Autor |
Nachricht |
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 12:34 Titel: |
|
|
Bitte halt uns auf den Laufenden, was aus dir und Laura wird .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 13:36 Titel: |
|
|
So mittlerweile bin ich nüchtern, hab zwar noch nen dicken Schädel und Rückenschmerzen, aber das wars mir Wert.
Erstmal: Scheiße! Warum geh ich im Suff an den PC?
Dann: Danke für die Ehre "Post des Jahres"!
Mir ist das ganze relativ unangenehm, aber was schlimmes hab ich ja nicht gepostet (und Freundinnen von mir werden sich nicht im Fussballforum umschauen ). Ich würde es nur normalerweise anders ausdrücken und außerdem spiegelt der Post nur das wieder, wie ich es empfunden habe.
@Kilino: Ich vermute da kommst du jetzt schon zu spät
Ich nehms mal mit Humor
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 15:00 Titel: |
|
|
P.Crouch hat folgendes geschrieben: |
So mittlerweile bin ich nüchtern, hab zwar noch nen dicken Schädel und Rückenschmerzen, aber das wars mir Wert.
Mir ist das ganze relativ unangenehm, aber was schlimmes hab ich ja nicht gepostet (und Freundinnen von mir werden sich nicht im Fussballforum umschauen ). Ich würde es nur normalerweise anders ausdrücken und außerdem spiegelt der Post nur das wieder, wie ich es empfunden habe.
Ich nehms mal mit Humor |
Viel mehr bleibt dir auch nicht übrig^^
War sehr unterhaltsam zu lesen - danke dafür
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 14:13 Titel: |
|
|
Ich nehms mal mit Humor |
Über deinen Geschmack müssen wir uns mal unterhalten! Die mit Abstand hübschesten Frauen in dem Laden sind Maria (Herkunft Osteuropa) und Sydney (Herkunft Deutschland) - da ist nichts mit Lara
Vom oberen Teil des Paschas war ich deutlich enttäuscht; während sich die Preise alle im Billig-Sektor-Bereich befanden leben die Frauen einen parallelen Kostenfaktor vor! Im Gegensatz zur Reeperbahn (inkl. Herbertstr.) ist die Verführung deutlich geringer!
btw: diesen Monat gehts für mich auch wieder ins Pascha! Kann eine Reservierung immer empfehlen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 16:06 Titel: |
|
|
Eintritt ist mittlerweile 35 €
- Geschenk entweder 'ne Transe (Etage 7)
- was leckeres auffer Expressetage (Etage 1 - ab 30 €)
- Private Dance mit Sahne (ab 30 €)
- div. Private Dances (ab 10 €)
- Pascha-$ - damit können auch die Tänze bezahlt werden
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 18:05 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
- Pascha-$ - damit können auch die Tänze bezahlt werden |
alder, bist du teilhaber von dem schuppen oder einfach am wochende nur gern mal auf nen kleinen abstecher da?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 18:51 Titel: |
|
|
Seitwann soll der Eintritt 35€ sein? War dieses Jahr schon dort und habe immernoch meinen 30€-Eintritt gezahlt
Erinner das Geburtstagskind dran, dass es sich vorher beim Pascha anmelden soll. Dann bekommt er einen Private Dance, 1x freien Eintritt, eine Tochte (von ner Stripperin überreicht) und ein Erinnerungsfoto Umsonst.
@guido81: Wenn du einmal drin warst, kennst du definitiv all diese Sachen auch auswendig.
