Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2008 16:56 Titel: Sorin |
|
|
wann wird denn sein MW eingefroren? Heute noch? Weil es steht ja überall das sein Vertrag aufgelöscht wird. Oder erst später?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2008 16:58 Titel: |
|
|
plädiere ja auch für "heute noch", immerhin war mineiros MW auch eingefroren, obwohl noch gesprächen angekündigt waren...
|
|
Nach oben |
|
VFR Andre
Verbandsliga
|
Verfasst am: 7 Jul 2008 17:33 Titel: |
|
|
Wenn die Chef´s bei Comunio logisch vorgehen, dann wird man ihn schon heute noch einfrieren. Da ja auch aus offizieler Seite (hsv.de) die vertragsauflösung bekannt gegeben wurde.
Natürlich ist der Vertrag noch nicht gekündigt, aber 100% klar ist ja wohl, dass der MW seid gestern schon nicht mehr steigen wird!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2008 18:04 Titel: |
|
|
http://www.hsv.de/index.php?id=16043
fünfter artikel!
steht zwar nichts konkretes aber kicker, sportal etc. berichten ja auch schon davon und ich denke schon dass es auf eine vetragsauflösung hinausläuft!
mfg brilloo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2008 21:05 Titel: |
|
|
der ist jetzt mit einem symbol "nicht berücksichtigt" ausgestattet..das heißt wohl, dass er nicht eingefroren wird oder?
oder anders gefragt, wie kann ich sehen, ob er eingefroren ist?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2008 21:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
axeman
Champions-League
|
Verfasst am: 8 Jul 2008 06:52 Titel: |
|
|
... plädiere auch dafür - beide seiten haben sich entschieden, nicht weiter zusammen zu arbeiten und es wird lediglich noch um die höhe der abfindung verhandelt. dass sorin bereits vom gesamten trainingsbetrieb freigestellt ist, sollte doch wohl ein deutliches zeichen sein und für die kühltruhe bei comunio reichen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2008 12:03 Titel: |
|
|
ist er eingefroren, weil sonst nehme ich das angebot heute an!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2008 13:06 Titel: |
|
|
wann gibts ne stellungnahme ?
ist er eingefroren ?
Morgen wird er einiges an MW verloren haben..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2008 17:26 Titel: |
|
|
Was ist nun???Würd auch gerne wissen was los ist, finde auch dass die Meldungen ausreichen
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 8 Jul 2008 18:13 Titel: |
|
|
Hi,
meines Wissens gibt es keine Bestätigung vom HSV, das der Vertrag aufgelöst wurde. Bis jetzt wird nur drüber verhandelt, aber von abgeschlossen kann keine Rede sein. wenn ihr eine Quelle von der offiezielen Homepage das HSV habt, lass ich mich gerne eines besseren belehren.
Viele Grüsse
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde