Tor: Mit Drobny hast du vllt keinen herausragenden Torwart, doch für das Geld bringt er eine angemessene Leistung.
=> 3
Abwehr: Reinhardt und Magnin werden ihre Punkte machen, halte beide für sehr gute Abwehrspieler. Gerade von Magnin erhoffe ich mir viel, wenn er denn gesund bleibt. Mertesacker ist natürlich einsame Spitze, sofern er wieder 100% fit wird. Boenisch als Ersatz ist auch nicht schlecht, vielleicht noch Ausschau nach Prödl halten, der wohl seine Position einnehmen wird. Panders Stammplatz ist noch nicht sicher, wenn er jedoch spielt ist er ein sehr guter Mann mit viel Offensivdrang.
=> 3+ (mertesacker verletzt, richtiger Ersatz fehlt, pander unsicher)
Mittelfeld: Bei Engelaar bleibt abzuwarten wie er sich in die Bundesliga einfügt. Jedoch habe ich da nicht so große Bedenken. Denke er wird ähnlich wie Jones/ernst punkten... vielleicht ist er momentan etwas zu teuer. Josue kann noch viel mehr, als er bisher gezeigt hat, dazu recht günstig, top mann! Jensen im Prinzip auch ein guter, jedoch denke ich nicht, dass er seine Leistung wiederholen kann, wenn Frings nun wieder voll einsatzfähig ist. Chris ist eine gute Ergänzung. Salihovic ist meiner Meinung nach viel zu teuer, dafür dass er frisch aus der zweiten Liga kommt und wohl gegen den Abstieg kämpfen wird.
=> 3+ (Engelaar etwas ungewiss, Jensen wohl schwächer als letzte Saison)
Sturm: Grafite ein super Stürmer, ihm werden die guten Zugänge gut tun. Von Forssell habe ich nocht nicht so viel gesehen, doch er scheint ganz gut zu sein. Würde ihn ähnlich wie Schlaudraff/Hanke einschätzen, vllt etwas zu teuer, denn auch er ist neu und wird sich erst eingewöhnen müssen. Jelic und Domo sind gute Ersatzleute.
=> 3+
Insgesamt würde ich sagen, dass es deinem Team an wirklichen Krachern fehlt. Ein solides Grundgerüst aus dem sich viel machen lässt is aber durchaus vorhanden. Darüberhinaus würde ich aber auch sagen, dass man vllt aus dem Geld mehr hätte machen können. Nichtsdestotrotz eine gute Mannschaft
Meine Teambewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308146