preload
basicPlayer

Taktik Saisonstart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 18:03   Titel: Taktik Saisonstart Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ca. 3 mio miese. Mein Problem ist, dass es mir schwerfällt das Geld reinzuholen, da ich keinen Spieler habe den ich gerne unter Wert verkaufen will.

Wenn man zu Saisonbeginn sowieso in den Miesen ist und keine Punkte bekommt, macht es dann Sinn eine Menge Spieler, deren Markwert sehr wahrscheinlich steigen wird zu kaufen, um dann mit dem generierten Geld zu shoppen???

Gruß an alle Fußballer und thx im vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

das finde ich keine gute idee weil dann spiels du eig. eine saison umsonst weil dann wird es sicherlich sehr schwer die anderen einzuholen

und ich sehe das du locker aus den miesen raus kannst
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 07:02   Titel: Re: Taktik Saisonstart Antworten mit Zitat

elFringo3 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe ca. 3 mio miese. Mein Problem ist, dass es mir schwerfällt das Geld reinzuholen, da ich keinen Spieler habe den ich gerne unter Wert verkaufen will.

Wenn man zu Saisonbeginn sowieso in den Miesen ist und keine Punkte bekommt, macht es dann Sinn eine Menge Spieler, deren Markwert sehr wahrscheinlich steigen wird zu kaufen, um dann mit dem generierten Geld zu shoppen???

Gruß an alle Fußballer und thx im vorraus.

ne, das macht keinen sinn, weil es zu lange dauert, bis die MW lohnenswert steigen.
aber mal ne andere frage: wie kommst du denn auf 3 mille miese??????

ich seh in deinem team gomez, rost und frings. was zum teufel hast du gemacht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Taktik würde garkeinen Sinn machen. Schau lieber, dass du das Geld irgendwie reinbekommst. Aber wie du auf 3Millionen Miese kommst ist mir auch unerklärlich bei deinem Team....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den 3 Mio Miese hab ich mich auch gefragt. Zum anderen sehe ich auch nicht so viele Spieler bei denen du auf einen Marktwertanstieg hoffen kanst... .
Ich würde noch einmal Gomez verkaufen und die restlichen 9 Mio. ganz gezielt investieren. Es gibt eine Menge günstige Spieler bei denen man erwartzen kann das sie Punkte holen werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.