Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 13:12 Titel: Wilhelmshaven! |
|
|
Tach ich habe mal ne frage ich möchte gern vom 14.07.2008 bis 31.07.2008 nach Wilhelmshaven fahren um dort "Uralub" zu machen ich habe nun die Frage was geht in Wilhelmshaven und umgebung???
Insider Kneipen?
Discos?
Veranstaltungen?
Was geht da in der Nähe??
Kann mir jemand nen Tip geben und bitte löscht den Fred nicht!!
zumindest bis ich ein paar antworten bekommen habe!!!
meinetwegen nächste Woche oder so löschen )))
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 14:16 Titel: |
|
|
Ganz einfach:
Nichts!
ca. 80.000 Einwohner ~30% Arbeitslosigkeit, größter Arbeitgeber die Marine mit ca. 6.000 Arbeitsplätzen.
Alle jungen Leute ziehen weg, keine Perspektiven.
Marinemuseum ist vielleicht ganz interessant, mit U-Boot zum reinklettern, etc.
Ausserdem kann man von WHV aus nach Helgoland fahren und zollfrei einkaufen.
Was man ma machen könnte wäre zum Handball oder Eishockey gehen, weiss gar nicht genau, ob aktuell erste oder zweite Bundesliga. Ausserdem spielt die Fussballmannschaft vierte Liga, wenn ich das richtig weiss.
Zum Chillen evtl die Promenade, zum Partymachen so gut wie gar nichts vernünftiges, evtl. Pumpwerk.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 14:40 Titel: |
|
|
Also ich war ne Zeit lang auch mal in WHV unterwegs. Ich denke auch dort wird man wohl die ein oder andere nette Party finden können! WÜrde einfach mal googlen!
BTW:
Spiderkeks, dr bob und Kiki, würdet ihr eure Signaturen bitten den Forenregeln anpassen? Die Größe (Höhe) ist viel zu groß!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 18:08 Titel: |
|
|
Da ich kein Bock habe meine Signatur zu ändern mache ich einfach mal mit diesem Account weiter!
Na ja ich denke einfach das WHV ziemlich zentral liegt oder nciht der Jadebusen( soll recht schön sein bei dem Wetter sicher ne gute möglichkeit!
Dann Hamburg die Inseln wie schon angesprochen Helgoland!
Aber na ja immerhin nen paar Infos !
Wenn bis morgen mittag nichts mehr dazu kommt könnt ihr hier gern closen werde einfach mal googeln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 18:47 Titel: |
|
|
Wilhelmshaven ist halt keine Touristenstadt und hat daher nicht soviel zu bieten, aber die Umgebung ist teilweise schon relativ "schön"...
Strand gibts zur genüge, entweder am Jadebusen selber oder in Hooksiel etc. Bei dem Wetter sicherlich nicht schlecht und sonst kann man auch was unternehmen, wobei man da teilweise schon ziemlich weit fahren muss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2008 07:07 Titel: |
|
|
Ja das habe ich auch schon gesehen unter 100 Kilometer geht ja ncihts wenn ich an Bremen Bremerhaven Cuxhaven Hamburg und so was denke wollen mal hoffen das da schön warm ist und man einfach am Strand gammeln kann und nichts tun!!! das ich doch ansich am schönsten!
Sage mal war einer schon in diesem Natium Schwimmbad mit der 110 m langen Rutsche???
Wie ist das schwimmbad sonst so??
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.