preload
basicPlayer

Aktiver und erfahrener Spieler sucht professionelle PRO Com!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 18:40   Titel: Aktiver und erfahrener Spieler sucht professionelle PRO Com! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich suche eine Pro Player Com in der ich ab der kommenden Saison mitspielen kann!

Ich spiele in 2 comunities von denen ich eine auch selber leite!

Bin mehrmals täglich ob und ein sehr engagierter Manager!

In der Pro Com sollten keine Übermannschaften sein' und nur Leute mitspielen die auch wirklich Ahnung von dem Spiel haben...und bitte keine 15 jährigen kiddies..

Pokalwettbewerbe,Internationaler Verband,Tippspiel,Spielergehälter und gering angemessender Prämien,sowie aktive Newsbeteiligung wären Ideal! Und sind meiner Meinung nach auch bei einer guten Pro Player com vorhanden! Des weiteren sollte eine gute Atmosphäre herrschen

Also wer sich angesprochen fühlt bitte melden und stellt eure com hier mal kurz vor.


Vielen Dank schonmal im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 19:11   Titel: Pro Player Liga suchtn Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo,
die Pro Player Soccer League 232 sucht noch Mitspieler für die Saison 08/09.Ihr startet mit "20 Mio + Mannschaft" oder bei Wunsch mit "40 Millionen, kein Team". Sind derzeit 7 Spieler, was bedeutet das noch genügend gute Spieler zu haben sind. Am besten gleich einsteigen, um gleich gut dabei zu sein, und du würdest gleich international im TFCF antreten!!! Wir bieten neben der Meisterschaft, den DFB Pokal, Ligacup, Tippkönig usw. an, bei niedrigen Prämien. Wir spielen außerdem in dem intern. Verband TFCF. Sagt Bescheid, dann bekommst Du das Passwort.
Gruß Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

hey
noch interesse an mir
bin aktiv, nach der arbeit direkt aufrufen
u interesse im bereicht fussball ist auf jeden fall vorhanden

in sachen newsbetildigung bin ich auch dabei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group