preload
basicPlayer

Hertha auf int. Bühne 08/09 ; aktuell: UC, Gruppe B

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 15:23   Titel: Hertha auf int. Bühne 08/09 ; aktuell: UC, Gruppe B Antworten mit Zitat

Vergangenen Dienstag wurde in Nyon (Schweiz) die erste UEFA-Cup-Qualifikationsrunde ausgelost. Hertha zog den moldawischen Vertreter FC Nistru Otaci.

Am 17.07.08 empfangen die Herthaner die Gäste aus Moldawien um 20.15 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark. Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) wird die Partie live übertragen. Das Rückspiel steigt am 31.07.08 um 19.00 Uhr Ortszeit in Chisinau.

Ich gehe von zwei souveränen Siegen aus, egal wie Hertha früher gespielt hat international, dieses Jahr werden es weniger Null Nummern!

Was meint Ihr, packt Hertha das oder blamieren sie sich jetzt schon?


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
UPDATE:
Gegner in der 2..Quali-Runde: NK I. Ljubljana
14.8. auswärts
28.8. in Berlin


edit by amikaro: Ich war mal so frei und habe editiert, darfst gerne ergänzen. Gruß!


EDIT2: Quali geschafft !!!

So geht es weiter:

Hinspiel: 18.9.
Hertha BSC - St. P. Athletic (Irland)

Rückspiel: 2.10.08


Kaum zu glauben, aber Hertha zieht souverän in die Gruppenphase des UC ein. So wurde gelost:

Gruppe B
Benfica Por
Olympiakos Piraeus Gre
Galatasaray Tur
Hertha BSC Ger
Metalist Kharkiv Ukr

Do 23.10.08 Hertha BSC - Benfica Lissabon -:-
Do 06.11.08 Metalist Kharkov - Hertha BSC -:-
Mi 03.12.08 Hertha BSC - Galatasaray Istanbul -:-
Do 18.12.08 Olympiakos Piräus - Hertha BSC -:-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal im Ernst, eine Mannschaft aus Moldawien darf wirklich keine ernsthafte Herausforderung sein. Das muss eigentlich das sichere Weiterkommen bekommen.
Alles andere wäre die Peinlichkeit³, da darf es gar kein Diskussionsraum geben.
An Hoeneß jun. Stelle würde ich bei einer Niederlage den ganzen Kader entlassen...^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn zwar Herthas Trainingsstand nicht, jedoch gehe ich davon aus, dass man noch nicht auf dem Höhepunkt der Leistung angelangt ist, daher wird es wohl kein souveräner Sieg! Noch dazu haben die Moldavier nix zu verlieren, eine UEFA Cup Teilnahme wäre für sie das Saison Highlight, das wäre mehr wert als eine Meisterschaft!

Das werden 2 Kampfspiele, gehe davon aus dass sich die Hertha am Ende mit einem Sieg und einem Unentschieden durchsetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Hinspiel gewinnt Hertha 4-0 oder 5-0 und dann auswärts mit der B-Elf und den Reservisten ein 0-0 oder ein knappes 1-0 für Hertha.

Auch wenn es ein Moldawien Team ist, heißt das nicht automatisch das man mal eben so 6-0, 7-0 weghaut, bis ausser einigen Ausnahmen aus San Marino und Andorra, gibt es sowas nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist doch das man sich gegen solche Mannschaften schwer tut. Klar vom Namen her muss man die putzen und nach Hause fahren, aber wenn 10 von denen im eigenen 16er stehen, ist es schwer da reinzukommen, Weitschüsse bringen auch nichts weil zu voll.

In solchen Spielen muss man hoffen schnell ein Tor zu schießen, denn dann steht der Gegner mit heruntergelassenen Hosen da und muss was machen 8was sie normalerweise gegen Deutsche Teams aus der 1. Buli nicht können/können sollten).

Als wie gesagt, mit einem schnellen Tor, wird es einen hohen Sieg geben, ansonsten kann man froh sein, wenn man 1:0 gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 07:41   Titel: ???? Antworten mit Zitat

Ich denke das Hinspiel gewinnt Hertha 4-0 oder 5-0 und dann auswärts mit der B-Elf und den Reservisten ein 0-0 oder ein knappes 1-0 für Hertha.

Auch wenn es ein Moldawien Team ist, heißt das nicht automatisch das man mal eben so 6-0, 7-0 weghaut, bis ausser einigen Ausnahmen aus San Marino und Andorra, gibt es sowas nicht mehr


