preload
basicPlayer

Lieblingsvereinavatar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 07:20   Titel: Lieblingsvereinavatar Antworten mit Zitat

Hi Leute,

was haltet ihr davon, das jeder die Möglichkeit hätte im Profil seinen Lieblingsverein auswählen könnte und dessen Vereinslogo erscheint dann im Forum unter dem Username (à la transfermarkt) - finde so würde mehr Farbe in das überwiegend grüne Forum kommen.

Lieben Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich nicht schlecht. Würde in der Tat mehr Farbe ins Spiel bringen, nur hätten bei uns alle die FC Bayern Fahne dahinter, ausser ich
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Idee ist echt nicht schlecht, insofern es kaum Umstände macht konnte man das bestimmt in nächster Zeit machen , mich würde dazu eine Meinung eines Admins bzw Mods freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Genau damit hast Du das Problem schon angesprochen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das umgesetzt wird.

Der Grund ist einfach der viel zu große Aufwand für uns. Haltet uns für faule Socken aber wir müssen den Kram im Administrationsbereich für jeden user einzeln eingeben.
Ich hab zwar keine genauen Zahlen im Kopf, gehe aber mal davon aus, dass sich in diesem Forum ne 4-5 stellige Zahl an Usern tummelt. Angenommen von denen will - vorsichtig geschätzt - die Hälfte ein neues Avatar um sich ne persönliche Note oder was weiß ich zu geben kann man sich in etwa ausmalen wie viel Arbeit das wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut dann hat es sich schon erledigt , glaubt mir die Zahl die euch für faule Socken hält ist sehr begrenzt bzw das Alter nicht hoch=)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze könnte ja eine weitere Belohnung sein für die Leute die lange hier aktiv sind.

Was weiss ich ab 10 000 posts wird man angeschrieben, und kriegt nee Auswahl an Avataren aus denen man sich einen aussuchen kann.

Soviele werden das nicht innerhalb kurzer Zeit erreichen.

Aber letztdenlich wäre es eh nur ein Gimmick.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich überflüssig. Wenn ihr Farbe wollt, dann geht zu MySpace oder beepworld
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Das ganze könnte ja eine weitere Belohnung sein für die Leute die lange hier aktiv sind.

Was weiss ich ab 10 000 posts wird man angeschrieben, und kriegt nee Auswahl an Avataren aus denen man sich einen aussuchen kann.

Soviele werden das nicht innerhalb kurzer Zeit erreichen.

Aber letztdenlich wäre es eh nur ein Gimmick.

Was meinst du was das für ein gespamme geben würde, wenn jeder sich zweiter unbedingt ein Avatar aussuchen will und dementsprechent möglichst schnell 10.000 Beiträge haben will.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Heier84 hat folgendes geschrieben:
Genau damit hast Du das Problem schon angesprochen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das umgesetzt wird.

Der Grund ist einfach der viel zu große Aufwand für uns. Haltet uns für faule Socken aber wir müssen den Kram im Administrationsbereich für jeden user einzeln eingeben.
Ich hab zwar keine genauen Zahlen im Kopf, gehe aber mal davon aus, dass sich in diesem Forum ne 4-5 stellige Zahl an Usern tummelt. Angenommen von denen will - vorsichtig geschätzt - die Hälfte ein neues Avatar um sich ne persönliche Note oder was weiß ich zu geben kann man sich in etwa ausmalen wie viel Arbeit das wäre.

Für jeden einzeln? Was ist das denn für scheiß Board-Software?
Normalerweise müsste sich doch jeder User selbst ein Avatar aussuchen können und dann sollte man einfach einen Pool von Vereinen zur Verfügung stellen, was vllt die einzige Herrausforderung ist, immer wieder nen paar neue Vereine hinzuzufügen, finde die Idee an sich nicht schlecht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.