PS: In den Osterferien wird Besuch Nummer 7 angestrebt^^
Edith sagt, dass ich erwähnen soll, dass der Pascha Nightclub der geilste Club der Welt ist
@Olli: Alle ein Paschatattoo aufm Körper? Mir kam da ja mal der Gedanke sowas in Anspruch zu nehmen
Edith² will dass ich euch den Link zum Tattoo poste, verspricht aber jetzt die Klappe zu halten
http://www.pascha-nightclub.de/popup-hardcore2.htm (Plakat auch zu finden aufm Klo)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 23:03 Titel: |
|
|
Seitwann soll der Eintritt 35€ sein? War dieses Jahr schon dort und habe immernoch meinen 30€-Eintritt gezahlt
Erinner das Geburtstagskind dran, dass es sich vorher beim Pascha anmelden soll. Dann bekommt er einen Private Dance, 1x freien Eintritt, eine Tochte (von ner Stripperin überreicht) und ein Erinnerungsfoto Umsonst.
@guido81: Wenn du einmal drin warst, kennst du definitiv all diese Sachen auch auswendig.
Edith sagt, dass ich erwähnen soll, dass der Pascha Nightclub der geilste Club der Welt ist
|
- Seit letzter Woche ist 35 € Eintritt
- ich war zuletzt am 27.12.08 da
- Vanessa aus Rumänien (28.12.08 00:01 Uhr Geburtstag) ist die geilste
- einmal da - man kommt wieder
- spätestens im Feb/März wieder da (Ostern ist erst im April)
- Etage 5 hat die heisstesten Frauen (deren Quali ich leider noch nicht beurteilen kann)
- Geburtstagsbonus gibts nur beim rein- bzw. rausfeiern (pers. Erfahrung)
- Torte beim Geburtstag gibts schon länger nicht mehr. Seit Oktober 'nen 0.5er Vodka
- Pascha ist immer der geilste Nightclub der Welt
- Tattoo kommt noch nicht in Frage. Noch reicht das Gehalt
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jan 2009 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 23:10 Titel: |
|
|
|
- Seit letzter Woche ist 35 € Eintritt
- ich war zuletzt am 27.12.08 da
- Vanessa aus Rumänien (28.12.08 00:01 Uhr Geburtstag) ist die geilste
- einmal da - man kommt wieder
- spätestens im Feb/März wieder da (Ostern ist erst im April)
- Etage 5 hat die heisstesten Frauen (deren Quali ich leider noch nicht beurteilen kann)
- Geburtstagsbonus gibts nur beim rein- bzw. rausfeiern (pers. Erfahrung)
- Torte beim Geburtstag gibts schon länger nicht mehr. Seit Oktober 'nen 0.5er Vodka
- Pascha ist immer der geilste Nightclub der Welt
- Tattoo kommt noch nicht in Frage. Noch reicht das Gehalt |
Ich muss das jetzt alles mal in der Länge zitieren Das ist eindeutiger Favorit auf den Post des Jahres, danke dafür
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2009 22:26 Titel: |
|
|
ich eomme gerade vom paschea dementspchecne voll.
hab mir gedahct das hier ein thread ist und wire lich unbedinrgt noch one wiollte schrien ich egleich meine erfahrung
sind um 11 uhr gemackommen und bis 5 (ladne ende) gebleiben. geil oehne ende. freisuff f+ür 30€ uind privat dance für 10-30€... empfehlenswert
hatte 3 privatdances und ide sucei swwaren alle giel ulalaa da hüpft was auf und ab.
um halb 3 gabes dann freirundgang für laufhaus und die ushisa WAREN AUCEH geil bsi auf 7.sockj. alles typen bah...
sone macimalpikenmterie ausm 5.stock hat mich auchj ohe n money gei mgeahct reisverschluss ruaf und ahdn rein aber 30e wanre mir zuvel
sonst warsd auch egiel türsteher spoer freudnlcih und verleitbe hab ich mich auch
für dioch würd icib sterben laura! eionges tages hol ich dich da raus
gugte nacht! |
Kleiner Nachtrag: DAS IST LAURA:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2009 10:35 Titel: |
|
|
Das ist mit Abstand das kaputteste, was ich in den letzten Wochen gesehen habe... Alter, was für arme Schweine.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2009 22:16 Titel: |
|
|
An die Experten hier
Am Samstag wollen wir mit nem JGA ins Pascha fahren. Schön mitm Zug 3 Std. nach Köln, dann durch die City laufen und den Junggesellen quälen, und dann ins Pascha. Ich hab da reserviert, allerdings keine Rückmeldung bekommen. Bin da nicht sicher ob das funktioniert hat ^^ mal anrufen?
