preload
basicPlayer

Neue Aufstellungsmöglichkeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich fändes es einfach super wenn noch drei oder mehr taktische Aufstellungen angeboten würden.
Besispielsweise fände ich ein 2-3-5, 3-1-6, 2-4-4 oder auch ein 5-1-4 für sehr gut.
Ich meine ich weiss dass diese Aufstellungen nicht reel sind, allerdings ist das ein 4-2-4 auch nicht, oder wer spielt denn so?
Meiner Meinung nach ist das aber trotzdem sinnvoll, denn in meiner Comunity und ich denke in vielen anderen auch, sind Angreifer, Mittelfeldspieler und auch Verteidiger ungleichmäßig verteilt.
So hat ist bei und ein Spieler mit einem wahnsinnig gutem Mittelfeld gesegnet und der ist so finde ich im Vorteil, denn er kann 5 Spieler auf einer Position aufstellen, genauso aber auch einer der die beste Abwehr hat. Der kann mit 5 Abwehrspieler spielen, wieso kann man denn dann nicht mit 5 Stürmern spielen?
Denkt doch mal drüber nach, wäre super.
Liebe Grüße
Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

schwachsinn!!!!!! es sollte schon einen realen hauch beibehalten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2003 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Super! Dann ist ja demnächst egal ob man eine vernünftige ausgeglichene Mannschaft hat, man kann ja mit einem MF und 6 Stürmern spielen.

Totaler Bullshit. Die zusätzlichen Aufstellungen bei ProPlayern vereinfachen das Spiel schon unnötig...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group