preload
basicPlayer

MW von vor wochen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 11:10   Titel: MW von vor wochen?! Antworten mit Zitat

Ich hab wirklich überall geguckt aber nirgends einen ort gefunden wo man so etwas fragen kann. also ich hoffe auf eure hilfe..BITTE!

Ich hatte mir am 17.7 de Jong gekauft und am selbigen datum jones verkauft.bzw getauscht.
nun würde ich gern wissen welchen wert sie zu diesem zeitpunkt hatten um zu sehen ob ich nun bei einem verkauf noch gewinn machen würde.
weiß wer wo man sehn kann welchen ungefähren wert sie zu diesem bestimmeten zeitpunkt jeweils hatten? oder weiß es gar noch jemand ?

Riesen dank an euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also so ganz genau weiß ich es nicht,aber da ich Plus Player bin kann ich es relativ genau nachgucken.

Also de Jong war am 17.7 ~4,4mio und Jones ~4,9mio wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zu diesem Zweck führe ich zu jeder Zeit eine Excel Tabelle über mein Team. Ist sehr wenig Arbeit aber hilft meiner Meinung nach extrem viel.
Kannst es ja mal probieren.

Gruß dede
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schleim ich mich bei comunio mal ein bisschen ein:

Wenn du Plus-Player bist hast du einmal die Verlaufskurve des MW über einen, drei und sechs Monate, außerdem hat man bei "Angebot annehmen" noch die Info für welche Summe man den Spieler gekauft hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Plus-Player mitgliedschaft hilft einem schon sehr viel, da ich basic bin bleibt wohl nur die sehr aufwendige Exceltabelle wenn ich die Marktewerte im Blick behalten will, aber jeden Tag alles aufschreiben ist ne Menge arbeit.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.