Autor |
Nachricht |
Thül
Nationalspieler
|
Verfasst am: 12 Dez 2003 11:17 Titel: |
|
|
Bin neben fanatischem Fußballer auch noch begeisteter Skifahrer (kein Snowboard). Wollte mal hören, ob hier noch mehrere Wintersportler sind und fragen, wo ihr eure Skiurlaube verbringt. Dieses Jahr kann ich leider nicht fahren, sonst bin ich aber in Serfaus/Tirol.
War aber auch schon in Frankreich und der Schweiz. Find aber Österreich und eben speziell Serfaus rockt am meisten. 1A preparierte Pisten und ordentlich Aprés-Ski.
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2003 11:24 Titel: |
|
|
Ich bin auch jedes Jahr Skifahren nur dieses leider auch nich...keiner will mit
Fahr immer in die Französiche Schweiz (Les Crosets http://www.snownet.de/wr_bilder/u_14_1.jpg) Ski fahren is das beste der Welt.
...neben fussball und trinken...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frosch20 am 2003-12-12 11:27 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2003 13:05 Titel: |
|
|
veranstallte seid diesem jahr mit poolpit zusammen eigene reisen!!! skifahren rockt so dermaßen.....unglaublich geiler sport!!!
wenn also einer bock hat mitzufahren, der kann sich ja hier mal melden!!! wir fahren über ostern ins zillertal nach mayerhofen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2003 14:22 Titel: |
|
|
Bin auch begeisterter Ski-Fahrer und fahre an Ostern nach Gerlos liegt im Zillertal.
Den besten Ski-Urlaub hatte ich bis jetzt in Sölden einfach nur der Hammer dort.
Geile Pisten, geiler Apres Ski und ......
http://www.soelden.com/
Greetz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2003 14:53 Titel: |
|
|
so ihr Skihasen
Bin auch leidenschaftlicher Ski-fahrer. In der Zeit mit den Eltern bin ich auch immer eher in so schöne (und vor allem km-reiche) Skigebiete gefahren wie Les Crosets (ca. 650 km Piste) und Verbier (ca. 550 Km). Da gibts wirklich alles, was das Skiherz haben möchte und sind soweit ich weiß auch die größten Skigebiete Europas, zumindest Les Crosets.
Zum Feiern war ich 2000 in Sölden, 2001 in Saas Fee, 2002 in Saalbach, 2003 in Zell und 2004 wirds mich wenn dann wieder nach Sölden treiben, da meine Freunde dort schon gebucht haben, ich es aber von meinem Training abhängig machen muss.
Also 2002 in Saalbach war echt geil, da ist besonders das "Kings" zu empfehlen, netter Laden
Apres-Ski-technisch fand ich Sölden am stärksten, die haben ne geile Hütte mit "Spiegelei", "Spaltenknaller" und überall hängen Trikots an der Wand einfach Top !!
Wünsch euch auf alle Fälle hals & beinbruch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2003 14:56 Titel: |
|
|
Zitat: |
Oetken schrieb am 2003-12-12 14:53 :
so ihr Skihasen
Bin auch leidenschaftlicher Ski-fahrer. In der Zeit mit den Eltern bin ich auch immer eher in so schöne (und vor allem km-reiche) Skigebiete gefahren wie Les Crosets (ca. 650 km Piste) und Verbier (ca. 550 Km). Da gibts wirklich alles, was das Skiherz haben möchte und sind soweit ich weiß auch die größten Skigebiete Europas, zumindest Les Crosets.
Zum Feiern war ich 2000 in Sölden, 2001 in Saas Fee, 2002 in Saalbach, 2003 in Zell und 2004 wirds mich wenn dann wieder nach Sölden treiben, da meine Freunde dort schon gebucht haben, ich es aber von meinem Training abhängig machen muss.
Also 2002 in Saalbach war echt geil, da ist besonders das "Kings" zu empfehlen, netter Laden
Apres-Ski-technisch fand ich Sölden am stärksten, die haben ne geile Hütte mit "Spiegelei", "Spaltenknaller" und überall hängen Trikots an der Wand einfach Top !!