Antwort: Du meinst also, dass man so ein Team nicht einfach mal 6 oder 7 zu 0 weghaut. 4 oder 5 zu 0 ist genauso utopisch, gerade bei Hertha. Wenn sie in guter Form sind, denke ich werden sie so ein Ergebnis in der Gesamtwertung schaffen. Ich würd mal sagen Hertha gewinnt, aber nicht höher als 2 oder 3 zu 0, in einem der beiden Spiele werden sie sicher noch ein Tor kassieren. So sicher sind die nicht da hinten. Gerade Simunic, der ja gegen Odense BK, wenn ich mich recht erinnere, sich einen ziemlich üblen Patzer geleistet hat und das Pensum der EM und die Motivation muss er erst mal wieder abrufen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Und genau deswegen wird Simunic im Hinspiel auch gar nicht spielen
Und der eine sagt 3-0 der andere 4-0 ... auf das Tor kommt es nicht an.
Ich will in erster Linie eine souveräne Hertha sehen und mind. 2 Tore damit wir das schlechte Image auch hier in Deutschland loswerden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

hertha wird sich durchsetzen aber sie werden es -wie immer- nicht souverän schaffen doch pantelic wird es dann schon wieder richten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe pantelic wir dumm in berlin sterben.... sohne torte, der soll wechseln
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2505
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 07:03   Titel: Antworten mit Zitat


gawelczyk3 hat folgendes geschrieben:
ich hoffe pantelic wir dumm in berlin sterben.... sohne torte, der soll wechseln


solltest du in berlin wohnen, hättet ihr ja evtl. was gemeinsam.
für 3 jahre forenzugehörigkeit ein wahnsinnig gehaltvolles posting.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha im UEFA-Cup, das kann leider immer schlecht enden. Nichtsdestotrotz ist ein Sieg gegen Otaci Pflicht. Wichtig ist, dass Hertha ein frühes Tor schießt. Favre hat wohl beobachtet, dass sich Otaci mit 10 Mann hinten rein stellt, das könnte kritisch werden. Ein frühes Tor zwingt die Moldawier nach vorne zu spielen und hinten Lücken zuzulassen.
Ein Pluspunkt für Hertha sind auch die Startschwierigkeiten Otaci's in der moldawischen Liga. Die ersten beiden Spiele wurden 0:2 und 1:2 verloren.

Enttäuscht mich nicht, Jungs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir reden hier von Moldawien, die sind noch ne Nummer kleiner als andere osteuropäische Teams. Denke, dass Hertha trotz des möglichen Pantelic-Ausfalls 4:0, 5:0 gewinnen wird, um dann im unwirtlichen Moldawien ein Unentschieden zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


jakobd hat folgendes geschrieben:
Hallo, wir reden hier von Moldawien, die sind noch ne Nummer kleiner als andere osteuropäische Teams. Denke, dass Hertha trotz des möglichen Pantelic-Ausfalls 4:0, 5:0 gewinnen wird, um dann im unwirtlichen Moldawien ein Unentschieden zu holen.


Guck dir mal eine Ergebnisse im DFB POKAL an, Bremen ist bestimmt auch stärker als Pirmasens, trotzdem haben die Bremen rausgeschmissen vor (2 Jahren glaube ich war es). Macht es euch nicht zu leicht mit die kommen aus Moldawien. Das ist vollkommen egal, wenn die sich mit 10 Mann reinstellen hat jedes Team Probleme (Fernschüsse bleiben hängen, und in den Strafraum rein geht auch fast nicht, da alles voll ist).

Das einzige was hilft ist ein schnelles Tor, dann müssen die was machen. Fällt das nicht wird Hertha immer offensiver werden und muss aufpassen nicht den einen Konter zu kassieren.

Versteht mich dabei nicht falsch, Hertha ist stärker und das darf eigentlich kein Stolperstein sein, aber was heißt eigentlich, das haben siehe oben die Bremer damals bestimmt auch gedacht.

Mein Tipp 3:0 für Hertha (da sie in der 14 Minute in Führung gehen, die anderen Treffer in der 34 und 78 Minute).

(falls die Zeiten stimmen sollten fange ich sofort an Lotto zu spielen )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal mutig und sage 0:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kan whiskey zustimmen, nicht ohne, aber eigentlich darf es heute nur einen Sieger geben. Berlin!

Ich finde es aber schön und überraschend das DSF das Spiel überträgt...so interessant ist es ja eig nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Pantelic nach 15Minuten
EDIT: 2:0 Raffael in der 22.Minute

Sieht sogar ganz nett aus, was die da machen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2008 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zack das 2:0!
Danke Raffael.

Das sieht ja bis jetzt recht positiv aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

3:0 durch Pizcek!

Schöner Pfostenkracher von Dardai aus 18m und dann eingeschoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

4:0 durch Pante.
Gut nachgegangen von Raffael und Pante staubt ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:
4:0 durch Pante.
Gut nachgegangen von Raffael und Pante staubt ab.


Kacar ist nachgegangen


Jetzt 5:0 Piszczek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

5:0 Pizcek.
Flanke Ebert auf den 2. Pfosten und Pizek reingedrückt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich das richtig, dass das Spiel schon in die 5JW eingeht, Hertha also gerade 1,0Punkte sammelt?

Ansonsten: Irgendwie tun mir die Jungs aus Moldawien leid.
Aber Berlin spielt wirklich nen netten Ball, da vorne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mist um eine Minute das erste Tor falsch getippt (OK danach stimmt nichts mehr, aber das erste Tor fast korrekt vorhergesagt ist ja nicht so schlecht).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

6:0 Flankentor durch Stein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

7:0 - von Bergen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group