preload
basicPlayer

BITTE UM KADERBEWERTUNG! 100%IGE ANTWORT!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 00:12   Titel: BITTE UM KADERBEWERTUNG! 100%IGE ANTWORT! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet meine Mannschaft, gebe euch meine Einschätzungen umgehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ertmal.

Dann will ich mal bewerten.

Tor: 2
Sobald Pröll fit ist würde ich Fernandes verkaufen und mir beide Frankfurter ersatzleute holen.

Abwehr: 2-
Lucio und Naldo sind Top werden um die 100 Pkte machen. Bei Boenisch und Tasci bleibt abzuwarten wie die Saison läuft und ob sie sich durchsetzen werden.

Mittelfeld: 2
Barnetta und Pardo sind ebenfalls Kandidaten für 100 Pkte und mehr! Kacar wird sicherlich min. 50 Pkt machen daselbe denke ich über L. Gustavo. Bei den beiden anderen muss man schauen wie oft sie spielen.

Sturm: 1-
Zum verlieben geht kaum besser schätze 400 Pkte sind machbar.

Alles in allem gutes Team 900 Pkt sind drin.

Hoffe konnte helfen und du hilfst auch.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307509

Lg Marc
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Mit Pröll hast du einen guten Keeper wenn er wieder Fit ist Fernandes verkaufen und dir den Frankfurter Ersatzmann zu legen.
Note 2,5

Abwehr : Mit Lucio und Naldo hast du 2 Stammspieler in deinen reihen.Boenisch kämpft um seinen Platz gegen Pasanen und Tasci ist erstmal auch ausenvor. Hier würde ich mir noch einen günstige Stammalternative aller Stein oder Osorio suchen. Vinicius könnte ich dir auch empfehlen. Es sieht so aus als wenn er sich erstmal gegen Eggimann durch setzt..
Note 2,5 mit 3 Stammspielern ne glatte 2.

Mittelfeld : Mit Barnette , Kacar , Pardo und Özil bist du gut besetzt. Gerade jetzt wo Diego bei Olympia ist wird Özil den Platz einnehmen.Luis und Colibaly würde ich verkaufen und versuchen einen wie Chris von Frankfurt zu bekommen. Günstig , gut und absoluter Führungsspieler.
Note 3

Sturm : Mit Kießling , Petric und Rosenberg hast du 3 gesetzte Stammspieler hier benötigt man kein Handlungsbedarf mehr.
Note 1,5

Viel Glück in der neuen Saison.

Gruss Ziege

Bitte helf mir auch !!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308363
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

dane für die bewertung
spiel ja erst seit 3wochen also von daher...
nun zu dir
tor:pröll,fernandes 2 stammkeeper ... note 2

abwehr:lucio,naldo sehr gut die 2 anderen vorraussichtlich nicht stamm note 3
hol noch 2 gute leute

mittelfeld:barnetta,pardo 2 punktegaranten wie in der abwehr,kacar ist oke,gustavo hat auch einen stammplatz,özil wohl durch diegos fehlen auch...note 3+

sturm:alles 3 top stürmer note 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Pröll und Fernandes..kann beide gut leiden und denke, dass beide gut spielen werden ( Pröll nachdem er wieder fit ist zumindest ) schau dir an wie sich Fernandes macht und dann setz Pröll ein oder nicht
Note:2

Abwehr:
Lucio und Naldo sind ( hoffentlich wieder ) top. Boenisch und Tasci hingeben sind nicht unbedingt stamm und du musst somit mal gucken wie sich das entwickelt..
Note:2-

Mittelfeld:
Barnetta hier wohlklar der stärkste. Hoffentlich kann er die starke Saison nochmal wiederholen.Ansonsten gefällt mir Pardo, Spielmacher bei Stuttgart und ziemlich konstant, wenn auch nicht auffällig. Dazu ein Hoppenheimer, der wenn er spielt auch recht gut ist und Kacar auf den man hoffen darf. Zu Coulibaly kann ich nicht viel sagen
Note: 2-

Sturm:
Alle 3 super, mehr gibts da nicht zu sagen.
Note: 1

Hoffe ich konnte dir helfen, hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308061
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ich würde nikolov anstelle von Fernandes holen, dann hast du auf die Saison gesehen zwei Torhüter (starke leute dazu!!). und nikolov selbst ist mindestens punktemäßig wie fernandes...
Abwer: boenisch streitet noch mit pasanen, riskant, dagegen sind naldo lucio und tasci absolute stammspieler mit punktegarantie!!
Mittelfeld: Pardo wird weiter punkte und Elfmeter verwandeln. Barnetta wird nicht nocheinmal so auftrumpfen aber auf jeden Fall behalten...
Die anderen drei sind mehr oder weniger risikoreich.Wobei ich gerade bei Hoffenheim Bedenken habe, obwohl es im wahrsten Sinne eine Wundertüte ist!!
Sturm: Da muss man glaube ich nix bewerten...Könnte dich nur eine Verletzung aus der Bahn werfen...oder ein Valdez der plötzlich auftrumpft und bei einer Rückkehr Frei´s Petric verdränt -> unwahrscheinlich;-)

alles in allem eine Meistermannschaft...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2985166#2985166
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.