preload
basicPlayer

Anfänger bittet um kurze Bewertung seines Teams!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 21:56   Titel: Anfänger bittet um kurze Bewertung seines Teams!!! Antworten mit Zitat

Hey!!

bin erst seit kurzem mit dabei und denke, dass mein Team noch sehr schwach ist. Mich würde allerdings interessieren, in welchen Bereichen ich mich gezielt verbessern sollte um an den ersten Spieltagen (und den Rest der Saison) gut dazustehen.

hier mein Team:

Sturm
Fenin
Sanogo
Kapllani
Boakye

Mittelfeld
Trochowski
Schweinsteiger
Rosenthal
Angelov
Caio
Buck
Touma

Abwehr
Ziebig
Mitreski
Kaka
Osorio

Tor
Ziegler
Mondragon

vielen Dank für die Hilfe/Tipps!!!!!!

Gruss,
Christoph
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mach dann mal den Anfang:

Tor:

Mit dem Kölner Mondragon hast du zwar einen Stammkeeper, aber ich zähle ihn nicht zu den starken in der Liga. Marc Ziegler ist ein guter Ersatztorwart. (Note 3+)

Abwehr:

Außer dem Herthaner Kaka und mit grossen Abstrichen Ziebig von Energie ist da leider nix vielversprechendes dabei. Osorio wird in Stuttgart keine Chance haben, vor allem nach der Verpflichtung von Boulahrouz. (Note 5)

Mittelfeld:

Schweinsteiger wird unter Klinsmann definitiv mehr Einsatzzeit bekommen als letzte Saison, was ihn für dich umso wertvoller macht. Rosenthal denke ich wird es schwer haben sich bei Hannover dauerhaft durchzusetzen. Angelov hat leider auch nicht mehr die Form die er schon mal hatte, wird dir auch nicht allzuviele Punkte bringen. Der Frankfurter Caio ist für mich leider schwer einzuschätzen. Aber alles in allem, gewinnst du mit diesem Mittelfeld keinen Blumentopf. (Note 4-)

Sturm:

Sanogo hat mit dem Neuzugang Harnik , Almeida, Rosenberg und Hunt genügend Konkurrenz, von denen meiner Meinung nach mindestens zwei besser sind als er. Selbes gilt für Boakye, der sieht in Wolfsburg kein Land. Einzige, wenn auch wage Hoffnung die dir bleibt ist Kapllani. Aber auch er hat harte Konkurrenz (Kennedy, Iashvili, Timm). (Note 5)

Fazit:

Hier darfst du in allen Mannschaftsteilen gewaltig nachbessern, wenn du in deiner Community nicht hinten versauern willst. Hol dir ein paar richtige Knaller in allen Mannschaftsteilen, und dazu starke Stammspieler.

Bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308072
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.