Wünsch euch auf alle Fälle hals & beinbruch!
|
Ein Tip für Sölden such mal das "Bla Bla" auf ab 17 Uhr geht da die Party ab.
Greetz
|
|
Nach oben |
|
Thül
Nationalspieler
|
Verfasst am: 12 Dez 2003 14:57 Titel: |
|
|
Kollege hat mir erzählt, dass es in Ischgl ne Aprés Ski Bar direkt an der Gondel geben soll, die einen riesigen Spiegel hat, der die Sonne immer so reflektiert, dass die Gäste immer in der Sonne stehen. Weis da jemand was von? Oder bin ich verarscht wurden?
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2003 15:05 Titel: |
|
|
Miro K. schrieb am 2003-12-12 14:56 :
Ein Tip für Sölden such mal das "Bla Bla" auf ab 17 Uhr geht da die Party ab.
Greetz
|
Alles klar, sofern ich da sein sollte, werd ich das mal machen, danke
Zu Ischgl kann ich nix weiter sagen, war (leider) bisher noch nicht dort.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2003 15:56 Titel: |
|
|
bisher bin ich noch nie ski gefahren doch da mir w4l immer von den saufgelagen hinterher einen vorgeschwärmt hat ham wa uns jez so zu zehnt für ne skifreizeit vom 9.-18. 04.04 in obertauern(ösiland) entschieden.
wird sicha alkoholisch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2003 09:59 Titel: |
|
|
winterurlaub ist das geilste!
bin letzes mal boarden gewesen - rockt auch und geht relativ schnell zu lernen...
dieses jahr ist noch nix fest geplant, aber ich versuche meine leute zu belabern...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2003 22:14 Titel: |
|
|
fahre sonst immer nach fiss / Tirol. Dieses Jahr Ostern aber nach Ried im Zillertal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2003 23:57 Titel: |
|
|
>Bin wie immer in der Schweiz. Dieses Jahr im Grindelwald, unter Eiger, Mönch und Jungfrau... Hoffentlich spielt Petrus mit und es gibt satt Neuschnee über die Feiertage. *FreuaufPowder*
Nach oben |
|
Thül
Nationalspieler
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 09:56 Titel: |
|
|
booze-up schrieb am 2003-12-17 22:14 :
fahre sonst immer nach fiss / Tirol. Dieses Jahr Ostern aber nach Ried im Zillertal.
|
Was mich an Fiss im Gegensatz zu Serfaus stört, sind die vielen Südhänge. Da ist der Schnee schon immer relativ schnell weggeschmolzen.
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 10:54 Titel: |
|
|
Zermatt oder Ischgl sind auch geil!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 11:07 Titel: |
|
|
war auch schon des öfteren, allerdings hab ich schon vor längerem aufs Board gewechselt.... das schockt einfach ....
Serfaus war ich letztes Jahr und muss schon sagen, dass selbst noch in den Osterferien sehr schnee-sicher war ..
Bei Mayerhofen sieht das zumeist etwas anders aus, wobei Mayerhofen an sich klasse ist .)
b.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 11:31 Titel: |
|
|
also, mayerhofen selber muß ich dir wohl zustimmen, da kann es evtl sein daß du so ab 14, 15 uhr keinen guten schnee mehr hast...aber mich hat letztes jahr der tuxer gletscher für alle entschädigt...war der ober hammer, nur sonne und soooo geiler schnee...man, ich will los, jetzt, sofort....hm, ich glaub ich könnte auch mal wieder inne skihalle fahren, aber das ist nicht das gleiche!!!
naja, freuen wir uns auf ostern!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 19:42 Titel: |
|
|
willich schrieb am 2003-12-18 11:31 :
also, mayerhofen selber muß ich dir wohl zustimmen, da kann es evtl sein daß du so ab 14, 15 uhr keinen guten schnee mehr hast...aber mich hat letztes jahr der tuxer gletscher für alle entschädigt...war der ober hammer, nur sonne und soooo geiler schnee...man, ich will los, jetzt, sofort....hm, ich glaub ich könnte auch mal wieder inne skihalle fahren, aber das ist nicht das gleiche!!!
naja, freuen wir uns auf ostern!!!
|
Jo Mayrhofen war ich auch schon, aber nur im Eisbären!!
