preload
basicPlayer

transfers werden nich durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 14:47   Titel: transfers werden nich durchgeführt Antworten mit Zitat

ich habe jemand gekauft und das geld ist abgezogen vom konto abba der spieler is nich in meinem team wie geht das?? und wie kommt er in mein team??
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hat vielleicht ein Mitspieler ein Angebot von dir akzeptiert? Dann wechselt der Spieler morgen früh zu dir. Das GEld wird bei Transfers zwischen Mitspielern immer sofort abgezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

achso ok bis wann wechselt der spieler denn noch an dem selben tag gibt es da eine grenze?? wenn man spieler an einen anderen spieler verkauft bekommt man das geld auch erst morgen??
und meine letzte frage bis wann muss man vor den spieltagen seine mannschaft aufgestellt haben
danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bewertet werden nur jene Spieler, die sich in Deiner Aufstellung befinden. Deine Aufstellung musst Du in der Regel bis zum Anstoß des ersten Spiels des Spieltags festlegen. Der genaue Aufstellungszeitpunkt ist im Kalender aufgeführt.

die transfers der spieler finden immer morgens kurz vor 7uhr statt; alle vor 5:16 Uhr akzeptierten transfers werden dann durchgeführt. (angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab).

da du anscheinend neu hier bist, werf mal einen blick in die Spielregeln und die Frequently Asked Questions; da findest du auf nahezu alle(?) fragen eine antwort.

viel spaß bei comunio!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.