So dann mach ich mal den Anfang:
Tor:
Du hast eindeutig zuviele Torhüter. Ich an deiner Stelle würde statt Lehmann lieber Robert Enke als Nr. 1 nehmen. Enke ist definitiv unter den Top3 der Liga, keine Frage. Lehmann ist ja auch nicht mehr der Jüngste (Verletzungen!!) und patzt schon ganz gern mal. Dazu würd ich mir den 2ten Mann von Hannover holen, oder Schober behalten. Bei einer Entscheidung für Enke/Schober ganz klar:
(Note 1)
Abwehr:
Bordon, ganz klar der Comunio-Abwehrhüne. Immer für Punktezahlen jenseits der 100er-Marke gut. Genauso Herr Westermann, eine sichere Bank in der Abwehr. Aber die Sache mit Stein würd ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, kann mir nicht vorstellen, dass der allzuoft spielen wird. Würde da schon eher Pander oder Kompany bevorzugen. Aber ansonsten hast du eine starke Abwehr mit guten Ergänzungsspielern.
(Note 2)
Mittelfeld:
Diego und Frings überhaupt kein Thema. Beide für reichlich Punkte gut. Kuba wird denk ich eine mehr als ordentliche Saison spielen beim BVB, sollte dir also auch gut Punkte bringen. Bei Hunt wäre ich allerdings vorsichtig. Wird meiner Meinung nach kein Stammspieler sein ín Bremen, und ist eigentlich auch Stürmer. Da Diego momentan in Peking weilt (endgültige Entscheidung steht ja noch aus) würde ich mir Antar auf jeden Fall noch behalten. Sicher ist sicher. Alles in allem:
(Note 2-)
Sturm:
Gomez ganz klar die Nr. 1 unter deinen Angreifern. Mit Klose und Kuranyi hast du aber zwei gleichwertige Spieler, wenn sie zu ihrer alten Form zurückfinden. Von daher bis jetzt nur
(Note 2)
Fazit:
Überdenke das mit Lehmann nochmal, und überleg dir die ein oder andere Umstellung in Abwehr und Mittelfeld. Auch den ein oder anderen Ergänzungsspieler würde ich behalten, oder mir zumind. im Laufe der Saison wieder zulegen, den mit 11 Spielern wirst du auf Dauer nicht glücklich werden.
Hoffe dir zumindest ein wenig geholfen zu haben.
Hilf mir bitte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308072