preload
basicPlayer

Die beste Community sucht Mitglieder!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 17:49   Titel: Die beste Community sucht Mitglieder!!! Antworten mit Zitat

Hey...wir suchen noch Mitglieder für die neue Saison! Jeder ist willkommen, wer was für die Community tut, bekommt auch was dafür also schreibt mir eine Mail und ihr werdet aufgenommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 20:52   Titel: Re: Die beste Community sucht Mitglieder!!! Antworten mit Zitat

Hallo
möchte gerne mitspielen, habe mich aber schon bei Bravosport100 angemeldet. Waren 3 Spieler, die anderen zwei sind einfach gelöscht worden so bin ich als Alleinunterhalter übriggeblieben.( Alons is im Himme net sche hoast auf Bayrisch) Habe mich als ProPlayer angemeldet und auch bezahlt.
wenn ihr mich braucht, gebt bescheid. Meine DE Nr. 4450903
Bin 63 Jahre komme aus Ingolstadt

Euer Boboda



Don Miguel hat folgendes geschrieben:
Hey...wir suchen noch Mitglieder für die neue Saison! Jeder ist willkommen, wer was für die Community tut, bekommt auch was dafür also schreibt mir eine Mail und ihr werdet aufgenommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Wollte bei euch mitspielen , habe aber keine Nachricht mehr bekommen ob Ihr einverstanden seid. Hat sich erledigt

Gruß Boboda
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 06:58   Titel: Community Beitritt Antworten mit Zitat

Wenn Ihr Interesse habt und euch anmelden wollt, die Community heißt Hamburg City Rules. Ist öffentlich und jeder kann beitreten. MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group