preload
basicPlayer

SEIT LETZTER WOCHE SEHR AKTIVE COMUNITY sucht dich!BEWERBUNG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 10:41   Titel: SEIT LETZTER WOCHE SEHR AKTIVE COMUNITY sucht dich!BEWERBUNG Antworten mit Zitat

Wir sind eine Comunity die seit letzter Woche besteht und unheimlich gut läuft..
Das heisst nachdem man 10 Leute rausgeschmissen hat und jetzt nur noch die 9 aktivsten erhalten blieben ist es ein wahres fest dabei zu sein..
pro tag entstehen ungefähr 5-7 seiten bei den news alleine an verhandlungen usw....
das heisst nur wenn du sehr viel aktiv bist, einen bürojob hast mit langeweile pur... dann bist du hier richtig...
ein pokal ist eingerichtet für 10 mann
alle 9 sind eingetragen und du wärst dann mann nummer 10.. der letzte... und wir wären vollständig...
ebenso werden alle gleichfair behandelt.. du bekommst 5 mio begrüßungsgeld so wie wir... und dein kader wird so wie bei uns auf/abgwertet das man auf 20 mio kommt...
wenn du also einen kader mit einem mkw von 15 mio zugelost bekommen hast kriegst du noch 5 mio extra... bei 25 mio mkw werden die 5 abgezogen...
war bei uns auch so.... zudem erhälst du einmalig .. weil du eine woche später eingestiegen bist als wir eien millionen extra....
ALSO BITTE NUR DER Wirklich der Meinung ist das er längerfristig dabei bleibt,,, sehr aktiv ist,, an Verhandlungen Spass hat,,, und Pokale , Tippspiele usw toll findet der ist hier genau richtig....
BITTE NENNT EUREN VORNAMEN und eure Stadt bei eurer BEWerbung und einen Grund warum gerade du der 10. und lezte mann für uns sein solltest....
Wir geben dir dann unseren Namen und das Passwort !
Danke im Voraus für die Bewerbungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Noch zum hinzufügen....
Viele Topstars sind noch zu haben Toni , Diego, Van der Vaart, Gomez ....
Und wir sind keine Pro oder Plus Player... Vielleicht ja nächste Saison...
kennen uns alle erst seit letzten montag... also voll chance für dich mit einzusteigen....
übergang ist übrigends 5 behalten....
BEWERBT EUCH EINFACH MIT EINEM EINTRAG WIE OBEN BESCHRIEBEN....
Würden uns sehr freuen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

@beanaay: also ich wäre sehr interessiert an der neuen liga.spiele seit 5 jahren sehr aktiv mit und bin täglich mehrmals und oft drin da es mein job auch zulässt das ich bei der arbeit am laptop sitzen kann

würde mich sehr über den ligeneinstieg freuen und ich werde euch auch nicht enttäuschen.

kannst dich ja mal melden unter: patedm@gmx.de


lg patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 09:33   Titel: Hoffentlich liest mein Chef und meine Frau das nicht! Antworten mit Zitat

Moin moin,

bin mit Eifer und Begeisterung dabei!

Morgens nach dem Aufstehen und Abends vor dem schlafen gehen: Comunio!

Zwischendrin bin ich nicht nur dabei sonder spiele: Comunio!
Nachts stehle ich mich schon mal an den PC und spiele: Comunio!
Im Urlaub muß ich ins Internet-cafe und spiele: Comunio!

Meine Communities leiden leider sehr an unwilligen Mitspielern.

Deshalb bewerbe ich mich hier!

NEHMT MICH BITTE!

matice@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group