preload
basicPlayer

Aktive Spieler suchen zur neuen Saison eine Pro Player Liga

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 08:48   Titel: Aktive Spieler suchen zur neuen Saison eine Pro Player Liga Antworten mit Zitat

Hallo

wir sind 3 Manager die jetzt schon 3 Jahre Comunio Erfahrung haben. Leider war es bisher immer so, dass die Ligen im Verlauf der Saison inaktiv wurden und der einzige Reiz in dem Spiel gegeneinander gelegen hat. Deshalb möchten wir dies zur Saison 08/09 unbedingt ändern und in einer aktiven Liga als Pro-Player spielen.

Wir möchten auch nicht uns jedes Jahr eine neue Liga suchen und sind daher auf der Suche nach einer langfristig ausgelegten, professionellen und vor allem aktiven Liga. Wir sind täglich bei Comunio eingeloggt, sehr aktiv und erwarten das auch von den anderen Mitspielern.

Gerne würden wir einer neuen Liga beitreten damit Chancengleichheit gewährleistet ist und niemand einen Vorteil durch behaltene Spieler hat. Auch sollte die Liga nicht schon vor 3 Wochen gegründet worden sein, denn auch so hatten manche Spieler einen Vorteil auf dem Transfermarkt. Es sollen gleiche Chancen für alle gelten.

Wenn jemand 3 Plätze als Pro-Player für die Saison 08/09 in seiner Liga übrig hat, kann er sich gerne hier oder per Email Bundesligafreak@web.de bei mir melden um weiteres zu besprechen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2008 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

hab einen thread offen. schau doch mal. eventuell wird team christian h. noch frei und einen zusätzlichen starter können wir noch aufnehmen.

über icq lässt sich am besten reden, gibt über unsre liga viel zu erzählen.

falls interesse, icq: 235915117 oder in meinem thread darauf antworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits erwähnt würden wir gerne in eine neue Liga mit Chancengleichheit eintreten.

Das bedeutet für uns nicht dass manche schon länger angefangen haben Spieler zu ver-/kaufen oder unterschiedliche Kontostände in der Liga herrschen.

An solchen Ligen haben wir kein Interesse. Also bitte nur melden wenn ihr bei diesem Punkten genauso denkt wie wir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hallo,

mein Kumpel und ich haben gerade eine Community neu geöffnet!

Mit 40 Millionen Start und 25 Spieler täglich!

Öhm, keine Ahnung wie das mit Geldzuschieberei funktionieren sollte, aber egal wie, das gibbet nicht!

So ein Spiel macht doch nur Spaß wenn man es ehrlich und just for fun spielt!

Die Community heisst zur zeit "gmx Stammtischrunde", da von meinem Thread dort bestimmt noch einige zustoßen werden!

Wäre auch klasse wenn ihr Ideen einbringt was man noch so alles drum herum gestalten kann!

Mit Sicherheit werden wir täglich aktiv sein! Da ihr Erfahrung habt könntet ihr mit unterstützen beim Aufbau! Sprich, was es noch so alles drumherum gibt!

In diesem Sinne
Gizzy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den ersten Blick sieht die Liga nicht schlecht aus und Aktivität ist uns auch sehr wichtig. Bevor wir aber der Liga beitreten solltest du die Bekanntgabe der Transfersummen auf Ja stellen. Hat sich in der Vergangenheit einfach gezeigt das es so besser ist und keine Absprachen zwischen 2 Spielern geben kann. Wenn du dass noch machen würdest treten wir drei deiner Liga bei.

Alles weitere besprechen wir dann ligaintern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mvp4,

ein Freund und ich suchen auch eine neue Liga. Wieso schließen wir uns nicht zusammen? Dann wären wir schon zu 5.! Und 3 bis 5 weitere zu finden wäre sicher dann nicht schwer. Und jeder fängt bei 0 an....

Ich spiele in einer Liga wo ständig Prämien oder sonst was verteilt werden. Das wollen wir nicht mehr da dies nichts mit Comunio zu tun hat!

Zu uns... wir spielen jetzt 4 Jahre aktiv Comunio und sind recht erfolgreich gewesen bisher...

Falls du Interesse hast:

pmogge@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=302679

Hallo, wir sollten uns vielleicht mal unterhalten da ich glaube ihr sucht das gleiche wie wir. Unser Alter ist zwischen 30 und 40 und wir haben auch schon das 3. Jahr hinter uns Leider haben wir hier bei früheren versuchen nur Nieten mit den Mitspielern gezogen.,so wären wir schon FÜNF.

Da ich heute arbeite und erst wieder morgen nach Hause komme werde ich mich dann mit euch in Verbindung setzen.

Gruß BulleRoth2

In unserer Com macht es nicht mehr so großen Spass weil dauernd Geld ohne Ende den Spielern zugeschoben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MVP,
hallo primo,
hallo Bulle Roth,

wie gesagt haben wir unsere Community gerade geöffnet und sind jetzt drei Mitspieler.

