preload
basicPlayer

11-13 Mitspieler gesucht... für private COM...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 22:56   Titel: 11-13 Mitspieler gesucht... für private COM... Antworten mit Zitat

Also wie ich es hier oben schon geschrieben habe, werde ich eine neue COM aufmachen. Die Größe sollte entweder 12 oder 14 Spieler betragen, von denen eine Aktivität voraus gesetzt wird. Neben dem normalen Ligaalltag wird es auch einen Pokal geben und ein paar Tippspiele die ich jetzt aber noch nicht genau bestimmen mag. Zusätzlich wird in jeder com ein "ALLES KÄUFER" sein der jeden Tag auf alle Spieler vom Computer den Mindestbetrag setzen wird damit der Computer nicht viele Spieler verstecken kann...

Voraussetzung:
- tägliche Aktivität
- Spaß am Spiel und Fussball
- Kontaktmöglichkeit über ICQ, MSN

Wer also Interesse hat an einer neuen Com der schreibt mich an und gibt mir seine Referenzen und ich werde dann 11 oder 13 Spieler aussuchen und anschreiben, auch die Kandidaten die leider nicht bevorzugt werden, bekommen eine Antwort. Ich würde gern die Com am Sonntag, den 27.07.08 eröffnen. Also hoffe ich auf möglichst viele Anfragen, wenn es so sein sollte das ich extrem viele Anfragen habe werde ich auch 2.Coms aufmachen... (wenn dies ernsthafte Anfragen sein sollten)...



Also ein munteres bewerben, hier aber besser per mail und eine gelungene Saison 2008/2009...

Kontakt: tepric@hotmail.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2008 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Noch immer Plätze frei...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group