preload
basicPlayer

offene CPU-Gebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 17:17   Titel: offene CPU-Gebote Antworten mit Zitat

wenn ich für einen spieler bereits ein CPU-gebot erhalten habe und dieses noch offen ist, ist es möglich, dass der CPU noch ein weiteres gebot abgibt oder muss ich den spieler dafür erst von der tl nehemn und wieder raufpacken?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wenn du ein offenes Angebot vom PC hast wird er die kein zweites Angebot machen. Du musst schon vorher ablehnen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der meininung dass das doch geht... du musst natüröich, wie selbst bemerkt, den spieler vom TM nehmen und wieder raufsetzen... allerdings darf ein Gebot erst nach mind. 2 tagen verfallen!

bin mir zwar net zu 100% sicher, mein aber dass ich das schon gesehen habe bei mir
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein offenes Gebot vom CPU hast, kannst du kein weiteres Gebot für diesen Spieler vom CPU erhalten. Du musst vorher sein erstes Gebot ablehnen oder es muss ablaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer gibt definitv nur ein Gebot für einen Spieler ab. Das bleibt bestehen bis es abläuft oder du es ablehnst. Dann gibt es ein Neues wenn der Spieler noch auf dem Transfermarkt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 16:16   Titel: Re: offene CPU-Gebote Antworten mit Zitat

Brügge2806 hat folgendes geschrieben:
wenn ich für einen spieler bereits ein CPU-gebot erhalten habe und dieses noch offen ist, ist es möglich, dass der CPU noch ein weiteres gebot abgibt oder muss ich den spieler dafür erst von der tl nehemn und wieder raufpacken?

CPU ist der prozessor in deinem pc. das ding von dem die angebote kommen heißt computer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.