe ne Flanke die per Kopf abgeschlossen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

naja, also wenn ich alleine vorm tw stehe bringe ich das runde selten in das eckige, was halt nicht sehr realistisch finde.
vielleicht bin ich aber auch voll der noob
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2003 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich freu mich auch schin drauf. Habs aber weder bei Kumpels gesehen noch gespielt...
Ich liebe so kleine Verspieltheiten, wie z.B. die Stadion-Peripherie!!!!

Gruß an alle Manager

Adiceltic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir auch beide Games gekauft aber noch nicht installiert weil ich nächste Woche noch 4 Klausuren schreiben muss und dafür lernen muss und mit den installierten Games würde das nicht klappen

aber ich freue mich auch schon total
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie läuft das denn dann beim fusionieren ab? Muss man erst seine Mannschaft in FM managen dann aus dem Spiel gehn und Fifa starten? Wär mal mega umständlich.

Oder kann man das von einem Spiel aus steuern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, musst leider tatsächlich dein Team von FM2004 abspeichern, dann Fifa2004 einlegen, Spielstand laden und spielen.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob man das vor jedem einzelnen Match machen muss.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group