preload
basicPlayer

Etablierte Pro-Liga gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 19:12   Titel: Etablierte Pro-Liga gesucht Antworten mit Zitat

Moin, moin!

Als langjähriger, fanatischer Comunist fehlt mir ein "zweites Standbein." Einer meiner jetzigen Managerkollegen verulkt mich schon, weil ich so oft online bin. Zitat: "Alter, du bist krank... comuniokrank. - Von einem Schwerstkranken!"

Okay, was ich suche:
Um ehrlich zu sein, ich bin da anspruchsvoll. Ich hab keinen Bock auf eine Kindergartenliga oder auf so´n Prämienquatsch oder Tippspiel. Am liebsten wäre mir eine Liga, die schon länger existiert und die Saisons mit 40-Millionen-Neustarts beginnt.

Vielleicht hat ja einer Verwendung für mich?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 20:00   Titel: Neue Pro Player Liga sucht 6 Mitspieler, spielen im TFCF!! Antworten mit Zitat

Hallo,
die gerade neu gegründete Pro Player Com Buli der Champions 08/09
sucht noch 6 Mitspieler für die Saison 08/09. Wir starteen mit "20 Mio + Mannschaft" . Wir spielen neben Meisterschaft, noch DFB Pokal, Ligacup, Tippkönig, Torschützenkönig usw. aus. Am besten gleich einsteigen, um gleich gut dabei zu sein!!! Wir spielen außerdem in dem intern. Verband TFCF! (The Football Comunio Federation). Gruß Thomas und Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo manasse,

hättest du evtl. noch einen andern Mitspieler?
Ich hätte auch noch einen extremen Freund.

Oder wir könnten evtl. eine Com aufmachen
und mal abwarten ob noch ein zwei drei
dazu kommen.

Starten könnten wir ja dann z.B. am 01.08.08
dann hätten alle die gleiche Chance und alles
wäre rund.

Bitte um Antwort.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

kommt doch alle in unsere pro player liga rein ist heute erst eröffnet worden suchen insgesammt 8 manager also noch 5 oder 6 da sich einer schon angemeldet hat.

hier könnt ihr die regeln usw. nachlesen würde uns sehr freuen wenn ihr euch für unsere liga entscheiden würdet.

es kommen u.a. 2 manager in die cl und 4 in den uefa cup und ein manager oder 2 in den ui cup und könen sich auch noch für den uefa cup qualifizieren.



meldet euch hier oder unter

patedm@gmx.de


lg patrick
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

An euch beide: Ich möchte eben gerne in eine bestehende und am besten große Liga einsteigen. Ich hab zu schlechte Erfahrungen mit neuen Ligen gemacht. Da schwirren mir zu viele Leute rum, die nicht zuverlässig sind.

@Jacky4me: Aus obigen Gründen möchte ich keine Liga gründen. Wäre aber schön, wenn wir gemeinsam irgendwo aufgenommen werden könnten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

in sachen zu viele leute kann ich dich beruhigen da es eben eine pro liga ist und man sich für 12,50€ anmelden muß dafür kommen mehr spieler auf die tf-liste hast mehr aufstellungsmöglichkeiten und und und es werden sich auch nicht so viele anmelden da wir eben nur 8 manager brauchen würden vllt. auch 10 manager aufnehmen wenn sich soviele anmelden würden versuchs doch einfach am anfang bei uns musst nicht sofort die kohle bezahlen kannst 10 tage warten und bis dann bezahlen und dann siehste ja was sache ist.


wäre schön wenn du dich für unsere liga und für den verband www.thefcf.net entscheiden würdest.


veruchs wenigstens mal

e-mail: patedm@gmx.de


lg patrick
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ihr spielt mit Prämien und so ´nem Quatsch, oder? Es geht aber doch nicht um den Account, mit dem du postest...?

Ach so, jetzt kapier ich. Und sind die Ligen alle auf einer Ebene oder gibt es Auf- und Abstieg? Und spielen alle nach den gleichen Regeln?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es genauso. Ich möchte in einer Com
ohne viel zusätzlichen Geldern Spielen, am
liebsten ohne.

