preload
basicPlayer

letztes computergebot, wenn TM periode abläuft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 08:30   Titel: letztes computergebot, wenn TM periode abläuft Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

kennt ja jeder das ding, wenn man irgendwann rein geht und auf einmal sind alle spieler vom markt und es sind keine gebote da.

TOTAL NERVIG

mein vorschlag: wie wärs wenn man den spielern, die nach ablauf der frist wieder vom TM genommen werden noch ein gebot mitgibt? das würde ne menge böse überraschungen vermeiden, kein nerviges überlegen, mitzählen oder automatisches "ich nehm jeden tag alle wieder runter und setz sie wieder drauf".

der sinn, dass die spieler 24 std. auf dem markt sind und dann unter umständen kein gebot bekommen ist ja eh nicht so klar... und das prinzip wäre klar, jeder spieler auf dem TM bekommt ein gebot.

grüsse
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

bin verwundert, dass sich hier wirklich garkeiner zu äußert...

woran liegts? bin ich da der einzige verpeiler, der mal auf ein angebot gewartet hat und dann feststellen musste, dass alle spieler vom markt genommen wurden...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich keine schlechte Sache. am 4. Tag verschwinden die Spieler automatisch vom TM aber vorher bekommt man noch ein Angebot vom Computer dafür.

Steht nur dagegen, dass Spieler mit offenen Geboten normalerweise erst dann vom TM verschwinden wenn die Gebote ablaufen/abgelehnt werden. Wie gesagt, ich fänds schon nett, kein must-have aber eine nette idee.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.