preload
basicPlayer

Anmelden - Spieler "klauen" - löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 12:42   Titel: Anmelden - Spieler "klauen" - löschen Antworten mit Zitat

Folgende Spieler sind aufgefallen das sie in einer Commuty bei Neuanmeldung "Spieler kaufen" und sich dann am nächsten Tag löschen und die Spieler mitnehmen:

Robert K (robert@lkweb.de) bei der Community "Bundesliga 4ever"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

uns hat es jetzt auch erwischt und wir hatten so einen Springer!

Der sich anmeldet., Spieler kauft und sich dann ohne ein Wort zu sagen abmeldet! So sind dann auch die gekauften Spieler für lange Zeit in der Community gesperrt!

Ich meine hier jetzt nicht Spieler die sich anmelden, alles anschauen, es ihnen nicht gefällt und sich dann OHNE Spielerkauf wieder löschen. Das ist okay und auch jedem sein Recht!

Aber solche "Abzocker" sind echt übel!

Jeder kann vorher seine in der Community gekauften Spieler wieder auf den Markt stellen und somit verkaufen bevor er sich löscht!

Alles andere ist einfach unfair und verdirbt vielen den Spaß am spielen hier!

Da ich bisher hier noch keine Liste gesehen habe, sondern nur in den einzelnen Threads so etwas lesen konnte, hier jetzt der passende Threads.

Die Liste wird hilfreich sein wenn sich neue Spieler bei einem bewerben, damit man gleich sieht ob diese potentiell nur abstauben wollen!

CU
Gizzy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group