preload
basicPlayer

Mitspieler gesucht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 20:45   Titel: Mitspieler gesucht!!! Antworten mit Zitat

Wir suchen noch neue Mitspieler. Es gibt wöchentlich gute Prämien und es gibt noch gute Spieler, wenn auch keine Ribery´s oder Toni´s...
Bei Interesse: ICQ 388622928 (Chris)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 05:59   Titel: gute Spieler??? Antworten mit Zitat

nenn doch mal einen, den du damit meinst!
habe mir gerade eure Kader angeschaut und konnte nicht einen Spieler finden, der NICHT bereits einem von euch gehört.
eigentlich alle TOP-Spieler, wenn man sie mit den Listen von Comstats vergleicht sind bereits nicht mehr zu bekommen.

ich wäre wirklich mal gespannt, ob sich da noch jemand unter diesen Umständen einklinkt.
das wäre dann vergleichbar damit, als wenn Lichtenau eine Saison lang mal in der 1.Bundesliga spielen müsste. das wäre wahrscheinlich ebenso ernüchternd.

wünsche dir/euch aber viel Glück bei der Suche und natürlich für die kommende Saison


9. Juli
so, jetzt 1 Woche später scheinst Du noch keinen gefunden zu haben. Schade eigentlich
also ich finde, diese Art von Anwerbung, in der man Leuten etwas vorgaukelt sollte man dann doch eher den Politikern überlassen
genug dazu, bis denne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group