preload
basicPlayer

Dieses Jahr soll endlich mal wieder der Titel her!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 08:10   Titel: Dieses Jahr soll endlich mal wieder der Titel her!!! Antworten mit Zitat

So mein 15 man kader steht, mehr darf man bei uns am ersten spieltag nicht haben. COSTA müsst ihr euch noch wegdenken, den habe ich gerade für 4,7 mio verkauft.

wo würdet ihr noch was ändern, wo könnte ich probleme bekommen? geld zum investieren wäre noch da, nur darf ich nicht mehr wie 15 spieler haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi kill bill!

Tor:
Wiedenfeller wird wohl Stamm spielen und auch gut punkten, evtl würde ich mir noch seinen Ersatzmann sichern oder einen, wie R.Fernandez von Bielefeld.

Abwehr:
Super Abwehr.
Pander ist verletzungsanfällig,deswegen ist es gut, dass Du einen Backup hast.
Solange Mertesacker verletzt ist, musst Du halt mit den anderen vier oder drei spielen.
Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Mittelfeld:
Wieder super Leute.
Bei Marin gilt es abzuwarten, wie er sich entwickelt.
Mit Frings, Azaouagh, Altintop (solange Ribery verletzt ist) und Engelaar hast Du sichere Stammspieler und gute Punktelieferanten.
Falls Du im Mittelfeld noch einen Backup brauchst, würde ich mir Daniel Jensen sichern. Ansonsten musst halt schauen, was noch auf dem Transfermarkt ist.

Sturm:
Hier bist Du je nach Aufstellung fast überbesetzt.
Toni, Klose und Petric würde ich auf jeden Fall behalten.
Für Cacau kannst Du evtl. nen Anderen holen, weiß nicht, wie der diese Saison spielen wird...kannst aber auch erstmal warten und die Entwicklung etwas beobachten.

Fazit: Wenn der Großteil verletzungsfrei bleibt, steht der Meisterschaft nichts im Wege:)

Viel Erfolg und ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Grüßle Patrick

Bitte auch um Bewertung:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=306071
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: 2-3
Wie man weiss patzt der gerne mal, wird bei der Dortmunder Abwehr denke ich aber auch genug Gelegenheit kriegen sich auszuzeichnen. Für den Preis ist er gut.

Abwehr: 1-2
Sieht sehr gut aus. Ohne Costa gleich 5 Starke! Dürften dir einige Punkte bringen. Für Merte könntest du dich falls noch vorhanden nach Ersatz umsehen, er wird ja wohl einige Wochen pausieren müssen.

Mittelfeld: 2-
Finde ich etwas wackelig im Vergleich zum restlichen Team. Frings und Engelaar werden sicher punkten. Bei Azaouagh kann man auch wieder was erwarten, aber bei Marin und Altintop bin ich persönlich skeptisch ob sie das Geld wert sind. Zu dem Preis kiegst du konstante Punkter... Hitze z.B.

Sturm: 1+++
Brauch ich nix zu sagen oder?

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man davon absieht, dass dir abgesehn von Toni leider die Kracher fehlen ist das team so ziemlich perfekt aufgestellt. Sieht für mich so aus als ob wir dasselbe Problem hätten (zu gute Mitspieler ) . So wie ich das sehe kannst du im Moment nicht viel mehr machen. Jansen und Azaouagh könntest du noch zu ersetzen versuchen aber ansonsten ist das sehr solide. Zu gewinnen wird allerdings trotzdem schwer. Hast du nicht gesagt man darf nur 15 Spieler haben? Dann muss der erste aber noch mächtig abspecken!!!!
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

ja 15 stück am ersten spieltag. haben das begrenzt, damit wieder mal bischen schwung in den markt kommt. aber leider ist trotzdem kein absoluter topstar mehr zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

kill bill hat folgendes geschrieben:
ja 15 stück am ersten spieltag. haben das begrenzt, damit wieder mal bischen schwung in den markt kommt. aber leider ist trotzdem kein absoluter topstar mehr zu bekommen.

kann ich ein Lied von singen. haben uns fest vorgenommen das der nächste übergang "neues team+20mio" wird

ups: bin dino89, bin gerade bei nem anderen spiel eingeloggt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also zur Bewertung: bei dir brauch ich ja quasi nicht wirklich viel dazu sagen, bei diesem MW ist eine Top Mannschaft garantiert...

Sturm: absolute klasse, vielleicht Cacau weg und Pante oder Grafite holen

MF: sicherlich deine Schwachstelle. Frings Top, Engelaar wahrscheinlich auch gut. Aza und Marin mit viel Potential. Hamit könnte die Verletzung von Ribery nutzen. Mein Tip: einen sicheren Stammspieler wie Rolfes oder Kehl kaufen statt Hamit. Note 3

AW: Merte und Barzagli Hammer, Fritz und Pander stark. Note 1-
Tip: für Jansen einen Stammspieler holen, z.B. Franz.

Tor: Klasse, aber hol dir noch den Ersatzmann!!
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

so ich habe den kader nochmal was verändert und erhoffe mir davon ne ganze menge.
castro ist sicher gesetzt, dazu spielt er meist stärker wie jansen.
schweini habe ich gegen azouagh getauscht, so habe ich immer einen spieler der 100% bei bayern im mf spielen wird, also er oder hamit.

was meint ihr, konnte ich meinen kader so verbessern?

heute wären im mf jarolim, dejaga und jones drauf, ein mitspieler muss die verkaufen um auf die 15 spieler zu kommen. frage würet ihr einen holen und wenn ja wen abgeben?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.