Wie gesagt habe das ganze noch nie gespielt, weiss daher auch nicht so ganz wie man sich da Geld hin und her schieben sollte, aber das kommt auch auf jeden Fall nicht in Frage!!!!

Wäre da auch auf eure Hilfe angewiesen das wir das alles richtig einrichten, so das es jedem Spaß macht der da mitmacht!

Da ich Neuling gegen euch alten Füchse wohl kaum ne Chance haben werde hoffe ich mal das ihr nichts dagegen habt wenn ich die rote Laterne für mich in Anspruch nehme!

Abgesehen davon würde ich es klasse finden wenn wir so anch und nach das Optimum rausholen was man so alles machen kann, mit Pokal usw.! Bin erst dabei mich etwas schlau zu lesen, brauche da also noch etwas Zeit!

Wäre also klasse wenn ihr alle lust hättet mitzumachen, dann wären wir ja bereits an die 10 Leute die durchstarten wollen.

Gerne kann auch jemand anders auch Leiterrechte bekommen um zu kontrolieren was ich da so mache, teste gerade so ein bisschen rum was so geht, damit dabei nichts verkehrt läuft!

Wäre klasse wenn ihr dabei seit! Ich habe jetzt ja bereits 4-5 spieler gekauft, soll/muss/kann ich die verkaufen damit alle bei 40 Millionen anfangen? Also wenn das Bedingung ist machen wir das, müsst mir nur erklären wie das geht das man wieder genau auf 40 ;Millionen kommt!

Wie gesagt, mir ist es wichtig im ersten jahr das Spiel kennenzulernen und Spaß zu haben! Die Topspieler in der Community greife ich dann erst im zweiten jahr an! Dann aber richtig!

Meldet euch bei mir, würde mich freuen!

CU
Gizzy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Gizzy,

lass heute Abend mal darüber sprechen! Wäre schön, wenn sich MPV auch mal äußern würde. Denke das bekommen wir alles hin....

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das hört sich ja alles soweit gut an. Ihr scheint die gleichen Anforderungen an eine Liga zu haben wie wir. Wichtig ist uns die Aktivität eines jeden unabhängig des Tabellenstandes. Ihr könnt euch sicher sein,dass wir bis zum letzten Spieltag aktiv sein werden. Und ich habe so ein Gefühl dass ihr genauso spielen werdet.

Nur zum Verständnis da sich mittlerweile ja schon ein paar Leute gemeldet haben. Sprechen wir alle von der gleichen Liga (GMX Stammtischrunde von Gizzy)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Wir würden uns tierisch freuen wenn ihr Lust habt mit einzusteigen!

Also von mir (38 Jahre) kann ich sagen das ich gerne aktiv spielen möchte! Das heisst immer wieder, wenn es geht täglich, reinzuschauen, Spieler zu kaufen und zu verkaufen! Gerade das macht das Spiel ja interessant!

Cafic (30 Jahre) will auch aktiv dabei sein, spielt seine zweite Saison, den Bärchen kenne ich nicht. Sieht aber so aus als wenn er aktiv ist, wirbelt regelrecht rum was Spielerkäufe angeht.

Wenn ihr alle kommen würdet könnten wir uns ja bereits einige Gedanken machen!

- Wie soll unsere Community letztendlich heissen?
- 40 Millionen am Anfang denke ich sollte bleiben
- gleiches gilt für 25 Spieler auf den Transfermarkt
- ABER wie seht ihr das wenn die Saison losgeht? Sollen es dann weniger Spieler sein?
- Wie spielt man Pokal, wollen wir das überhaupt?
usw. usw.

Muss sagen das ich schon ganz ungeduldig bin, freue mich riesig wenn wenn wir dann richtig loslegen!

Lese auch gerade nach wie das geht mit den Trikots und Gesichtern als Grafik usw., um das ganze dann aufzupeppen! Hat da bereits jemand Ahnung von?

Sodele, dann mal bis später, muss noch etwas arbeiten! *grins*

CU
Gizzy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

hört sich bis jetzt ja alles sehr gut an.
Wir sollten dann wie von pimo76hh schon angesprochen uns heute abend
mal austauschen.

Gruß BulleRoth2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Yep, hört sich gut an!

Wie wollen wir das machen? Hier in diesem Thread? Und wie spät ca.?

Wie ist das denn wenn ihr euch bei uns anmeldet? Dann könnten wir das ganze eher communitymäßig bei uns in den News besprechen.

Und sollte es dann doch jemanden nicht gefallen geht er einfach wieder raus!

So oder so, wir sehen uns heute abend dann!

CU
Gizzy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Alle noch unterwegs?

Schau dann mal so ab 20 Uhr wieder rein, spätestens!