Kann man da entspannt den ganzen Abend verbringen? Also ohne einen wegzustecken?
Sonst irgendwelche empfehlungen?
Danke euch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2009 07:34 Titel: |
|
|
Sirrelchen hat folgendes geschrieben: |
Am Samstag wollen wir mit nem JGA ins Pascha fahren. Schön mitm Zug 3 Std. nach Köln, dann durch die City laufen und den Junggesellen quälen, und dann ins Pascha. Ich hab da reserviert, allerdings keine Rückmeldung bekommen. |
Keine Rückmeldung ist dort eine Reservierung. Man bekommt nur ein Feedback, wenn das ganze nicht mehr klappt.
Zitat: |
Kann man da entspannt den ganzen Abend verbringen? Also ohne einen wegzustecken? |
Kann man. Ihr geht ja auch in den Nightclub und nicht in den Puffbereich. Habe aber auch schon 'nen Junggesellen im Pascha erlebt, der oben poppen war und seine größte Angst war, das es die Schwiegermama erfährt. Sowas finde ich übrigens absolut erbärmlich!
'nen Private Dance sollte man sich im Laufe des Abends schon gönnen. Es muss natürlich nicht sein, aber die Mädels wollen:
a) Kohle machen
b) nerven die teilweise sonst nach 'ner Zeit (beim ersten Mal haben wir immer "jetzt gleich" gesagt, wenn gefragt wurde)
Beachte das ein Private Dance ab 10 € anfängt. Mit Sahne gibt es den Private Dance ab 30 €. Ich empfehle die Private Dances à 10 € und dann beim Tanzen noch mal 3-5 Pascha$ (Wert 1 €) zuzustecken.
Viele Damen versuchen einen zu überreden einen Private Dance à 20 € zu machen. "Da hast du viel mehr von, ist länger, etc. blabla"
Das ist gelogen. Erfahrungswerte sagen, dass es abzocke ist und betrunkene/erstbesucher darauf reinfallen. Auch Freunde von mir Lieber rausreden man macht später noch einen!
Viel Spaß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2009 09:19 Titel: |
|
|
Habe aber auch schon 'nen Junggesellen im Pascha erlebt, der oben poppen war und seine größte Angst war, das es die Schwiegermama erfährt. Sowas finde ich übrigens absolut erbärmlich!
|
find ich auch.
was hat die lusche auch mehr angst vor der schwiegermutter als vorm schwiervater.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2009 11:51 Titel: |
|
|
guido281 hat folgendes geschrieben: |
Habe aber auch schon 'nen Junggesellen im Pascha erlebt, der oben poppen war und seine größte Angst war, das es die Schwiegermama erfährt. Sowas finde ich übrigens absolut erbärmlich!
|
find ich auch.
was hat die lusche auch mehr angst vor der schwiegermutter als vorm schwiervater. |
Kommt immer auf die Schwiegermutter an.
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
|
Verfasst am: 5 Mai 2010 08:49 Titel: |
|
|
Sirrelchen hat folgendes geschrieben: |
Am Samstag wollen wir mit nem JGA ins Pascha fahren. Schön mitm Zug 3 Std. nach Köln, dann durch die City laufen und den Junggesellen quälen, und dann ins Pascha. Ich hab da reserviert, allerdings keine Rückmeldung bekommen. |
Keine Rückmeldung ist dort eine Reservierung. Man bekommt nur ein Feedback, wenn das ganze nicht mehr klappt.
