preload
basicPlayer

Aktive Mitspieler für Saison 08/09 gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 11:54   Titel: Aktive Mitspieler für Saison 08/09 gesucht! Antworten mit Zitat

Für die Saison 08/09 werden noch faire und aktive Mitspieler gesucht. Als Willkommensgeschenk und als Chancenausgleich gibt es einen Willkommensgruß von 5Mio! Weiterhin gibt es eine Mannschaft+20Mio
Es sind zwar schon 13 Mitspieler im Boot, jedoch sind einige schon jetzt wieder inaktiv und werden bald gelöscht.


Ihr braucht euch auch keine Sorgen über den Mangel an Topspielern machen, es sind noch genug da und es werden noch mehr
Es sind noch Spieler, wie Frings, Farfan, Misimovic, Engelaar, Sestak usw. auf dem Markt.

Es gibt Spieltagesprämien, es werden Pokalspiele und Tippspiele gemacht. Also immer eine Möglichkeit Geld zu machen.

Dies soll eine langfristige Liga mit aktiven und fairen Spielern werden. Unfairness wird sofort mit der Löschung bestraft.
Wenn ihr also Spaß am Fußball und Comunio habt, dann meldet euch einfach an und los gehts!!!
Die Liga ist offen und heißt:

Fußball macht Spaß

Wir erwarten euch, bis bald!

Grüße
Mathias
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 10:01   Titel: Noch Plätze frei Antworten mit Zitat

Es sind noch Plätze frei. Einfach anmelden und los gehts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

moin habt ihr Lust zusammen mit meiner Com, ein Cl zu starten? Welche Lig stärker ist.

Wenn du Interesse hast melde dich mal unten bei meinem Link.
Dort sind auch meine Kontaktdaten.

Gruss löschi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group