CU
Gizzy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gizzy,

wenn du magst sende uns die Daten. Gebe sie an Bulle weiter.....
pmogge@web.de

Dann bereden wir das ganze mal!

Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich!

Öhm, Daten schicken, okay!

Wobei es als Daten ja fast nur gibt wo man uns findet!

Zur Zeit als freie Pro Player Community unter den Namen "gmx Stammtischrunde".

Alles weitere dachte ich das wir das zusammen abstimmen! Wie gesagt bin völlig neu und würde mich da gerne auf euer Urteil verlassen welche Einstellungen die besten für ne spannende Saison gibt!

Dachte mir das wir das alles bei den internen News miteinander besprechen und dann per Mehrheitsbeschluss beschließen was wir wollen!

Zur Zeit eingestellt ist
- am Anfang 40 Millionen, keine Mannschaft
- täglich 25 Spieler auf dem Transfermarkt
- 1. und 2. Gebot werden gezeigt
- es gibt keine Geldpreise oder Geldschiebereien
- fällt einer auf das er mogeln will, entscheiden wir zusammen ob er sofort rausfliegt oder noch ne Chance bekommt.

- denke das wir einen pokal einrichten werden
- das wir Grafiken usw. einbauen werden
- das wir aktiv sind, das heisst wenn es geht täglich mal reinschauen

Hab ich irgendwas vergessen?

Wie gesagt, bin absolut dafür das wir das alles zusammen entscheiden und einrichten, dann haben wir auch alle zusammen am meisten Spaß dabei!

Hilf mir mal sonst noch auf die Sprünge was du sonst noch an Daten brauchst, schicke dir das dann gerne!

CU
Gizzy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Meinte die Daten wo wir in der Liga beitreten können...

Gibt es dort kein Passwort?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

zur Zeit kein Passwort hinterlegt.

Denke das sollten wir nachher zusammen festlegen! Stehen zur zeit wie gesagt bei den freien Communitys.

CU
Gizzy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MVP,
hallo primo,
hallo Bulle Roth,

seit ihr denn jetzt da? Dachte wir wollten uns heute abend bequatschen ob und wie wir das alles machen wollen...

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen...

CU
Gizzy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Bin jetzt da.


Ich wäre dafür die Option 20Mio + Mannschaft für den Start zu wählen dass jeder einfach mal schon ein paar Spieler hat.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2008 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Fühlte mich schon ganz alleine! Loooooool

Wie wir starten wollen! Sprich, ob ihr euch eben anmeldet und wir da dann alles besprechen können!

Wie wir was einstellen wollen, was sind unsere Wünsche, was soll auf keinen Fall sein, usw.!

Denke mal das ganze sollten wir dann direkt bei uns besprechen! Freue mich auf jeden Fall schonmal riesig auf euch!

Denke das wird sehr gut passen!

Dann hoffe ich mal das wir uns da gleich sehen werden, in diesem Sinne
Gizzy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gehört das 40 Millionen ohne Mannschaft klasse sein soll!

Sonst muss man am Anfang soviele Spieler verkaufen die man bekommen hat, aber gar nicht haben will?

Aber egal, wenn die Mehrheit das so haben will können wir das gerne so einrichten!

Schnief, war gerade so stolz das ich als blutiger Anfänger ein paar Spieler habe die ich toll finde. Aber gut, wenn dem so ist machen wir das halt wieder alles rückgängig! No Problem...

Wie sehen das die anderen?

Gizzy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Anmelden.

Ich bin mir nur nicht sicher ob wir das alles jetzt noch auf den Startzustand stellen können oder ob es nicht besser wäre ne neue Liga zu gründen. Also z.B. 20 Mio+ Team. Was passiert dann mit denen die jetzt schon in der Liga sind.

Läßt sich das so ändern dass dann auch jeder 20 Mio + Team bekommmt (auch die die schon Mitglied sind?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das wäre kein Problem!

Würde alle Transfers rückgängig machen und das ganze dann so einstellen wie gewünscht!

Wenn doch lieber mit 40 Millionen gespielt wird (wäre mein Favorit, aber wie gesagt Mehrheit entscheidet) könnten wir ja durchstarten.

Entweder verkaufen wir 3 aktiven Spieler dann unsere alle wieder und alle starten neu...

... oder aber jeweils 3 neue Spieler können auch 3 Tage alleine den Transfermarkt nutzen (die anderen machen in den 3 Tagen nichts), so dass wieder alle die gleichen Startbedingungen hatten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Denke Transfers rückgängig wäre am besten. Natürlich nur vorausgesetzt dass dies eine Mehrheit findet. Aber wir 3 haben bisher immer als Anfang gehabt 20 Mio+ Team gehabt. Hat Vor- und Nachteile. Ist aber aus unserer Sicht die beste Wahl. Aber die Mehrheit entscheidet natürlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group