Zitat: |
Kann man da entspannt den ganzen Abend verbringen? Also ohne einen wegzustecken? |
Kann man. Ihr geht ja auch in den Nightclub und nicht in den Puffbereich. Habe aber auch schon 'nen Junggesellen im Pascha erlebt, der oben poppen war und seine größte Angst war, das es die Schwiegermama erfährt. Sowas finde ich übrigens absolut erbärmlich!
'nen Private Dance sollte man sich im Laufe des Abends schon gönnen. Es muss natürlich nicht sein, aber die Mädels wollen:
a) Kohle machen
b) nerven die teilweise sonst nach 'ner Zeit (beim ersten Mal haben wir immer "jetzt gleich" gesagt, wenn gefragt wurde)
Beachte das ein Private Dance ab 10 € anfängt. Mit Sahne gibt es den Private Dance ab 30 €. Ich empfehle die Private Dances à 10 € und dann beim Tanzen noch mal 3-5 Pascha$ (Wert 1 €) zuzustecken.
Viele Damen versuchen einen zu überreden einen Private Dance à 20 € zu machen. "Da hast du viel mehr von, ist länger, etc. blabla"
Das ist gelogen. Erfahrungswerte sagen, dass es abzocke ist und betrunkene/erstbesucher darauf reinfallen. Auch Freunde von mir Lieber rausreden man macht später noch einen!
Viel Spaß |
so, erstmal aus der versenkung holen das gute stück (also den thread)
.
ich habe auch die zweifelhafte ehre, nen JGA zu organisieren und das pascha hat es zur überraschung in die nähere auswahl geschafft.
mal angenommen, man fährt da um 22.00h hin, zahlt die 35 moppen und kredenzt sich einen.
wie läuft das da genau ab?
habe nämlich bei dem sauhaufen, der für diese tour eingeplant ist, das gefühl, dass nach ner zeit evtl. langeweile aufkommen könnte.
die perlen hat man begutachtet, nen private dance gebucht, diverse drinks geschlürft und dann? partytechnisch ist es ja schon was anderes als in ner disse und der flirtfaktor ist ja bei den professionellen in der bude eher überschaubar.
nicht, dass ich was gegen mehr oder weniger sinnfreies trinken hätte, aber um mich klar auszudrücken: wenn ich schon einen im tee habe, dann will ich auch ein wenig baggern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2010 09:30 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
...
nicht, dass ich was gegen mehr oder weniger sinnfreies trinken hätte, aber um mich klar auszudrücken: wenn ich schon einen im tee habe, dann will ich auch ein wenig baggern. |
Also Baggern geht da eigentlich nur mit Geld
Man/Ich werde jedoch immer ganz gut unterhalten, da die auch verschiedene (Strip-)Shows machen.
Zudem unterhält man sich oft über die Erfahrungen beim Privat Dance und "rated" die einzelnen girls
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
|
Verfasst am: 5 Mai 2010 09:33 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
...
nicht, dass ich was gegen mehr oder weniger sinnfreies trinken hätte, aber um mich klar auszudrücken: wenn ich schon einen im tee habe, dann will ich auch ein wenig baggern. |
Also Baggern geht da eigentlich nur mit Geld
Man/Ich werde jedoch immer ganz gut unterhalten, da die auch verschiedene (Strip-)Shows machen.
Zudem unterhält man sich oft über die Erfahrungen beim Privat Dance und "rated" die einzelnen girls |
verstanden!
ist das dann vergleichbar mitm dollhouse, wo auf ner bühne diverse shows stattfinden und in den "pausen" musik läuft und private dances laufen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2010 12:08 Titel: |
|
|
Was ein kranker Thread hier.
Grad mal komplett durchgelesen.
Sean, Du bist ein Freak
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2010 12:27 Titel: |
|
|
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Jeder Moderator hat dort eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit. |
... und das erfahre ich erst nach 7 Jahren!?
thojacko hat folgendes geschrieben: |
Was ein kranker Thread hier.
|
... musste die ganze Zeit an den Schnäppchen-Thread denken, bei Seans Beschreibungen. ^^
|
|
Nach oben |
|