preload
basicPlayer

Suche Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 10:39   Titel: Suche Community Antworten mit Zitat

Ich drehs hier mal um und suche net Mitspieler sondern eine Com. die mich aufnimmt
Sollte eine sein die etwa um die 10-15 Spieler hat...alle aktiv sind
Was mir sehr wichtig ist, dass net mit Prämien um isch geworfen wird. Ich übernehme gerne auch bestehende Accounts.
Könnt euch hier ja melden wenn ihr mich haben wollt *mich will eh keiner*
Nach oben
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Komm zu uns,wir sind ganz neu gestartet,neuer Spielmodus,ganz geringe Prämien und nur aktive und faire Spieler erwünscht.Liga reduziere ich auf 18 Mitspieler,da nur Bundesligisten,aber sind eh viele nicht aktiv,die fliegen noch und von den 18 werden bestimmt auch nicht alle aktiv sein (alte Comunio-Erfahrung).Also"Liga der Gentlemen"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne in eine aktive Com aufgenommen werden . Darf ich?
Nach oben
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ist alles offen,also einfach anmelden bei "Liga der Gentlemen".Infos stehen noch unter brandneu und brandscharf,aber bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen,denn ich will eine Superliga aufbauen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

wir suchen auch noch aktive member!

wir sind im Moment zu 18 aber es wird langsam nach der aktivität aussortiert

also wenn du intresse hast die communty heisst spielgestalter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt auch bei uns mitmachen.Sind zwar noch zu dritt aber wir arbeiten dran.Prämien gehen von 150000 bis 500000.Sind alle Fair und Aktiv.suchen langfristige mitspieler.Falls interesse besteht meldet euch bei mir MeinComunio@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind eine com mit 18 spielern und wollen auch nicht mehr werden aber wenn du interesse hast kannst du vllt. einen acc. übernehmen.....sind alle täglich aktiv.....meld dich mal

gruß Meiko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hätten auch noch nen Platz frei allerdings ist auf Grund der Sommerpause zur Zeit nicht viel los. Aber das kommt wieder

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301695
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher kommt wenn schon NaMa in Frage^^
bei den anderen sind mir zu viele oder zu hohe Prämien muss mir das aber noch überlegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leute,
ich habe gerade die kostenlose Basic Com "Liga de Soccero" gegründet, wir spielen neben der meisterschaft einen DFB Pokal, Ligapokal, Tippkönig über Kipptipp usw. aus! Wir fangen alle mit 20 Millionen + Team + 5 Mio Bonus an. Außerdem werden wir einem internationalen verband beitreten. Der Transfermarkt öffnet erst wenn alle 10 Mitspieler an Bord sind. Also immer rein mit Euch. Wer Interesse hat, hier seine Mail hinterlassen und ihr bekommt die Zugangsdaten.
Gruß Franky

Nach oben

Frankat
Kreisliga



Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 6

Verfasst am: 21 Jul 2008 15:58 Titel: Internationaler Verband winkt!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Leute,
wenn wir zehn 10 Mitspieler zusammen bekommen, können wir in den TFCF Verband eintreten, Wir würden 4 CL, 4 UEFA Cup und 2 UI Cup Startplätze bekommen, die Plätze werden nach Anmeldung vergeben, da wir ja neu sind und keine Tabelle der Vorsaison haben.
Gruß Franky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mailadresse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die gerade neu gegründete Pro Player Com Buli der Champions 08/09
sucht noch 6 Mitspieler für die Saison 08/09. Wir starteen mit "20 Mio + Mannschaft" . Wir spielen neben Meisterschaft, noch DFB Pokal, Ligacup, Tippkönig, Torschützenkönig usw. aus. Am besten gleich einsteigen, um gleich gut dabei zu sein!!! Wir spielen außerdem in dem intern. Verband TFCF! (The Football Comunio Federation).

Gruß Thomas und Patrick

könnt euch ja mal melden unter

patedm@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group