preload
basicPlayer

Transfersperre+500.000 € Strafe für abgegebene Gebote???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 01:11   Titel: Transfersperre+500.000 € Strafe für abgegebene Gebote??? Antworten mit Zitat

3 Mitspieler von unserer Liga sind Freitag in Urlaub gefahren. Nun hat der Leiter der Liga (einer Urlauber natürlch)gesagt, er hätte eine Transfersperre verhängt und für jedes Gebot was man abgibt erhält man 500.000 € Strafe und der Computer reagiert nicht auf Angebote....

Geht sowas überhaupt oder will mein Kumpel uns nur auf den Arm nehmen und verhindern das wir auf dem TM aktiv sind!!???
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Er verarscht euch
Er kann euch, wenn er wieder da ist, manuell Geld abziehen, aber in so einer Liga zu spielen, würde mir keinen Spaß machen.
Aber der Computer reagiert nach wie vor auf Angebote
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

sowas geht nich man, er verarscht euch damit ihr ihm die guten spieler auf TM nich abkaft. würde in so einer liga auch nich mitspielen wollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Euer Spielleiter könne die Anzahl der vom Computer angebotenen Spieler auf Null reduzieren, dann würden nur noch die verkauft die derzeit angeboten werden. Hatt er aber nicht. Ob er das mit der Strafe ernst meint weiß ich natürlich nicht, wenn ja wäre es natürlich ziemlich unfair und ich würde in so einer Comunio nicht spielen wollen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.