preload
basicPlayer

Freies Bieten auf alle 160.000er

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 11:22   Titel: Freies Bieten auf alle 160.000er Antworten mit Zitat

Bei ProPlayer gibt es ja bereits die Möglichkeit, direkt auf Spieler eines Mitspielers einer Community zu bieten.
Wie wäre es, wenn man ohne Beschränkung auf alle Spieler, die einen Marktwert von 160.000 (oder etwas höher) haben, direkt bieten könnte?
Also auch solche, deren Besitzer der Computer ist!
So könnte man sich Talente sichern, BEVOR sich im Laufe einer Saison deren MW vervielfacht! Fußballsachverstand sollte meiner Meinung nach belohnt werden!
Manchmal dauert es Ewigkeiten bis Spieler nochmals auf dem Transfermarkt erscheinen...!

Ich persönlich würde mich drüber freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Aber dann nur mit ner langen Transfersperre oder so.

Sonst würde ich mir am ersten Tag alle 160er kaufen und direkt wieder verkloppen. In der Masse gibt das richtig dick Kohle.

Das Spiel könnte man ewig wiederholen...

Graupenhandel deluxe

---

Davon mal ab: Ob man auf Diego/Gomez wartet oder auf nen supergünstiges Toptalent das noch keiner entdeckt hat. Manchmal kommen die halt erst nen halbes Jahr später und damit viel zu spät drauf.

Das macht nen schönen Reiz dieses Spiels aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

eben finde die idee sinnlos damit geht ja der spaß verloren . Wenn einer denkt das ein 160.000 ein toptalent ist muss er hatl warten und dann bieten,
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Manche Gruppen richten einen Spieler ein der alle 160er kauft. So werden sie gesammelt und zum anderen der Markt geleert.

Mann könnte es so machen, dass wenn man dann doch einen 160er möchte, dass dieser auf den Markt gesetzt wird, damit fairerweise jeder bieten kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

@FCB Michi

So gesehen hast du recht!
Ich finde es generell (obwohl ich es auch tue) sowieso etwas zu leicht mit den 160000ern, da man sie IMMER teurer verkaufen kann als man in sie investiert hat! Sollte man diese Grenze wvtl abschaffen Weiß ja nicht was das in letzter Konsequenz für das Spiel an sich hat.
Wahrscheinlich ist da nichts dran zu machen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 01:32   Titel: Geldmaschine 160.000er abschaffen! Antworten mit Zitat

Ich halte die Geldverdienerei mit den 160.000er Spielern für ein Problem in de Spielbalance.

Ich denke, man sollte es einrichten, dass ein Spieler, der vom Computer gekauft wurde, niemals teurer wieder an den Computer verkauft werden kann, es sei denn sein Marktwert steigert sich z.B. um mindestens 50.000 oder es liegt eine Zeitspanne von z.B. mindestens 4 Wochen dazwischen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn ich ein Ribery kaufe und dann 2 tage später mit 1 mio gewinn verkaufe...
Kommt auf das selbe raus!
Sicher er könnte auch fallen aber da is die spanne meist zu groß. Denn der Computer bietet meist 1 mio drüber oder drunter.
Dazu kommt mit den Graupen verdient man doch nur seine 5000 Euro im Schnitt. Ja ich weiß kleinkram macht auch viel mist. Aber wenn man mal mit 30000 im minus ist. Kann man das so ausgleichen. Wäre doch ärgerlich wenn man dafür ein Spieler verkaufen müsste.
Da man aber interne Regeln treffen kann was das Handeln mit Graupen angeht, ist die Diskussion eig eh hinfällig. Bei uns darf man z.b. solche 160 er nur ab 170k aufwärts kaufen. Schon macht keiner mehr graupenhandel.
Wenn man ein haben will unbedingt, gibt man auch 10.000 mehr aus.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.