Mir ist eine länger bestehende Com auch lieber.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

es darf in der gesammten saison nur 10 mille an kohle verteilt werden am besten guckt ihr euch mal die regeln des verbandes an da ist alles beschrieben unter folgender seite könnt ihr euch das angucken.unter regeln dann gucken bitte da steht alles:

www.thefcf.net

in der liga dann werdet ihr alles andere erfahren ihr müsst aber 12,50 bezahlen da es eben eine pro player liga ist.lest euch das mal durch und dann postet mal rein was ihr dazu sagt also 10 mille durch 7 oder 8 manager sind etwas über 1 mille extra kohle und das ist nicht viel wir wollen die liga langfristig halten und in dem verband etablieren habe in der liga der den verband mit aufgebaut hat in dem wir mitmachen werden.


alle ligen im verband haben dieselben vorraussetzungen mit den 10 mille kohle.

also angucken und dann bitte ih um schnelle antwort.

und warum mein profil von der liga in die ihr sollt nicht angezeigt wird sondern von meinem anderen profil weis ich gerade auch nicht.

lg patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

es darf in der gesammten saison nur 10 mille an kohle verteilt werden am besten guckt ihr euch mal die regeln des verbandes an da ist alles beschrieben unter folgender seite könnt ihr euch das angucken.unter regeln dann gucken bitte da steht alles:

www.thefcf.net

in der liga dann werdet ihr alles andere erfahren ihr müsst aber 12,50 bezahlen da es eben eine pro player liga ist.lest euch das mal durch und dann postet mal rein was ihr dazu sagt also 10 mille durch 7 oder 8 manager sind etwas über 1 mille extra kohle und das ist nicht viel wir wollen die liga langfristig halten und in dem verband etablieren habe in der liga der den verband mit aufgebaut hat in dem wir mitmachen werden.


alle ligen im verband haben dieselben vorraussetzungen mit den 10 mille kohle.

also angucken und dann bitte ih um schnelle antwort.

und warum mein profil von der liga in die ihr sollt nicht angezeigt wird sondern von meinem anderen profil weis ich gerade auch nicht.

lg patrick

so jetzt aber hoffentlich mit dem richtigen profil.weisauch nicht was das soll.aber ich hoffe jetzt gehts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 05:54   Titel: @manasse und Jacky4me Antworten mit Zitat

In Sachen Kindergarten kann ich Dich beruhigen manasse, ich bin der Spielleiter der Prison Break League 123 und Mitbegründer des TFCF Verbandes. In meiner Prison Break Liga sind alle ab 30 Jahre aufwärts. Spiele schon lange Comunio, war früher in anderen Verband, also absolut nichts kindergartenmässiges.
Ihr seid auf jedenfall herzlich willkommen. Überlegt es Euch halt mal.
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha....


du wolltest doch nicht etwa eine eigene Meinung hier irgendwo im Comunioforum haben...
Mach dir nix daraus.


Gruß, ahst du schon was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

@ jacky4me :


an wen ist das gerichtet???denke mal an mannasse oder???

wollst du denn jetzt in die pro liga einsteigen oder nicht???oder bist du schon???

kannst dich ja mal melden :

patedm@gmx.de

lg patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

@eddipg.3

Ich glaube meine Art zu Spielen passt nicht zu eurer. Ich bin bis zum ersten Spieltag ständig immer am kaufen und verkaufen um mir so Geld zu erwirtschaften.

Das heißt ich habe immer zwischen 30-40 Spieler und ständig am umbauen.

Erst am Saisonstart steht die Mannschaft und wird auch dann noch ständig verändert um mir zum Schluss die guten Spieler leiten zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

ja und so mache ich es auch ich bin auch imer am kaufen und verkaufen.

das sollte kein problem darstellen.


solltest eben nur ein aktiver manager sein und wenn das der fall ist ist alles ok.


was meinste lust

patedm@gmx.de


lg patrick
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group