preload
basicPlayer

Wie schätzt ihr mein Team ein? RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 10:06   Titel: Wie schätzt ihr mein Team ein? RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Hi

Mein Team ist jetzt endlich fertig.
schaut es euch doch mal an und sagt mir was ihr davon haltet. Ausführliche Bewertungen wären mir am liebsten.
Werde 4-3-3 spielen mit Hajnal-Rolfes-Barnetta bis Ribery fit ist.
Hab noch 3,5 MIlionen, also auch hilfreiche Tips was ich noch machen kann, wären sehr nett
Meine RH wird im gleichen Umfang abgegeben wie eure HIlfe. Also umso mehr ihr schreibt umso mehr bekommt ihr zurück Einfach Link dalassen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio gehört im Moment sicher zu einen der stärksten der Liga. Allerdings denke ich nicht, dass er so gut punkten wird wie letzte Saison, da er deutlich weniger zu tun bekommen wird, dank der guten Einkäufe der Wolfsburger.
=> 1-

Abwehr: Bordon ist natürlich das Highlight deiner durchweg guten Abwehr. Dazu kommen noch Mathijsen und Barzagli die ebenfalls wohl an der 100-Punkte Marke schnuppern könnten. Von Friedrich halte ich jetzt persönlich nicht so viel, dazu ist er relativ teuer. Schäfer könnte evtl. sogar noch eine Schippe drauflegen was die Punkteanzahl angeht.... Ich denke ihm werden die hochkarätigen Wechsel gut tun.
=> 1

Mittelfeld: Zu Ribery brauch man wohl nichts sagen. Barnetta und Rolfes sind ebenfalls 2 absolute Top-Leute auch wenn ich glaube, dass sie nicht so konstant punkten werden wie in der Vergangenheit. Hajnal wird in Dortmund auch wohl gut aufgehen und sind wie schon in den Testspielen gezeigt, exzellent einfügen. Vielleicht sollte man hier noch 1-2 Ersatzleute holen, wenn du es dir leisten kannst.
=> 1-

Sturm: Rosenberg hat im Laufe der letzten Saison schon gezeigt was in ihm steckt, denke hier ist sogar noch eine Steigerung drin, was die Punkte angeht, auf jeden fall ist er ein Super Stürmer. Amanatidis udn Pantelic sind die Stützen ihrer Mannschaften und die absoluten Stars. Beide können denke ich ihre Punktzahl wiederholen, evtl kann Pante noch eine Schüppe drauflegen. Aber auch hier fehlt dir vielleicht noch ein Ersatzmann, der keineswegs teuer sein muss, denn mit den 3 Stürmer bist du schon Top besetzt. Einen richtigen Ausnahmestürmer wie Toni, Klose oder Gomez fehlt allerdings.
=> 1-

Alles in Allem eine sehr sehr gute Mannschaft, wobei man auch sagen muss, dass es doch recht langweilig ist, wenn man sich deine Community so anschaut, da der zweite ja gerade mal die Hälfte deines Marktwertes hat....

Meine Teambewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308146
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Benaglio hast du einen der stärksten Torhüter der Liga...Spielt des Weiteren beim VFL der kommende Saison höchstwahrscheinlich weiter vorne mitmischen wird...Note:1

Abwehr:Mit Bordon hast du wahrscheinlich den stärksten Abwehrspieler der Liga... Barzagli und Mathjsen werden ebenfalls eine starke Saison spielen...Friedrich ist gesetzt und M. Schäfer wird hoffentlich da anknüpfen können wo er aufgehört hat...Note: 1

Mittelfeld: Auch dieser Mannschaftsteil ist absolut TOP...Brauche eigentlich nicht die Qualität der einzelnen Spieler beurteilen...Note:1

Strum: Mit Pantelic hast du einen der wieder zwischen 8 und 15 Buden machen wir... Mit Amanatidis hast du den Eintracht Kapitän, ist wohl der wichtigste Spieler bei der Eintracht...Auch Rosenberg ist nicht von schlechten Eltern...Weil kein Gomez oder Toni nur eine 1- ;o)

Gesamt: 1 Bei deinem Team gibt es absolut nichts zu verbessern. Das einzigste ist vielleicht, dass du keine Alternativen hast wenn sich 2-3 Spieler verletzen...

bitte um Rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2984713#2984713
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

also zu gomez oder toni sag ich nikchts^^
gomez is ne wurst, der eine saison lang viel glück hatte und toni an sich das selbe, bin zwar bayern fan aber toni mag ich gar nicht. der stolpert seine tore rein und das geht mal ne saison ganz gut aber ned nochmal
hat schon siene gründe warum ich lieber pantelic und rosenberg hab ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benalgio sehr stark, klasse Kauf
Abwehr: Hoffen dass Barzagli einschlägt und Schäfer weiter so auftrumpft. Die anderen sind sehr torgefährlich und punktelieferanten ohne frage!!
Mittelfeld: Ebenso hoffen angesagt, a) ribery schnell wieder fit...und die anderen drei dass die ihre Form bestätigen können.
Sturm: Verhältnismäßig günstige Punktelieferanten!!!

Alle in allem hast du eine starke Mannschaft, gewiss zumindest fürs letzte Jahr;-) Kannst wirklich nur drauf setzen dass die Spieler dieses Jahr wieder Leistung bringen...aber chancenlos bist nicht:P

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2985166#2985166
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.