Dieses jahr fahr ich nach prugerrn, das is voll cool.......................
sind zwar nur wenig pisten, abba nix los aufm hügel.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 13:24 Titel: |
|
|
war auch schon mehrmals in fiss, ganz nettes skigebiet.
am geilsten is aber auf jeden fall ischgl. super skigebiet, ziemlich schneesicher und apré ski, wie kaum wo anders.
wirklich klasse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 13:30 Titel: |
|
|
okertaler hat folgendes geschrieben: |
am geilsten is aber auf jeden fall ischgl. super skigebiet, ziemlich schneesicher und apré ski, wie kaum wo anders.
wirklich klasse |
Sauber, einen 3 Jahre alten Thread ausgegraben... Es gibt eben doch noch user, die die Suchfunktion nutzen können
Aber natürlich hast Du Recht, dass Ischgl mit Abstand der geilste Skiort ist. Fahre dieses Jahr zum fünften Mal in Folge hin, wenn man einmal da war, ist alles andere einfach ne Verschlechterung...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 14:16 Titel: |
|
|
HennerL2 hat folgendes geschrieben: |
wirklich klasse |
Sauber, einen 3 Jahre alten Thread ausgegraben... Es gibt eben doch noch user, die die Suchfunktion nutzen können
Aber natürlich hast Du Recht, dass Ischgl mit Abstand der geilste Skiort ist. Fahre dieses Jahr zum fünften Mal in Folge hin, wenn man einmal da war, ist alles andere einfach ne Verschlechterung...
|
Also ich war bis jetzt zwei mal in den Dolomiten in "La ´Villa". War hammer geil, beide Male in den Osterferien und ihr glaub es nicht, wie viel es beide Male immer geschneit hat. War wirklich geil. Auch wenn es dort nicht so viele Apre´Ski gibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 14:28 Titel: |
|
|
wirklich klasse |
fiss/serfaus/ladis das skigebiet ist wirklich gut. warn zwei jahre dort (ladis), jetzt aber zum zweiten mal nach königsleithen.
freitag gehts los
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 14:53 Titel: |
|
|
Also ich verbrachte jetzt schon mehrere Jahre im Pitztal und wurde eigentlich nie enttäuscht.
Du hast die Wahl zwischen 3 Skigebieten:
Pitztaler Gletscher, Riffelsee oder Hochzeiger.
Ich finde es vor allem auf dem Gletscher richtig geil:D
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 14:55 Titel: |
|
|
SL1990 hat folgendes geschrieben: |
jetzt aber zum zweiten mal nach königsleithen. |
ich war letztes jahr auch im zillertal. sind einen tag in königsleiten gefahren. ist ein schönes gebiet, aber es gibt einige ziemlich langsame 2er-sessel, die ein bisschen nervig waren, fand ich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 14:58 Titel: |
|
|
Zum feiern empfehle ich natürlich SÖLDEN. War über Silvester da und du Fülle an Bars, Discos und Hütten ist einfach phänomenal. Für jeden Geschmack ist was dabei, wirklich für jeden
Wenn man mal geil Ski fahren will, dann muss man unbedingt nach "Les Portes du Soliel" mit 650 Pisten-KM das größte Skigebiet Europas (da liegt auch das oben genannte Les Crosets drin"). Das sind glaub 12 Skiorte in Frankreich und der Schweiz zusammengeschloßen und wie waren da in "Châtel". Aber Apres-Ski -technisch ist das Gebiet ne 0!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2007 15:00 Titel: |
|
|
hi, auch ich fahre ski. Meistens mit einem Fußballverein bei mir in der Nähe,der das anbietet.ICh glaube dieses Jahr fahren wir nach Südtirol(wo genau weiß ich nicht)
ICh möchte dieses Mal ausprobieren, ob uach snowboard nen sport für mich ist
|
|
Nach oben |
|